Jump to content
Ausgeblendet

Erfahrungen mit Motorschäden


Gast jogyjogy

Empfohlene Beiträge

Hallo , nur mal aus Interesse !!!!kleine Umfrage , was gibt es denn für Erfahrungen mit Motorschädenoder anderen Schäden bei der 955i ..der letzten Baujahre ...was ist euch bei wieviel Kilometer passiert ...Bin ja mal gespannt , aber ich denke unsere Katzen sind mindestens so haltbar wie , die Bayrischen oder die Japaner ;)Nicht an der Überschrift stören ich meinte natürlich Motorschäden :wackout:

bearbeitet von jogyjogy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, lieber jogyjogy,meinen Tiger 955i habe ich vor 14 Tagen mit km-Stand 102000 für €2500,- verkauft.Motorschäden hatte ich nicht, zwischen den Inspektionen 90k und 100k habe ichca 1.5l Motorenöl nachgefüllt.An Schäden hatte ich 2x Lenkkopflager (Verschleiß), Radlager vorn und hinten und1x Lima.Fahre jetzt seit 1 Woche Guzzi Breva 1200, weil Triumph leider kein Modell mehr im Angebot hat, das für 2-Peronen-Betrieb geeignet ist.Gruß aus Bremenjupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil Triumph leider kein Modell mehr

im Angebot hat, das für 2-Peronen-Betrieb geeignet ist.

..ist die Sprint ST nur für eine Person zugelassen???????????????? Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...