Jump to content
Ausgeblendet

Unfall von Brülli


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@all,wer gute Wünsche für Brülli loswerden möchte: auf der HP des Unfallkrankenhauses in Berlin Marzahn kann man "Patienten-Emails" aufgeben.Grußtigerjoe

Hallo Tigerjoe,danke für den Hinweis mit der Patienten E-mail.Falls meine dort gesandte Mail wider Erwarten nicht durchkommt:Lieber Brülli, ich wünsche dir, dass du umgehend wieder auf die Beine kommst!Kopf hoch, Alter und gute Besserung.GrüßeSven :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde!Wie ich soeben erfahren habe, ist Brülli auf der Intensivstation im Unfallkrankenhaus Marzahn aus dem künstlichen Koma erwacht.Ich gebe Folgendes mit der hier gebotenen Vorsicht und Zurückhaltung weiter: Er hat seine Eltern erkannt, hat Erinnerungsvermögen und konnte, soweit ich gehört habe, trotz einer Wirbelsäulenoperation, wohl Arme und Beine bewegen. Über die Unfallursache konnte ich nichts erfahren, ist ja auch erst einmal völlig nebensächlich. Besuche sind derzeit nicht möglich, da er noch auf der Intensiv liegt. Sollte ich etwas Neues erfahren, werde ich es hier sofort weitergeben!Drücken wir ihm alle weiter die Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt!GrüßeSven :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erleichtert mich sehr.Ich habe gestern noch eine Weile mit Thorsten telefoniert. Erst die Unfälle in Wernigerode und dann Brüllis Unfall. Das Ganze geht meiner Frau und mir sehr an die Nieren.Wir sind froh, dass es Brülli besser geht. Stehst Du mit seinen Eltern in Kontakt? Wir würden gerne Bescheid wissen, wenn man ihn besuchen kann. Hoffentlich zeigt Jörg auch möglichst bald so positive Genesungszeichen...Allen Verletzten wünsche ich hiermit eine baldige vollständige Genesung. Und den Angehörigen die Kraft, diese Zeit durchzustehen.GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Folgendes mit der hier gebotenen Vorsicht und Zurückhaltung weiter: Er hat seine Eltern erkannt, hat Erinnerungsvermögen und konnte, soweit ich gehört habe, trotz einer Wirbelsäulenoperation, wohl Arme und Beine bewegen.

... und ich habe vorbehaltlich schon mal feuchte Augen vor Freude und Erleichterung!so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,das sind von Brülli ja wenigstens positive Nachrichten, trotzdem wird es für Ihn sicherlich noch ein langer Weg, bis er wieder erdferkeln darf - ich drücke die Daumen, daß der Heilungsprozeß ohne Komplikationen abläuft.Manne ist zuhause und macht im Rahmen der Möglichkeiten "Behindertenturnen" und wartet auf die REHA.Joachim sitzt auch zuhause und kann nur warten, daß seine Knochen wieder ordentlich zusammenwachsen...Nur von Jörg haben wir nur spärliche Informationen und ich hoffe, daß auch bei Ihm schon eine Besserung eingetreten ist.So kann ich nur allen Verletzten und Reconvaleszenten die Daumen drücken auf schnelle und vollständige Genesung und wir anderen :biken1: können nur versuchen bestmöglich auf uns aufzupassen...Schöne GrüßeJensPS: ich hoffe, daß diese Serie jetzt ein Ende hat........ :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute und vollständige Besserung an alle Verletzten und viel Kraft an all diejenigen die ihnen nahestehen. Langsam macht es keinen Spaß mehr hier im Forum zu lesen! Man hat irgendwie ein beklemmendes Gefühl, wenn man hört und ließt, wie schnell man in eine Situation -selbst verschuldet oder nicht ist da völlig egal- kommt, die das ganze Leben verändern kann.

Silke und ich drücken allen ganz fest die Daumen!!!!

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Da kann ich nur hoffen, dass Brülli weiterhin so gute Fortschritte macht.Allen anderen Verunfallten wünsche ich ebenfalls alles Gute und schnelle Genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,wie ihr oben lesen konntet, gibt es ja zum Glück positive Nachrichten. Danke Sven. Ich selbst habe es heute schon ein paar mal bei seinen Eltern probiert, aber leider niemanden erreichen können. Da ich Nachtschicht habe, wird von meiner Seite aus heute auch nicht mehr viel dazu kommen. Also weiterhin Daumen drücken für alle die es im Moment leider recht nötig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Folgendes mit der hier gebotenen Vorsicht und Zurückhaltung weiter:

Er hat seine Eltern erkannt, hat Erinnerungsvermögen und konnte, soweit ich gehört habe, trotz einer Wirbelsäulenoperation, wohl Arme und Beine bewegen.

... und ich habe vorbehaltlich schon mal feuchte Augen vor Freude und Erleichterung!

so long :bang:

Burkhard

Dito !!!!!!!!!!

Weiter so mit diesem Fortschritt, hoffentlich auch bei Jörg!!!!

Gruß

Judith,

die ein sehr mulmiges Gefühl im Bauch hat.... (man fragt sich irgendwie immer und immer wieder warum......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Halbe

Na das sind doch trotz aller umstände gute nachrichten.hoffen wir weiterhin für alle verletzten das beste.gute genesung und viel kraftgrussDer-Halbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallotatsächlich erste echte gute Nachrichten die hier durchscheinen. Hoffe dass - auch wenn es dauert - alles wieder in Ordnung kommt. Wirbelsäule, das hätte wie auch bei mir, anders laufen - oder eben nicht .. aber jetzt Kopf hoch und alles Gute an Brülli sowie auch die anderen Stukas. Wie Jens schon schrieb - ich warte noch 4 Wochen dann gehts zur REHA. Danach hoffendlich wieder normal weiter.DIR BRÜLLI wüsche ich dass es ebenso glimpflich abgegangen ist und du wieder voll der alte wirst.ManneIch bin zu weit weg - aber an alle anderen der Aufruf - wenn es wieder zulässig ist und machbar - "sucht Ihn heim" - es hilft unheimlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., ja Wahnsinn. Was für ein Wechselbad der Gefühle. :o Gute Besserung allen Lädierten :sh: Das führt uns wieder einmal vor Augen wie gefährlich unser Hobby ist. Das verdrängt man gern, ... weil´s doch so ein Spaß macht.Aber jedes Jahr auf´s Neue, besonders im Frühjahr liest man wieder von den Unfällen. Bei mir hat das immer erst mal eine einbremsende Wirkung. Alles Gute :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Da kann ich nur hoffen, dass Brülli weiterhin so gute Fortschritte macht.Allen anderen Verunfallten wünsche ich ebenfalls alles Gute und schnelle Genesung.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an, bin noch immer ziemlich sprachlos.Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Das scheint echt ein schlechtes Jahr für uns zu werden.Jedenfalls bin ich froh, dass es zumindest von Marko erste positive Nachrichten gibt.Gute Besserung Dir aund auch allen anderen die gerade unfreiwillig im K-Haus sind.Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja wirklich Schreckensmeldungen hier :o

Allen Verletzten wünsche ich vollständige und gaaaaaaaaanz schnelle Genesung!!!!!

Liebe Grüße Lela......die immer noch sprachlos vor Entsetzen den Kopf schüttelt..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

... Erst die Unfälle in Wernigerode und dann Brüllis Unfall. Das Ganze geht meiner Frau und mir sehr an die Nieren. ...

Hallo!

Geht uns ganz genau so.

Es muntert zwar ein bißchen auf, Positives über Joachim oder Brülli zu lesen, dass sich bei Jörg aber nichts tut, zieht uns ziemlich runter.

Wir wünschen uns sehr, dass alle drei Verunfallten wieder 100%ig gesund werden!

Aber mehr als warten und beten kann man zur Zeit wohl nicht tun...

Sehr stille Grüße aus Frankfurt am Main

Jörn mit BEVA Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutewollte wenigstens eine positive Nachricht vermelden.Bin heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden.Sauber verschraubt und ziemlich schmerzfrei, werde wohl in ca. zwei Wochen wiederfahren können.Mein Kätzchen hat nur Schrammen abbekommen, Sturzbügel und Koffer ( und Fuss )sei Dank.Meine wirksamsten Genesungswünsche an alle die es erwischt hat und als Trost mein letztes Mal liegt 28 Jahre zurück da habe ich wohl eine Zeitlang Ruhe. Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hallo,ich bin echt bedrückt, hab den Fred jetzt schon mehrmals geöffnet und bisher nix schreiben können - wie erstarrt. :( Und merke, dass alle anderen Meldungen, die ich sonst recht gerne lese, über noch mehr PS, Gepäckbefestigung oder sonstige Warmwasserbeleuchtung auf einmal ziemlich nebensächlich sind. Hey Leute zuhause vor den PCs, passt auf euch auf. Es gibt nix Wichtigeres, als wieder gesund nach Haus zu kommen!Und allen, denen's gerade besch.... geht wünsch ich ein toytoytoy und viel Kraft & Zuversicht, dass alles wieder gut wird! :bang: lg :biken1: Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brülliauch von mir alles alles gute, werd mal wieder gesund.Ich hoffe wir sehen uns bald mal Passt bloß alle auf euch aufGrußJürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Brülli und allen anderen Verunfallteneine schnelle und gute Besserung !!RUDI...der ganz umsichtig zum Tigerplaisir fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit Brüllis Mutter telefoniert. Sie informierte mich darüber, dass er heute von der Intensivstation auf die Wachstation verlegt wurde. Eine gute Nachricht!

Außerdem habe ich die Erlaubnis, Euch einen Link zur Internetseite der Feuerwehr Fürstenwalde zu nennen, unter dem Bilder und Kurzbericht vom Einsatz zu sehen sind: http://www.feuerwehr-fuerstenwalde.de/News...tz/2008/mai.htm

Frau Brilke bat mich, ihr Fotos von Brülli mit seinem Motorrad zuzusenden. Ich habe schonmal ein wenig in meinem Archiv und auch bei den Treffenberichten gestöbert. Gut zwei Dutzend Bilder habe ich bereits zusammen. Vielleicht habt Ihr auch noch welche? Wäre schön, wenn Ihr sie mir an patrick (ät) rielo.de zusenden könntet. Dann kann ich selektieren, was sie vielleicht von mir schon bekommen hat und den Rest an sie weiterleiten.

Gruß

Patrick

bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich schreib mal ganz bewusst in diesem Thread damit es im anderen nicht untergeht. Reaktionen darauf dann bitte wieder weiter unten.Wie ihr gestern schon lesen konntet hat Sven schon positive Nachrichten verkünden können. Ich habe nochmal mit Brüllis Mutter gesprochen und sie hat mir alles nochmal bestätigt. Trotz der Operation an der Wirbelsäule ist ein positiver Trend zu vernehmen. Ausschlaggebend dafür ist auch das die inneren Verletzungen in den Griff zu bekommen waren und das Brülli von seiner allgemeinen und kräftigen Körperstatur profitieren kann. Brüllis Mutter bedankt sich schon mal bei allen und freut sich sehr, das so viele sich Sorgen und Gedanken machen. Nächste Neuigkeiten wird es am Donnerstag geben. Dann fährt sie wieder ins Krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man da sagen...............schlimme sache , und hoffentlich werden alle wieder zu 100 % gesund ohne irgendwelche bleibenden irreperablen Erinnerungen.Ich wünsche Euch alle, Brülli, Jörg und Joachim von ganzen Herzen eine rasche Genesung.Allen andern.....eine unfallfrei Zeit beim Moppedfahrn.Da hatte meine große Tochter im März ja richtig Glück im Unglück mit Ihrem Schräubchen im Knie nach dem Moppedsturz.

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man da sagen...............schlimme sache , und hoffentlich werden alle wieder zu 100 % gesund ohne irgendwelche bleibenden irreperablen Erinnerungen.Ich wünsche Euch alle, Brülli, Jörg und Joachim von ganzen Herzen eine rasche Genesung.

Tja da kann ich mich dem Settel nur anschließen,das geht einem schon ganz schön unter die Haut :( Ich wünsche nur allen Tigertreibern immer mit bedacht unterwegs zu sein :biken1: Damit wir immer mal wieder uns bei einem Tigertreffen :dance3::prost2::horn::biken2: können :bang: Freu mich schon auf das Tigerplaisir am Pfingstwochenende :biken2::horn::thumbup: bis denne Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann,nach geraumer Zeit guck ich hier mal wieder rein - und dann sowas.Ich wünsch allen Verletzten die besten Wünsche zur Genesung!Und wenn einer leistungsrechtliche Fragen bezüglich Reha oder so hat, bitte PN, ich arbeite bei ner Krankenkasse...Gute BesserungMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...