Jump to content
Ausgeblendet

Handprotektoren


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so, ich bin nun das erste WE mit meinen neuen Original-Triumph-Handprotektoren unterwegs gewesen. Hat mir mein freundlicher Q-Biker innerhalb von 10 min angebaut und sieht gar nicht so schlecht aus. Kosten waren sowas von knapp um die 70 €

Hats nun was gebracht? Ich denke ja. Der Winddruck bei hohen Bahngeschwindigkeiten auf die Unterarme und Ellenbogen ist deutlich geringer und ich meine, daß das Bike nun bei Hispeed ruhiger läuft. Eventuell probiere ich jetzt noch diese kleinen Spoiler von Touratech da oben drauf, um den Schulterdruck zu minimieren.

kann kein Foto machen, Bike ist nach diesem WE viel zu dreckig, aber klixxstu hier

Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe diejenigen von Acerbis dran.Sind zwar ein bisschen teurer ca. 135€. Und habe dieselben Erfahrungen gemacht.Das schöne daran, den Spoiler kann man relativ einfach demontieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo snapp,

würde sich für dich nicht ne Vollverkleidung lohnen!? :P:judge::totlach:

... duck und wech! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...
vor 2 Stunden schrieb Madcow:

Mal was unkonstruktives: Man sind so Handprotektoren hässlich!

Hi

Aber der Nutzefekt ist dagegen Super. Merkt man am ehesten unter 10 Grad.

Mir ist es Wurst wie das Aussieht. Stehe sowieso kaum an der Eisdiele.

 

Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 12.9.2008 at 12:09 schrieb Gummikuhfan:

Hallo snapp,

würde sich für dich nicht ne Vollverkleidung lohnen!? :P:judge::totlach:

... duck und wech! ...

Oder gleich so was :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...