Jump to content
Ausgeblendet

Mann-uu! Hab' morgen Hausarrest ...


Spider

Empfohlene Beiträge

... und dann ist's wieder nicht richtig! :motz::vogel: Ich weiß gar nicht, was die haben, die Diskette vom Jahresabschluß hab' ich doch gefunden!! Hausarrest :cry: :

post-24-1208693425_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee nee, in Zeiten von BluRay DVD oder DualLayer oder wegen dem Preis meinewegen auch externe USB HD kennt sich doch keiner mit der Magnetbandtechnik mehr aus oder??? :wistle: Ich kann mich noch gut erinnern, dass mal ein Spiel nicht mehr von 36 Disketten lesbar war, weil die zu dicht vor meinen Lautsprechern gestanden hatten... :cry::prost3: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut erinnern, dass mal ein Spiel nicht mehr von 36 Disketten lesbar war, weil die zu dicht vor meinen Lautsprechern gestanden hatten... :cry::prost3: Brülli

jou... es gibt 2 Arten von Computernutzern: die, die Daten verloren haben und die, die Daten verlieren werden... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...