Jump to content
Ausgeblendet

Tigerplaisir-im Elsass


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,vom Saarland aus sollte das Elsass erreichbar sein. Wäre prinzipiell dabei, ist noch ne Terminfrage.Elsas => Wein => WEINTIGER? Tigerwein(en)?Werd mir mal die Tourenfahrer besorgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Settel,

Werde demnächst ,wenn die schriftliche Bestätigung eingetroffen ist ,detailiertere Infos einstellen.Ich hoffe dass mir der Brülli beim Anmeldeformular etwas behilflich ist.

So jetzt wird s langsam ernst, also bis dann

Oh ja :thumbup: , gibt's denn schon einen Termin? Bin zur Zeit mit der Planung für den örtlichen Stammtisch beschäftit und möchte ungern eine Terminüberschneidung einbauen. Sonst :motz: ich mich wieder grün und blau.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit mit der Planung für den örtlichen Stammtisch beschäftit und möchte ungern eine Terminüberschneidung einbauen. Sonst  ich mich wieder grün und blau.

Einmal abgesehen davon, daß sicher viele Interessierte langsam eine Grobplanung für 2007 im Auge haben.

:evil: Ist ja noch weit hin - relativ :lol:;) - seid ihr da mit dem Stammtisch so unflexibel :blink: ? :evil: -Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal abgesehen davon, daß sicher viele Interessierte langsam eine Grobplanung für 2007 im Auge haben. Ist ja noch weit hin - relativ  - seid ihr da mit dem Stammtisch so unflexibel  ?  -Ende

Nö sind schon flexibel - vorrangig bei kurzfristigen Ausfahrten. Aber wieso soll ich mir alle Termine verbauen, wenn das Elsass ruft? :innocent: Frage ist nur: Wann ruft es? :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nun isses Amtlich

Das Erste Tigerplaisir im Elsass wird am 18.-20 Mai 2007 in Wengelsbach stattfinden.

Treffpunkt ist in 67510Wengelsbach / France am 18.Mai ab 13.00 Uhr.

Für die Navigatoren :N49 03 01.0 E7 42 5(edited)

Dieses Dorf liegt in einem wunderschönen Tal und ist offiziell nur über eine Strasse zu erreichen.Schon die Anfahrt dahin ist ein Genuß.

Da wir ja alle Tiger fahren,können wir auch durch den Wald eine Abkürzung nehmen.Iss aber so wie mit der Racescan.........

Der Obuluss für dieses Plaisir beinhaltet zwei Übernachtungen mit 2x Frühstück,einen deftigen Eintopf bis zum abwinken und den Eintritt für eine kleine Reise in die französiche Geschichte,und beträgt 69.-€ pro Nase.

Die Unterbringung ist in Ferienhäusern mit max.10 Betten gebucht.

Die Unterkünfte sind mit Bettwäsche ausgetattet.Handtücher sind mitzubringen.

Im Moment sind 19 Betten gebucht.Sollten diese nicht ausreichen,besteht die Möglichkeit weitere 6 Betten im Nachbarort zu buchen.Hierfür würde sich der Hausherr als Chauffeur zur Verfügung stellen.

Abendessen und Trinken ist nicht enthalten und geht extra .

Start ist am Samstagmorgen so gegen 9.00 Uhr geplant.Nach einem kurzen Warm UP steht ein Besuch bei einem französichen Bauwerk(ca.2 std)an.Anschliesend gibts einen deftigen Eintopf zur Stärkung und dann gehts los. Ca.250km durchs Elsass und ein kleiner Abstecher in den Pfälzer Wald .

Ich hoffe dass zur Bürostunde Unser Bürovorsteher auch zur Verfügung steht und jeder wohlbehalten auch an der Bürosprechstunde am Abend teilnehmen kann.

Da am Do. den 17.Mai ein Feiertag ist, und vielleicht der eine oder andere dies ausnutzen möchte ,sollte er sich bitte frühzeitig melden,damit die Frage der Unterbringung geklärt werden kann.Ich werde dann natürlich einen Tag früher zum Tigerplaisir zur Verfügung stehen.

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldformular wird ,hoffe ich zumindest,mit der tatkräftigen Unterstützung von Brülli demnächst zur Verfügung stehen.hier mal ne Aussicht auf unseren Treffpunkt.(letzter So.)

post-25-1162649012_thumb.jpg

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,ich kann Christian zu seiner Auswahl des Ortes nur gratulieren. Allein die Anfahrt ist bereits ein Genuss. Weiterhin ist in der Nähe auch was für die Offroadfraktion drin (Wingen, Burg Fleckenstein, Gimbelhof). Und dass die Franzosen etwas teurer sind als wir Deutschen, weiss ja jeder.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Settel.Das wird ein tolles Wochenende!!Also: Ich bin dabei.Über diverse Anreise-Alternativen werde ich die nächste Zeit mal nachdenken.Wobei ich nicht im Sinn habe, möglichst kurze Tagesetappen zusammenzustellen, sondern möglichst "umständliche" mit möglichst viel Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian

Danke für diese eindrucksvollen Bilder einer wunderschönen Landschaft !

Das ist mit Sicherheit ein schönes Revier zum Tigern...

Ich freue mich schon auf den Mai 2007 !!!

Grüße aus dem herbstlichen Oberberg,

RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Settel,da ich die Teilnahmewahrscheinlichkeit zu 99% bestätigen kann, ging eben die verbindliche Anmeldung und die Überweisung raus. :thumbup: Da ich in den Vogesen schon :biken1: bin ist mir die Entscheidung - wenn es dieser überhaupt bedurfte - natürlich leicht gefallen :D Allen Interessierten kann ich empfehlen, falls es die Zeit erlaubt, unbedingt teilzunehmen :bang: Solche Strassen und deren Beschaffenheit :evil: werdet Ihr in D vergebens suchen :ph34r: Da ich am SAT beruflich verhindert war freue ich mich ausserdem natürlich nochden ein oder anderen von Euch kennenzulernen :wink3: Also dann bis Mai :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexe,zähltst du auch schon ?  B)  Es sind noch genau 182 Tage bis zum  :biken1:

Hi Michael,klaro zähl ich schon. Freu mich auch echt darauf. Nachdem ich ja beim Badewasserzusatz-Treffen :invalid: nicht dabei sein kann und auch am SET nicht komme, stecke ich meine ganze Energie ins Elsass :evil: Gruß und :prost1: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Servus beinand.

Bin auch offiziell angemeldet! Überweisung läuft.

181 Tage ist doof, d.h. eine viel zu hohe Zahl!

Nicht mal mehr ein halbes Jahr (365/2=182,5) hört sich ...

... :wackout:schrecklich an. :wackout:

Stellt Euch vor: EIN HALBES JAHR !! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Christian,danke für die Info. Ich hätte ja wirklich großes Interesse, und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei. Vorher muss ich aber noch ein paar andere, vorrangige Termine klären!Viele GrüßeDaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Christian,

danke für die Info. Ich hätte ja wirklich großes Interesse, und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei. Vorher muss ich aber noch ein paar andere, vorrangige Termine klären!

Viele Grüße

Daggi

Hi Daggi,

vorrangig sind wohl wir ;)

Hopp, ruf doch schnell mal in Thüringen an und erfrage die Termine ...... (war doch Thüringen, oder?)

:wink2:

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Christian,

danke für die Info. Ich hätte ja wirklich großes Interesse, und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei. Vorher muss ich aber noch ein paar andere, vorrangige Termine klären!

Viele Grüße

Daggi

Hi Daggi,

vorrangig sind wohl wir ;)

Hopp, ruf doch schnell mal in Thüringen an und erfrage die Termine ...... (war doch Thüringen, oder?)

:wink2:

Judith

Hei Judith!

jepp, war Thüringen. Ich warte gerade noch auf eine Antwort, hab da mal per Email angefragt! Ich denke schon, dass das beides irgendwie gehen wird, aber bevor das Geld futsch ist... :wacko:

Ich hoffe, da kommt jetzt bald eine Antwort!

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zur Info -- 10 Betten -- sind schon belegt.

Hallo,

muss dich korrigieren:

11 Betten sind besetzt.

hab mich gestern angemeldet, Geld ist auch unterwegs.

Bis dann :wink3:

der Saarländer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian.Da ich heute ja etwas unkonventionell überwiesen habe :blush: . Bitte PM, wenn was nicht paßt.Ach ja: ca. 4095 Stunden bis zum Tigerplaisir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,muss dich korrigieren:11 Betten sind besetzt.

Hallo CDmuss dich korrigieren--Du bist ,bzw. du hast Bett Nr.10 :wink2: musst aber nicht traurig :trost: sein deshalbGrußChristian :horn::wink3:@Stefanhast dich da auch nicht verrechnet???erscheint mir ä weng zuviel :nono1: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Settel.Wieviel Stunden hat bei Euch ein Tag? :wistle: Ich mein' ja nur :innocent: , ich hätte eh' gern einen guten Teil des Winters schon hinter mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Spider

Wieviel Stunden hat bei Euch ein Tag? :wistle:

also bei uns iss um halb , aller allerspätestens um dreiviertel - schicht im schacht :totlach::thumbup::wink2::wink3:
Hi.Also so genau schaffe ich das nicht, mit meinem Schacht :blink: ...Aber ich fahr' jetzt Heim, ist das sowas Ähnliches :invalid: ? Und zwar mit dem Motorrad!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry::cry: So, wie es gerade aussieht, werde ich wohl nicht im Elsass dabei sein können.... Der erste Termin im nächsten Jahr ist genau an diesem Wochenende, da machen wir dann unsere Enduroausfahrt...Schade - aber mein Alternativprogramm ist ja auch n ciht so schlecht, hätte eben nur gerne beides mitgenommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Saarland aus sollte das Elsass erreichbar sein

Moin Moin,

hallo joda,

les ich das richtig??????????

dann aber flott , oder wie heißt das Wort mit den zwei t , in die Tigerpopokarte eintragen, vielleicht wird's ja doch noch ein Saarländer - Stammtisch :prost2:

bis dann, spätestens im Elsass

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry:  :cry: So, wie es gerade aussieht, werde ich wohl nicht im Elsass dabei sein können.... Der erste Termin im nächsten Jahr ist genau an diesem Wochenende, da machen wir dann unsere Enduroausfahrt...Schade - aber mein Alternativprogramm ist ja auch n ciht so schlecht, hätte eben nur gerne beides mitgenommen...

Oh nein, schade schade :cry::( Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Schade - aber mein Alternativprogramm ist ja auch n ciht so schlecht, hätte eben nur gerne beides mitgenommen...

vielleicht wirds ja ein treffen mit Ahha Effekt und ich muss das 2008 wiederholen.Schöne Plätzchen und Kurven gibts genug in der Ecke,dass reicht noch für die nächsten JahreEigentlich wollte ich heute verkünden dass die Betten immer weniger werden,da am WE eine neue Anmeldung eingetroffen ist,aber leider leider ist heute auch ne Absage(Urlaubsperre) dazugekommen. :cry::cry::cry: Ums Plaisir ists auch ein wenig ruhig geworden,ich hoffe mal das liegt an der Jahreszeit,weinachten,sylvester und so.Noch sind ein paar Betten frei :dance1:ich hoffe ich muss mir um die restlichen Betten keine Sorgen machen :unsure::wacko::blink: man sieht sich :wink3::wink3::wink3: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Settel,haben uns soeben zum tigerplaisie angemeldet. Also ich hoffe es sind ab Donnerstag voch 2 Platze für Bernd und mich frei.Kann sein, dass wir sozusagen direkt aus Sardinien bei dir aufschlagen.Freu mich schon.GrußKarin und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...