Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetalHammer

Sächsische Schweiz/Erzgebirge/Dresden

Recommended Posts

Hallo Leute,wie sieht es bei Euch am 22. bis 24. August aus? :biken2: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will ich ein Treffen in der Sächsischen Schweiz organisieren. :bang:Da die Zeit etwas drängt, sollten sich alle Interessenten möglichst bald per PM anmelden.:thumbup: Bisher liegen sieben definitive und vier unklare Anmeldungen vor. :dance1: Also ran an die Tasten :prost1::dance3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,hier ein paar neue Infos für Euch und die Reservierungsbestätigung des Hotels: :thumbup: Landhotel Deutsches HausCunnersdorfer Str. 20 OT Cunnersdorf 01824 Gohrisch www.hotel-deutscheshaus.de Anreise: 22. August 2008 (Zimmerbezug ab 15.00 Uhr)Abreise: 24. August nach dem FrühstückKontingent: 8 Doppelzimmer, davon 2 sehr große Zimmer mit getrennten Betten Preise: Ü/F p.P./TAG im DZ: 27,50 Euro; HP am Samstag (3-Gänge-Menü): 10,00 Euro p.P.Hinweis: Am Anreisetag kann jeder Gast a la carte in unserem Restaurant speisen. Warme Küche bis 20.30 Uhr, bei späterer Anreise nur noch kalte Küche. Halbpension am Samstag: Morgens liegt ein Zettel mit 2 Wahlessen für das Menü am Abend aus.Motorräder können auf dem Hof stehen.Bisher haben sich 9 Personen fest angemeldet, bei 7 ist es noch nicht ganz klar. :bang: Jetzt werd ich mich mal ranmachen und eine Tour für Samstag ausarbeiten. :biken2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesem WE kann ich leider nicht :( Gruß, RUDI :biken1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bisher haben zwölf Leute zugesagt. Also wer noch Lust hat, kann sich bei mir per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motorräder können auf dem Hof stehen.

...wie? Und wer putzt den Vogelschiss oder die eingetrockneten Regentropfen weg?! :totlach:

Mein Tiger hat schon beim Fauchen Regen gesehen... ;)

Grüßle Tigerflix

Bearbeitet: von Tigerflix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie? Und wer putzt den Vogelschiss oder die eingetrockneten Regentropfen weg?!

Jetzt reib nicht auch noch Salz in die Wunde - ich wäre wirklich sehr gerne mitgekommen - von mir aus auch um Vogelexkremente o. ä. von Mopeds zu putzen - bin aber leider schon verplant :cry::sh::prost3: Wünsche Euch ne Riesengaudi! :prost2: regit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,nachdem ich gestern eine schöne Tour (ca. 260 km) zusammengestellt habe und diese selbstverständlich auch abgefahren habe, kann ich nur sagen es lohnt sich. :biken2: Also aus diesem Grund nochmals der Aufruf: Meldet Euch an! :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,für das Treffen in der Sächsischen Schweiz besteht nun die letzte Gelegenheit sich noch anzumelden. :attention:Sollte sich niemand mehr melden, gebe ich die noch nicht gebuchten Betten im Laufe der nächsten Woche zurück. Also ran an die Tasten, es lohnt sich :bang::biken2::prost1::dance3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, :dance1: ich habe Urlaub und bin auch mit dabei. Auf die Sächsische Schweiz bin ich sehr gespannt! :wink2: Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,mal eine Frage zum Ablauf: Ist in deinem Programm die Frauenkirche in Dresden drin oder sollten wir das für Freitag einplanen ??Ich freue mich sehr !!!!

Bearbeitet: von Saltlakecity-Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,mal eine Frage zum Ablauf: Ist in deinem Programm die Frauenkirche in Dresden drin oder sollten wir das für Freitag einplanen ??Ich freue mich sehr !!!!

Hallo Hermann,leider ist Dresden diesmal nicht mit einbezogen. Dafür bleibt zuwenig Zeit. Aber wenn Ihr am Freitag es einrichten könnt, schaut Euch die Frauenkirche an. Es lohnt sich. :thumbup: Übrigens es sind nur noch 12 Tage. :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, :dance1: ich habe Urlaub und bin auch mit dabei. Auf die Sächsische Schweiz bin ich sehr gespannt! :wink2: Christine

Hallo Christine,das freut mich aber, dass Du kommst. :rolleyes: Alles weitere heute abend per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,allen Teilnehmern eine schöne und abwechslungsreiche Anfahrt :biken2: Ich freu mich schon Euch morgen zu treffen. :prost1::dance3::biken1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

meine Tiger und ich sind startklar und fahren jetzt los. Ich wünsch euch allen eine schöne und sichere Fahrt!

Wir sehen uns!

:biken2::wink2: Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tigeristie ...

ich wünsche euch viel spaß und ärgert den Exil Hessen nicht zu sehr!

Kommt heil und gesund wieder ... es gibt noch mehr zu erleben ...

Klemse :mahlzeit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch viel spaß und ärgert den Exil Hessen nicht zu sehr!

Hallo Klemens,

hier muss ich doch gaaaanz energisch einschreiten. Solltest du mit dem Exil-Hessen mich gemeint haben, so muss ich dir leider sagen das ich zwar sehr gerne Richtung Osten gefahren wäre, aber sowohl heute als auch Sonntag arbeiten muss und deshalb zu einer Absage gezwungen war.

Ich denke allerdings das du den guten Maddin gemeint hast und genau hier liegt nämlich der Hund begraben. Maddin ist ein Meenzer und Mainz ist bekanntlich nur Rheinland-Pfalz :D . Allerdings gibts in Mainz auch eine richtig tolle Instutition, die super gut ist und sonst fast nirgendwo so gefragt ist. Eben das beste an Mainz. Das ist nämlich der Bus nach Wiesbaden(Hessen) :totlach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Thorsten,

wie schon öfter bei dir erlebt :totlach: hast du alles richtig erfasst ... ich meinte tatsächlich den Exil Rheinland-Pfälzer (Asche auf mein Haupt für meine "Geo" kenntnisse). :respect:

Grüße Klemens :dance1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch viel spaß und ärgert den Exil Hessen nicht zu sehr!

Hallo Klemens,

hier muss ich doch gaaaanz energisch einschreiten. Solltest du mit dem Exil-Hessen mich gemeint haben, so muss ich dir leider sagen das ich zwar sehr gerne Richtung Osten gefahren wäre, aber sowohl heute als auch Sonntag arbeiten muss und deshalb zu einer Absage gezwungen war.

Ich denke allerdings das du den guten Maddin gemeint hast und genau hier liegt nämlich der Hund begraben. Maddin ist ein Meenzer und Mainz ist bekanntlich nur Rheinland-Pfalz :D . Allerdings gibts in Mainz auch eine richtig tolle Instutition, die super gut ist und sonst fast nirgendwo so gefragt ist. Eben das beste an Mainz. Das ist nämlich der Bus nach Wiesbaden(Hessen) :totlach:

Hallo Thorsten, hallo Klemens,

ist doch immer wieder schön von Euch zu hören. :wackout::totlach:

War ein tolles WE mit super Leute. Ich glaube, ich konnte die Teilnehmer von meinem Revier (Sächsische Schweiz, Erzgebirge) überzeugen. :biken1:

Leider schifft es heute in Strömen :motz: Trotzdem hoffe ich, dass alle gut nach Hause kommen. Ich bin jedenfalls schon da, hatte ja ausnahmsweise mal nicht so weit. :wistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, offensichtlich bin ich der erste der wohlbehalten wieder Zuhause angekommen ist.

Nach Stunden der Fahrt im Regen bin ich um 16:00 in Lüneburg angekommen.

Zuerst der Versuch kleine Strassen zu fahren bis schnell die Einsicht siegte das die Autobahn das einzig wahre ist!!!

Herzlichen Dank nochmal an Martin!!!

Ich muste leider feststellen es wird noch lange dauern bis ich besser Moped fahren kann, meine Schuhe sind nicht wasserdicht, meine Handschuhe leider auch nicht.

Mit nassen Socken Moped fahren ist wirklich nicht der Hit.

LG aus LG

Reinhart

Bearbeitet: von Rene60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin und alle Dabeigewesenen,

ein sehr tolles WE, das Martin da auf die Beine gestellt hat.

Vielen, vielen Dank dafür. :thx1::thx1:

Wir sind auch gut eingeweicht kurz nach 15.00h angekommen. Ab Leipzig war es dann nur noch böig, aber okay.

Schönen Gruß von Uwe( Fremdfabrikat) :_ironic: und auch von ihm vielen Dank !!

Das könnte ich glatt nochmal !!

Immer wieder gern :thumbup::thumbup::thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin heute auch wieder gut in Hohenlohe gelandet. Martin vielen Dank für das Treffen, war rundum ne super Sache. :D

post-25-1219602028_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin und ein weiteres Hallo an alle Dabeigewesenen,

bin ebenbfalls gut zu Hause angekommen.

@Felix: Danke für die gemeinsame Rückfahrt, hoffe du bist auch gut angekommen.

@Dörte: ;) Es war mir ein Vergnügen und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. Auf deine Bilder während der Fahrt bin ich gespannt. Guidos Kamera ist sicherlich bei diesem Regen abgesoffen :innocent::totlach: und die Bilder unbrauchbar geworden <_< !

:wub: @Martin: :D Danke für die herrliche Anfahrt und die tolle Ausfahrt mit dir. Das WE hat mir sehr gut gefallen :respect: und ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr :bang::bang::bang:!

:bang::wink2: Christine

post-25-1219608380_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mahjong

Hallo Martin!

Vielen Dank für das Super-Wochenende!!!

Klasse geplant - vom Quartier bis zum Wetter.. :D

Nur die über 400 km lange Waschstraße auf dem Rückweg(erst viel Wasser, dann trocken fönen) war zuuuuu gut gemeint! ;)

... war das jetzt eigentlich schon klar, dass der Maddin so etwas nächstes Jahr noch 'mal macht?... :rolleyes::rolleyes:

Bis demnächst,

eine Fremdfabrikat-Fahrerin

:_ironic:

Bearbeitet: von Mahjong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

bis auf Felix und Guido habe ich Rückmeldungen. :angry: Für die "Tigerwäsche" am Sonntag war ich nicht zuständig. :wistle:

Schön, dass es Euch gefallen hat. :thx1: Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch einmal mit der Fortsetzung. :wackout::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Euch gefallen hat. :thx1: Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch einmal mit der Fortsetzung. :wackout::wink2:

Hallo Martin,

schön wär's ja; schließlich konnte diesmal nicht jeder dabeisein ;) .

Und nachdem jetzt einige dein Treffen getestet und für gut befunden haben, steigt das Interesse bei den anderen natürlich weiter :wistle: .

Gruß

José B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

bis auf Felix und Guido habe ich Rückmeldungen. :angry:

Hallo Martin, mein Stammtischkumpel, :)

Ich bin natürlich wieder im Zentralspreewald gelandet. Da ich aber erstmal alle meine Lieben :wub: in den Arm nehmen musste (wer weiss wofür das Gut sein kann :wistle: ) konnte ich mich nicht gleich melden.

Auch ich möchte dir für das gelungene Treffen danken. Gerne nehme ich an deinem nächsten Treffen teil. Hat wirklich alles prima geklappt. :respect:

Nur an dem Wetter musst Du noch arbeiten. Der Sonntag war einfach nur Waschküche. :sh: Zum Glück hatte ich diesmal nicht so weit. ^_^

Beste Grüße aus dem "Zentral"Spreewald

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

bis auf Felix und Guido habe ich Rückmeldungen. :angry: Für die "Tigerwäsche" am Sonntag war ich nicht zuständig.  :wistle:

:cry2::cry: ich zähl wohl gar nicht ....könnte geschändet, verletzt, mit dem Tode ringend in irgendeinem Straßengraben liegen............

ABER: es hat auch Vorteile, dass der Maddin mich nicht auf dem Zettel hat und keinen seiner Gedanken an mich verschwendet!!! Er kann auch kein schlechtes Wetter herandenken ;)

DENN: im Gegensatz zu meinen lieben Mitstreitern hatte ich lediglich bis 3/4 Zwölf (1(edited)5 Uhr) :wackout: Regen und bin danach durch die trockene, wunderschöne Landschaft bis Magdeburg gefahren! :biken2:

@ Maddin: Auch wenn Du meine Existenz verdrängt hast, bist Du für mich

der größte Sächsischeschweiztigertreffenorganisator aller Zeiten!!

Danke! Es war wirklich perfekt!!

@ Felix: :thx1: für's angenehme Vorausfahren! Würd mich jederzeit wieder gerne an Dich dranhängen! :biken1:

@Christine: Bin ja soooo froooohhh, dass Du das Zimmer mit mir geteilt hast! Warst mir ein Zuhause! Freu' mich schon auf's nächste Zusammentreffen! Im Norden hast Du auf alle Fälle immer eine Bleibe!

Sodele, hier nun der Link zum

Fotoalbum:

http://picasaweb.google.de/doertemueller/T...hsSchweiz228248

:wink3:

Dörte

Bearbeitet: von tigerlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Damen und Herren,

lebe noch, der Reifen ist auch nicht zu eckig und Öl wurde auch nicht verbraucht, was ja meine größte Sorge war und ist.

- Die Heimfahrt mit Christine war sehr angenehm, lediglich das Wetter hätte besser sein können.

________________________

Einen großen Dank natürlich an Martin, geile Streckenwahl :bang:

War ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....:cry2:  :cry:  ich zähl wohl gar nicht ....könnte geschändet, verletzt, mit dem Tode ringend in irgendeinem Straßengraben liegen............

ABER: es hat auch Vorteile, dass der Maddin mich nicht auf dem Zettel hat und keinen seiner Gedanken an mich verschwendet!!! Er kann auch kein schlechtes Wetter herandenken  ;)

DENN: im Gegensatz zu meinen lieben Mitstreitern hatte ich lediglich bis 3/4 Zwölf (1(edited)5 Uhr)  :wackout: Regen und bin danach durch die trockene, wunderschöne Landschaft bis Magdeburg gefahren!  :biken2:...

@ Maddin: Auch wenn Du meine Existenz verdrängt hast, bist Du für mich

der größte Sächsischeschweiztigertreffenorganisator aller Zeiten!!

Danke! Es war wirklich perfekt!!

Hallo Dörte,

ich hab DICH nicht vergessen, das geht doch gar nicht. :wistle:

Ich wusste doch, dass Du noch einen Tag länger unterwegs sein wirst. Aber wie ich lesen kann, geht es dir hervorragend. Also nix für ungut. :trost:

@Alle: Vielen Dank für eure sehr positive Resonanz. :thx1:

Da werde ich mir wohl für das nächste Jahr was einfallen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×