Jump to content
Ausgeblendet

Österreichertreffen Wieselburg


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfriends,

wir (daTom und i) sind auch gut in Salzburg angeommen!

Ein großes Lob an Hans seine Crew und die crazy Endurodriver. :wackout:

Es war ein tolles Wochenende, alles super! :D

Heut ist nicht alle Tage,

ich komme wieder, keine Frage!

LG Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein Servus an Alle!

Schön daß ihr wieder gut nach Hause gekommen seid!

Das liest man besonders gerne!

Hier eine kleine Chronologie des Wochenendes.

Da R!tchie, Erich & Rosi und der Dirk (TPack) schon am Freitag angereist waren, hab ich sie mit dem Auto vom Quartier abgeholt und wir haben ein gemeinsames Abendessen mit einigen meiner Freunde der Endurodriver im Bikerstüberl eingenommen! Danach haben wir uns unterhalten und Filme geschaut!

Um Mitternacht war dann Sperrstunde da nächsten Morgen die große Ausfahrt anstand!

Samstag um 9.oo war Treffpunkt! Nachdem alle eingetroffen waren ging es um 10.oo Uhr endlich los. Mit von der Partie waren R!tchie, Erich & Rosi (OKB Tiger), Stefan (Spider), Stefan (Peitschen Mann), Robert & Gabi (Linztiger), Jürgen (Jline), Horst (Cookie), Dirk (T-Pack), Naz, Emerich und Bertl (Endurodriver).

Erste Bergwertung Wastl am Wald bei Nebel und Feuchtigkeit, zweite Bergwertung Josefsberg kein Nebel mehr und Straße schon fast trocken.

Anschließend eine Stunde Aufenthalt zum Aufwärmen in Ma. Zell.

Dabei kammen der Leo, Walter (Alpintiger) und der Tom (Tripple T) zur Gruppe.

Dritte Bergwertung Niederalpl, vierte Bergwertung Preiner Gschaid mit kurzen Zwischenstopp in der Edelweißhütte zum Aufwärmen.

Fünfte Bergwertung Semmering mit tiefen Schluchten und die berühmte Carl von Ghega Bahn danach durch das Höllental zur Kalten Kuchl (Bikertreff).

Eine Stunde Aufenthalt bei Kaffe und Topfinger zum Aufwärmen.

Hier trafen der Michaelkgb. mit dem Franz und der Andreas (Tiger und Bär) zu uns.

But not least kammen noch die Karin & Bernd (Tigerlilly) zu uns.

Anschließend fuhren wir über die sechste Bergwertung (Ochsattel) und die siebente Bergwertung (Markgrabensattel) und die achte Bergwertung (Luftberg) zurück zum Dorfstadel wo ein gemeinsames Gruppenfoto entstand.

Danach konnten sich die Teilnehmer im Quartier frisch machen und wurden vom Shuttledienst abgeholt!

Km. insgesamt 265. Straße zu 80% trocken. Themperatur zwischen 6° und 14°. Weiteste Anfahrt Karin & Bernd!!! :thumbup:

Anschließend gabs dann da übliche Prezodere :prost2::debate::prost1::dance1::prost3:

Gewaltsame Sperrstunde um 3 Uhr morgens!

Ich will mich auch nochmal bei allen recht herzlich bedanken besonders für das Durchhaltevermögen bei der Ausfahrt!

Schön wieder alte Freunde getroffen und neue Freunde kennen gelernt zu haben!!! :thumbup:

Ps.: Ich will mich für das nicht optimale Wetter am Samstag entschuldigen, es war ein Planungsfehler! :wacko:

Ich habe vergessen das der Kalender einen Tag vorrückt und somit für Sonntag und Montag das schöne Wetter bestellt! :P:evil:

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

nocheinmal Danke, sche woas!

Habt ihr am Preiner Gschaid auch den Porsche mit geplatzem Motor gesehen, jede Menge Öl am Asphlat, Feuerwehr und Polizei!

Freu mich schon aufs nächste Mal!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robert

Schicke die Foros dem R!tchie oder Brülli!

Letzterer wird sie im Treffenfotos veröffentlichen!

Kannst aber einige schöne selbst hier reinstellen!

Aber nicht über 275k!

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...