Jump to content
Ausgeblendet

Gepäck die "98- ste"


Gast

Empfohlene Beiträge

Auch wenn`s vielleicht irgendwo zu finden ist, fährt jemand auf der Tiger 1050 den Speed-pack ? Habe meine Guzzi gegen eine 1050 gewechselt ....Ende des Monats bekomme ich "Sie"...Grüsse vom Niederrhein Torsten

post-4-1208077796_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,hab ich auch erst nach geschaut, scheiterte aber immer am ESD. Somit bin ich bei der normalen Gepäckrolle (50l) geblieben. (Solange man solo fährt) Für 2Mann Betrieb such ich jetzt auch nach besten Koffer-Lösung.herzlichen Glückwunsch zur Neuen..................... :biken1::dance1: mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Speed pack noch von der Guzzi und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Wäre schade ihn abgeben zu müssen...vielleicht mit einem anderen Auspuff ?GrussTorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Die "98-ste" ist richtig...... :huh: Schau mal im Thema "Gepack-Unterbringung".Dort sind sämtliche Koffer und Taschen-Varianten erklärt und zum Teil mit Fotos hinterlegt.Da ist auch irgendwo Dein Taschensystem drin.... :rolleyes: Wirst aber ein bischen Zeit brauchen zum lesen.... :rolleyes: GrußThorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem untenliegenden Auspuff gefällt mir....ich könnte mein Gepäcksystem behalten und hätte noch ne schöne Auspuffanlage dazu...warten wir mal ab....GrussTorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...