Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch - Shirts


T400

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,da ich die Idee mal wieder aufkeimen lies möchte ich mich doch auch etwas aktiver beteiligen.Hier eine Gesprächsgrundlage für den RückenTigerhome.de ist aus meiner Sicht z.B. mit ST-Schwaben austauschbar / ergänzbar.Für vorn wäre ich für schlichte Informationz.B. ST-Schwaben darunterNick-name ggf. + real-VornameST-SchwabenJMCC - Jörgdas ganze in ansprechender Anordnung, Style und Farbe (abgestimmt auf T-Shirt Grundfarbe)kreative Grüße JörgP.S.: da ich T400 --> alter Schriftzug in Beispiel

post-50-1213563998_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Felix......... :respect: Nr 8 find ich mal richtig genial.....wobei das Thema "Tiger" ja eher bei 9 zu erkennen ist.Wie wäre denn 9 mit dem Triumphschriftzug im Tigerkopf statt dem T-Tiger?Dann wäre alles erkenntlich.........Aber wie gesagt....8 ist echt klasse...!!!! :wub: Ach nochwas.....wieso den Realname?????Da blickt ja dann gar keiner mehr durch....geschweige denn neue Mitglieder... :wacko:Oder wie viele wissen, dass ich zb Daniela heiße????? :innocent: Seid gegrüßt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Lela, der ein oder andere hat Deinen "Realnamen" wohl schonmal gehört, wenn auch selten benutzt.Nickname reicht auch, aber man (ich) will ja allen Meinungsgebern meinen Respekt entgegenbringen...Gruß TigerflixDeinen Vorschlag siehst Du folgend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich glaub, das ist einfach too much!Plädiere bisher für 4 oder 8.Mooooment....das mit dem Respekt seh ich etwas anders.Jeder hatte die Möglichkeit, sich seinen Nicknamen rauszusuchen....oder aber seinen "normalen". Respekt hab ich trotz allem vor jedem....oder hast Du etwa keinen vor mir, nur weil Du mich Lela nennst, hmmmmmmmmmmmmmmmm?????? ;) Wenn es mich interessiert, wie jemand richtig heißt, dann frag ich einfach.Aber als Wiedererkennungswert jedes Einzelnen finde ich, reicht der Forumsname.NUR MEINE MEINUNG!!!!!!( bei mir würde ich dann lediglich die Jahreszahl wegbitten!!!! ;) )

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für vorne würde ich für den ganz normalen Tigerhome.de Schriftzug plädieren mit Nickname/Realname darunter.Den Triumph Schriftzug würde ich komplett rauslassen, dann kommen wir auch nicht mit event. Copyrechten etc. in Konflikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch - Shirt find ich prinzipiell ne gute Sache, bin aber irgendwie zu blöd die Vorschläge zu öffnen. Macht aber nix, geh mal davon aus, daß Ihr schon richtig entscheiden werdet.Gruß, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,nicht schwarz ärgern :P probier mal rechte Maus Taste (RMT) --> "in neuem Fenster öffnen" o. so ähnlichmit Firefox hast du dann die Möglichkeiten Öffnen o. Ziel Speichern. I-Explorer nutze ich so wenig wie möglichGrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Urheberrecht ist mir auch in den Sinn gekommen. Für private Nutzung ist es aber egal, da hier auch nix vermarktet wird, stört es wohl auch keinen.Habe trotzdem nochmals einige Änderungen vorgenommen...Gruß TigeflixNachfolgend drei Varianten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...