Jump to content
Ausgeblendet

kurz, knackig und spontan...


Zurron

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigertreiber aus nah und fernDiesen Freitag scheint das Wetter gut oder wieder gut zu werden. Wer kommt zu einem spontanen Kaffee oder was auch immer am Vorabend auf den Glaubenberg beim Langis. Werde zwischen 18.00 und 18.30 Uhr oben sein.Lasse mich aber auch gerne von anderen Treffpunkten überzeugen :D Also, hoffentlich bis auf bald.Viele GrüsseRobi

bearbeitet von Zurron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robi und alle anderen Schweizer TigertreiberEs scheint bei unserem Stammtisch wie verhext zu sein. Irgendwie passt der termin nie. schade. Aber zum beispiel diese Woche? das Wetter scheint nicht so schlecht zu sein. Lasst mal hören von wegen Termin. zum beispiel Mittwoch 9.Juli ? Treffpunkt kann man noch ausmachen.Gruss arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ArnoJa, ist leider so, betreffend Termin.Mittwoch wäre für mich in Ordnung. Bin nach der Arbeit, 18.00 Uhr, gerne dabei. Treffpunkt ist egal. Vorschlag Restaurant Frohsinn, Küssnacht oder Trumpf Buur oder... hat noch jemand nen Vorschlag?Viele GrüsseRobi

bearbeitet von Zurron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robi

Ja restaurant Frohsinn Küssnacht währe gut.Wenn es Euch nicht zu weit ist, würde ich das Restaurant Fischerstube in Lauerz vorschlagen??? Komme aber erst um ca 19.00 Uhr. Hier der Link zum Restaurant

Rest Fischerstube

Gruss Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...