Jump to content
Ausgeblendet

Unfall von Brülli


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,Brülli wird leider nicht mitkommen können, er hatte einen Unfall und liegt z.Zt im Unfallkrankenhaus in Berlin Marzahn auf der Intensiv.Ich wünsche ihm alles Beste und gute Genesung.MfG Wabou(aus Spreenhagen)Euch allen viel Spass und trinkt einen Southern Comfort auf seine Genesung und sein Wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo,schon wieder schlechte Nachrichten. So langsam fällt mir nichts mehr ein. Brülli, gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder OK. Drück ganz fest die Daumen für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,irgendwie beginnt die Saison für die Tigerfahrer nicht so toll....schon wieder einer im Krankenhaus.Alles Gute Brülli und werde schnell wieder gesund, daß dich die Götter in Weiß wieder von der Intensivstation lassen.Alles GuteJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab mit Brüllis Mutter telefoniert. Sie bittet darum auf keinen Fall im Krankenhaus anzurufen !!! Außerdem würdet ihr dort als Nicht Familienangehöriger eh keine Auskunft bekommen. Mich könnt ihr unter 0171-3462601 erreichen. Sobald ich neue Informationen habe melde ich mich hier wieder. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in dem anderen Bereich keine Schreibrechte habe,mach ich hier halt noch einmal einen Daumendrück und Genesungsthread auf.Hallo Brülli, aber auch alle anderen, die momentan mit der Gesundheit kämpfen,ich wünsch Euch alles Gute und baldige Besserung.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Eröffnung des Stranges :thumbup: !! Dem schließe ich mich gerne und sofort an!!!!Hallo Brülli,alles, alles Gute und komm' schnell wieder auf die Beine. Thorsten, gibt's was neues????? Schön, dass Du Dich kümmerst!!!Grußtigerjoe

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,sorry, das mit den Schreibrechten hatte ich nicht bedacht. Ich war gestern auch ganz schön durch den Wind als ich das erfahren habe. Was genau passiert ist, kann wohl keiner sagen weil er in einer Gruppe anscheinend als letztes gefahren ist. Soweit ich weiß ist er operiert wurden. Sobald ich neue Infos habe, poste ich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles gute an Brülli und toi! toi! toi! , dass alles wieder in Ordnung kommt.Das gleiche natürlich auch Richtung Jörg und all die anderen, die es erwischt hat.Dieses Jahr ist scheinbar generell gefährlich - es ist ja nicht nur hier so eine Häufung zu beobachten :-(Ich fahre jedenfalls wieder bewusster...Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

natürlich auch von mir und Alda (die weiß noch gar nix davon weil sie auf Familienbesuch ist) die besten Grüße und Genesungswünsche an Bülli und die anderen die bisher nicht vom Glück verfolgt sind. Kommt bloß wieder schnell auf die Beine und werdet vor Allem wieder vollkommen gesund!

Die Idee vom Gästebuch finde ich toll, ich ergänze den Vorschlag noch um die Adresse des Gästebuches der Klinik:

Grüße an Brülli´s Bett

Danke auch an Thorsten der hier als Verbindungsoffizier tätig ist :bang: , große Sache das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles gute an Brülli und toi! toi! toi! , dass alles wieder in Ordnung kommt.Das gleiche natürlich auch Richtung Jörg und all die anderen, die es erwischt hat.

Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an.@tigerjoe: Danke für die Info!Guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast itsmicky

Auch aus Bayern ein ganz dicker Genesungsgruß an Brülli (ich dachte, wir sehen uns endlich mal wieder und fahren ne Runde???? :( ). Aber auch natürlich an all die anderen, die es nun schon getroffen hat, wie wir hier schockierend lesen mußten.......Macht bloß, das Ihr alle wieder gut auf die Füße kommt!!!!!!!!!Und alle anderen: Bitte, fahrt vorsichtig, vorausschauend und was auch immer!Danke Thorsten, das Du uns auf dem Laufenden hältst!Liebe GrüßeEla & Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.Auch von mir Genesungswünsche an Brülli &Co., auf daß schnell heilt, was es erwischt hat!Apell aus diesem Anlass: Momentan ist es wohl recht gefährlich draußen.Auf der Donauuferstraße unterhalb Passau B388 Vorfahrt genommen -> Ducatifahrer aus München (nicht zu schnell) hat's nicht überlebt.B85 Passau Richtung Bayer. Wald, einem Harleyfahrer wurde die Vorfahrt genommen -> dito (hatte aber einen nicht zugelassenen Helm auf).Usw., da hat wohl jeder Beispiele aus seiner Region.Leider sind den anderen verkehrsteilnehmern die Motorradfahrer wohl noch nicht wieder bewußt, "so kurz nach dem Winter".Laßt uns im Rahmen unserer Möglichkeiten vorbeugen.Bewußt.Und nun nochmal alles Gute den Kranken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke an den "Informanten".Alles Gute und eine komplette Genesung für Brülli, von einem, der selbst mit zertrümmertem Knie rumliegt :( Kein guter Jahresanfang.Vorsicht Leute, die Dosianer drehen zur Zeit nicht nur am Lenkrad ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind den anderen verkehrsteilnehmern die Motorradfahrer wohl noch nicht wieder bewußt, "so kurz nach dem Winter".

Nicht nur bei den Anderen aufpassen, besonders sich selbst beobachten. Von den 4 Crash hier im Forum sind wohl mindestens 3 ohne Fremdeinwirkung passiert.Also lasst es besonnen angehen...Auf andere Verkehrsteilnehmer sollte man eh das ganze Jahr aufpassen.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ....Brülli...ich drücke Dir die Daumen...und eine schnelle Genesung bitte... ;) ...Mensch so eine Scheiße-....langsam reicht es...haltet die Augen auf und rechnet mit der Dummheit der Anderen... :attention: @ T400 ...Thorsten...halte uns bitte auf dem Laufenden...nachdenkliche Grüße bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,ja bitte bleibt alle jetzt Gesund, die vier "Ausfälle" reichen für dies Jahr schon ... allen Betroffenen eine baldige und vollständige Genesung :attention::sh: Leutz, passt auf euch auf. Es ist nicht immer die Dummheit der anderen die Ihr mit einkalkulieren müßt!Grüße Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff,war sehr betroffen, als ich von Brüllis Unfall erfahren habe und bin es immer noch. Was ist denn los gerade??? :wacko: Marko, alles Gute dir, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Und den anderen drei Verletzten genauso !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung an alle lädierten Mopedfahrer!!!Menschenskinder - muss es denn auch immer gleich auf "Intensiv" gehen? Da reicht doch auch mal ne Schürfwunde oder ein gebrochener Finger - Verdammichnochmal !!! :motz: Grüße, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,ich wünsche Dir gute Besserung und vor Allem komplette Genesung!Auch an die anderen Verunfallten geht ein Wunsch nach viel Gesundheit.GrußKarsten, der gleich seinen kleinen Sohn (19) ins Krankenhaus zur Voruntersuchung für die morgige OP eines Daumenbruchs von Mittwoch bringt (Skateboard).... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,ich wünsche dir gute Besserung!Es macht mich lamgsam sehr nachdenklich das ich hier im Forum mehr Genesungswünsche schreibe als anderes. :( Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,komme bitte wieder ganz schnell auf die Beine!Ich drück die Daumen!!!!!!GrußJudithPS: Sagt mal, was ist dieses Jahr blos los ...... :(

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen hier, die so böse Unfälle hatten, alles alles Gute zum Wieder-Heil-Werden! :trost::trost::trost::trost: Andrea(die selbst gerade 10 Tage im Krhs war und operiert wurde -aber das hatte gar nichts mit Motorrad zu tun -ich darf jetzt nur 2 Wochen nicht fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brülli: Alles Gute und schnelle Genesung nach Deinem mishap!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink3: Am besten läßt Du den Rolladen unten!!! B) Durch meinen Umzug kann ich nur ab und an mal reinschauen und kriege nur lückenhaft was mit... Was genau ist denn passiert? Cheers,HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen hier, die so böse Unfälle hatten, alles alles Gute zum Wieder-Heil-Werden!

:huh::huh: Kommt bald wieder auf die Beine - und ihr anderen bleibt gesund, gebt euren Schutzengeln nicht gar zu viel zu tun...Amadeus :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...