Jump to content
Ausgeblendet

GPS Halter SW-Motech


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich noch auf der Suche nach einer, schöneren als dem serienmässigen, Befestigung für mein Zumo bin, bin ich bei SW-Motech auf diesen hier gestossen:

GPS Halter.pdf

Hat den schon mal einer in "live" gesehn oder gar verbaut? Ist mit 29,90€ ja auch eher günstig, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger-Grinder

Hallo Stefan,den hab ich auch schon gesehen bei meiner Suche nach nem Halter für den Zumo.Wollte mir den aber auch erst mal live oder wenigstens per Bild ansehen.Leider hab ich noch nix gefunden. Vielleicht weiß ja jemand anders mehr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger-Grinder

Hast du davon vielleicht ein oder mehrere Bilder??Wie sieht es mit dem Tankrucksack aus? Trotzdem Sicht auf den Zumo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du davon vielleicht ein oder mehrere Bilder??Wie sieht es mit dem Tankrucksack aus? Trotzdem Sicht auf den Zumo?

Hallo Marcus,das Garmin ist gut ablesbar, der Tankrucksack stört dabei nicht. Leider sin die Bilder nicht so schön. Abervielleicht bekommst Du trotzdem einen Eindruck.

post-17-1209744059_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler (ZSO Leverkusen) wollte mal einen bestellen, dann schau ich mal, wie mit TRS und Sicht auf's Cockpit aussieht. Vom Prinzip her, hab ich meinen Zumo jetzt ähnlich postiert. Werd berichten wenn's soweit ist.@MetalHammer: Wie ist die Optik und Verarbeitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,die Verarbeitung und Optik des TT-Halters sind sehr gut.Da ich den Halter links am Lenker hab, ist lediglich der Rand der Instrumente etwas verdeckt. Der Blick auf den Drehzahlmesser ist in keiner Weise beeinträchtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,die Verarbeitung und Optik des TT-Halters sind sehr gut.Da ich den Halter links am Lenker hab, ist lediglich der Rand der Instrumente etwas verdeckt. Der Blick auf den Drehzahlmesser ist in keiner Weise beeinträchtigt.

Hallo, ich glaub da wird jetzt was verwechselt. Ich sprach vom mittig auf der Gabelbrücke (mit den 4 Lenkerschrauben), verschraubten SW-Motec Halter. Wie die Links im ersten Beitrag zeigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo zusammen, habe eben (endlich) den SW-Motech Halter für's Zumo montiert. Wie im ersten Beitrag beschrieben, der Halter der auf die Lenkerböcke mittig mit 4 Schrauben montiert wird.Bilder hab ich leider noch nicht, können später folgen.Position des Halter ist gelungen, man hat je nach Neigung, stets Blick auf das Cockpit frei. Bei montiertem TRS muss er etwas flacher gestellt werden, aber die Position ist nicht anders als man mit dem Ram-Mount erreichen würde.Fazit: Günstig, gut einsehbar und erreichbar mittig auf den Lenkerböcken, auch mit TRS benutzbar! Kann ich weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger-Grinder

Hab mich jetzt doch für den Halter von SW Motech entschieden der an den Lenker kommt. Ist variabler

post-17-1212834312_thumb.jpg

bearbeitet von Tiger-Grinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus,

aha, du hast den Halter der an der Lenkstange befestigt wird!

Ich habe gestern diesen hier, mit Befestigung auf den Lenkerböcken, montiert. Nach erster Probefahrt bin ich zufrieden, Position passt auch mit TRS. Sieht nun etwas aufgeräumter aus im Cockpit als zuvor mit dem originalen RAM-Mount. Für 29,90€ ein klasse Teil.

Habe gerade einige Bilder geschossen:

Eingefügtes Bild

Dies in Fahrersicht (bin 1,84m) auf's Cockpit mit original Tankrucksack.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Hier etwas steiler angestellt, ohne TRS:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch sehr gut aus. Ist in etwa die gleiche Position in der ich den Halter habe.Was hast du für einen Tankrucksack?

Hi, das ist der orig. Triumph TRS mit Magneten.Wie oben schon erwähnt, bei meinen 1,84m ist die Sicht auf den Zumo nicht eingeschränkt! Gilt natürlich nicht, wenn der TRS auf die max. Höhe eingestellt ist. Das ist aber sowieso nicht empfehlenswert, dafür sind die Magnete nicht ausgelegt und wirkt kippelig.Ich denke allerdings, das mein Halter mit den Distanzhülsen auf den Lenkerböcken, einige Zentimeter höher baut als deine Variante mit der mittigen Lenkerschelle. TRS würd ich erstmal austesten beim Händler!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...