Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Donau-Wald im April


Empfohlene Beiträge

Servus zsuammen,

diesmal findet der Stammtisch mit vorangehender Ausfahrt am

26. April 2008

statt.

Zuerst treffen wir uns an der Avia-Tanke in Mitterfels und fahren dann ab 13.00 Uhr eine kleine Runde durch den Bayerischen Wald.

Gegen 18.00 Uhr treffen wir dann am Ort des diesjährigen Bavarian Triumph Raid ein, nämlich dem Café Waldesruh in Elisabethszell.

Dort grillen wir dann in der Grillhütte und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Gäste sind jederzeit gerne gesehen, sei es zur Ausfahrt oder auch am Stammtisch oder auch an beiden Veranstaltungen zusammen.

Die Einladung gibt es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus zusammen,

der Tag hat sich wettertechnisch von der besten Seite gezeigt, obwohl es ganz schön frisch war. Im Großen und Ganzen können wir - denke ich - sehr zufrieden sein und wir sind noch nicht einmal richtig naß geworden.

Die Ausfahrt hat sich, so hoffe ich zumindest, für alle gelohnt.

Es wurden für diesen Stammtisch mit Ausfahrt von verschiedenen Teilnehmern doch recht lange Anfahrtswege in Kauf genommen. Danken möchte ich hier mal den beiden Gästen Norman aus dem Tigerhome und seinem Bruder Danny, war schön euch kennen gelernt zu haben und wir würden uns freuen wenn ihr uns mal wieder besuchen kommt. Aber bei eurem vollen Terminkalender ...

Auch der Thomas aus Höchstädt war zum ersten Mal bei uns, obwohl er dem Einen oder Anderen nicht ganz unbekannt war.

Ein paar waren ebenfalls zum ersten Mal mit unserer Gruppe auf einer Ausfahrt, ich hoffe das lässt sich wiederholen und war nicht das letzte Mal.

Abends haben sich der Hans und die Gabi mächtig ins Zeug gelegt um uns auch anständig zu bewirten. Sogar eine neue Bedienung wurde extra zu diesem Anlass eingestellt. Herzlichen Dank an euch alle, das war eine geglückte Vorstellung und es hat alles bestens geklappt.

Verpflegung war erste Sahne und in ausreichender Menge vorhanden, nur das mit dem Lagerfeuer müssen wir noch ein wenig üben ;) .

So, genug gelabert, hier nun ein paar Bilder die wir bei der Ausfahrt gemacht haben und vom Aufenthalt im Café Waldesruh. Wer noch welche auf der Festplatte hat, nur her damit. Ich füge sie dann dem Archiv hinzu das ihr euch hier runterladen könnt.

Ankunft am Arbersee:

Eingefügtes Bild

Man glaubt es kaum, aber es lag dort noch Eis auf dem Wasser:

Eingefügtes Bild

Daher war das bevorzugte Getränk meistens warm:

Eingefügtes Bild

Kurz vor der Ankunft im Café mit Fototermin:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Smalltalk gab´s natürlich auch:

Eingefügtes Bild

Und der Sepp hat schon mal den Prototyp des 675er-Tigers zur Probe gefahren:

Eingefügtes Bild

Blick auf die Grillhütte von oben:

Eingefügtes Bild

So sah der Parkplatz dann am Café aus:

Eingefügtes Bild

Hans beim Grillen:

Eingefügtes Bild

2 b continued ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Fortsetzung:

Das Salatbuffet:

Eingefügtes Bild

Und so hat´s geschmeckt:

Eingefügtes Bild

Geratscht wurde natürlich auch:

Eingefügtes Bild

Allen die an der Ausfaht und am Stammtisch teilgenommen haben ein herzliches Eingefügtes Bild , natürlich auch an die Gastgeber Gabi, Hans und die Bedienung Conny, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,mittlerweile weiß ich nun auch wie die Bedienung richtig heißt: Carola ;) .Das ist eben der Vorteil wenn man in Bayern "dahoam" ist:Da ruft man die Bedienung nicht mit dem Namen, sondern mit "Hallo, schöne Frau, ...!"Ihr glaubt gar nicht wie schnell ihr dann bedient werdet :wistle: !Und vor allem braucht man sich die vielen Namen nicht alle zu merken wenn es mehr als eine Bierfahrerin gibt. Prost :prost1: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchiedie besten bilder hab ich mal rausgesucht.der name von der bediehnung war kellnerin war ja auch nicht wirklich wichtig, ich fands ganz ok, als sie immer wieder über den hof getappelt ist :Dalso nochmal: wir kommen gerne wieder!!!und danke nochmal für die schöne tourlg von Danny und mir!!! :biken2::biken2::biken2:

post-55-1209417883_thumb.jpg

bearbeitet von Norman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...