Jump to content
Ausgeblendet

Was ist das für ein Stecker


Empfohlene Beiträge

Hallo,habe letzte Woche mein Tigerchen von der 10000er Inspektion zurück bekommen, ist soweit auch alles in Ordnung.Nur ist mir heute etwas aufgefallen: Ein loser Stecker direkt unterhalb vom Tank.Meine Frage ist nun: War der schon immer da? Oder hat irgendwer eine Idee wo der hingehört ?? Zu sehen ist nämlich nichts.Gruß Ritchie

post-4-1209925243_thumb.jpg

bearbeitet von Irieman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  Für die Zubehörsteckdose?  ...

Hi,glaube ich nicht, da ich diesen Anschluß beim Einbau meines McCoi auch gefunden habe. Aber es ist weder Dauerplus noch geschalteter Plus zu messen, weder auf dem einen noch auf dem anderen Pol. Auch gegeneinander gemessen ist keine Spannung festzustellen. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich nicht, da ich diesen Anschluß beim Einbau meines McCoi auch gefunden habe. Aber es ist weder Dauerplus noch geschalteter Plus zu messen, weder auf dem einen noch auf dem anderen Pol. Auch gegeneinander gemessen ist keine Spannung festzustellen. mad.gif

Das heist bei dir ist der Stecker auch nicht belegt? Dann wäre ich ja beruhigt !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  Das heist bei dir ist der Stecker auch nicht belegt?  ...

Hallo Ritchie,das habe ich nicht geschrieben!Ich habe nur festgestellt, dass in diesem Stecker von mir keine Spannung zu messen ist! :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spitfire

Hi !Wenn nach der Insp. vom Fachhändler so ein Stecker rumbaumelt, hätte dieser Fachhändler bei mir ganz schnell die Funktion & den Grund für die neue Anschlußposition, zu erklären !GreetinxSpitfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Definitiv nicht für Diagnose. Die läuft über den Kabelanschluss unter der Sitzbank (sieh Foto)

post-4469-0-52348000-1433873091_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Der Stecker ist für die kalifornischen Modelle.

Den gab's bei den alten 955er Modellen schon.

Hab ich bei meiner Daytona T595 schon gefunden und mich genauso gewundert.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...