Jump to content
Ausgeblendet

alles neu macht der July


Empfohlene Beiträge

sooo, muss ich doch mal zeigen was ich heute auf einer Einkaufstour in Österreich zufällig gefunden und gekauft habe. Da der Trend ja wie an anderer Stelle schon mal gelesen eindeutig zum Zweitmopped geht, muss man ja sehen das man noch "in" ist :lol:

post-38-1214942879_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:ph34r::ph34r: böseböse... und wann ist die erste richtige Test- und Einweihungsfahrt??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r::ph34r: böseböse... und wann ist die erste richtige Test- und Einweihungsfahrt??

ich werd wohl erst mal unter Ausschluß der Öffentlichkeit ein bischen üben müssen, sonst lieg ich wahrscheinlich mehr auf der Nase als ich Kurven fahre. Ein Ziel hab ich mir aber schon gesteckt, in naher Zukunft will ich dem Oberwemser mit der gelben Japanerin in Grund und Boden fahren :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:  :ph34r: böseböse... und wann ist die erste richtige Test- und Einweihungsfahrt??

ich werd wohl erst mal unter Ausschluß der Öffentlichkeit ein bischen üben müssen, sonst lieg ich wahrscheinlich mehr auf der Nase als ich Kurven fahre. Ein Ziel hab ich mir aber schon gesteckt, in naher Zukunft will ich dem Oberwemser mit der gelben Japanerin in Grund und Boden fahren :totlach:
:totlach::totlach::totlach: schön, dass du selbst drüber lachen kannst :D:evil: achja: ich bin ja wohl nicht öffentlich, oder :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Gratulation Thorsten und willkmmen im Club :) .

schaust Du hier ;)

Das mit dem auf der Nase liegen kann ich nicht bestätigen, bei mir triffts eher die hinteren Bereiche, aber das dafür regelmäßig (Kombi ist schon durch am Hintern ) :cry:

good luck!

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ziel hab ich mir aber schon gesteckt, in naher Zukunft will ich dem Oberwemser mit der gelben Japanerin in Grund und Boden fahren

da wäre ich gerne dabei ... hoffentlich bin ich in diesem hohen Alter dann noch mobil und bekomme das alles mit.so long :bang:BurkhardPS: mein Tip Thorsten: Greif den gelben Japaner über den linken mentalen Flügel und in engen Rechtskurven an ... da isser verwundbar. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Earl...

.. mein Antikumpel!Da du dich für die richtige (nämlich orange) Seite der Macht entschieden hast gilt für dich: "You'll never walk alone"Wir werden Mittel und Wege finden die "Gelben" auf die Plätze zu verweisen!so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und?Wann und wo ist anheizen????Wemst das Ding überhaupt richtig? Ist der Vergaser frei gespült? Hat der Reifen-Gummi noch keine Risse? Läuft der Gaszug geschmeidig? Hat die Bremse noch Biss? Ist vielleicht Wasser im Tank?... also ich könnt' bei soviel offenen Fregen net seelenruhig pennen!so long :bang:Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nu setz mir den T400 nicht so unter Druck!! :nono1: Sonst geht der noch in Renn-Rente bevor er richtig angefangen hat ^_^ :P Offizielles Angasen - unter Aufsicht der Öffentlichkeit - ist am 26.7. in Kirchheim/T. B) Gerüchten zur Folge will er sich aber vorher schon mal under cover unters Wemsvolk mischen (Walldorf), um gleich mit geschickten Überholmanövern glänzen zu können... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr Jungspunte, ihr... :nono1: Ihr rennt Euch noch Eure Hörnchen ein ...Tststs .... nee nee nee :wacko: @Thorsten: Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fly : Na Du hast aber eine noble Garage ...Grüße von Rudi :biken1:

Tja, ich hab schon von vielen Seiten lob für "meine" Garage bekommen.Die Sache hat nur einen Haken... ;) Genau.....es ist nicht meine ^_^ Aber ich kenn einen, der nimmt das Lob gerne entgegen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

... und?Wann und wo ist anheizen????

Na nu setz mir den T400 nicht so unter Druck!! nono.gif Sonst geht der noch in Renn-Rente bevor er richtig angefangen hat...Offizielles Angasen - unter Aufsicht der Öffentlichkeit - ist am 26.7. in Kirchheim/T.

Da ich jetzt gestern auch nochmal von Hinrik drauf angesprochen wurde...sowie vorhin von Daggi, hier nochmal der Hinweis auf den kommenden Samstag.Wer Thorsten anfeuern möchte, ist herzlich eingeladen!! :evil::P Adresse ist Birkhauweg in Kirchheim unter Teck (Lindau), ADAC Verkehrsübungsgelände. Geht so von 9.30h bis 16.30h.see you on track :oldguy3::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Thorsten anfeuern möchte, ist herzlich eingeladen!!    :evil:  :P

SOOOOO, heute war erstes heimliches Training und ich glaub sagen zu dürfen das der gute Fly auch bald ne Anfeuerung braucht :totlach: ......naja, ganz so schlimm wirds nicht kommen, aber es hat richtig Spaß gemacht mal selbst zu wemsen. Im Grunde kann ich es schon jetzt jedem nur empfehlen wenn er mal was neues ausprobieren will. Vielleicht klappts ja dann doch noch mit dem "Team Flying Tigers" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei lieber froh, dass du im ersten Turn nicht wegen zu langsamen fahrens disqualifiziert wurdest! Hab schon gedacht, das wird nie was!!! :evil::lol: Aber nach ein paar lehrreichen Worten (eigentlich hab ich nur die Worte von Big Earl wiederholt :D ) ist der Knoten geplatzt und es hat ja doch noch geklappt. Richtig gut sogar. Der Thorsten hat halt Benzin im Blut :biken2: Freu mich schon auf Samstag!! :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es hat richtig Spaß gemacht mal selbst zu wemsen.

strike!! :thumbup::bang::thumbup::bang: Hast du heute wenigstens einen ausgewachsenen Muskelkater gehabt?so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr zwei Oberwemser,wisst ihr schon, wann ihr morgen dran seid? Ich kann mir wegen Urlaubsvorbereitungen leider nicht den ganzen Tag stehlen und da möchte ich doch die top-Akteure (hüstel) gerne in Aktion sehen!!! B) Bis mosche, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Hinrik,wir sind in jeder Stunde quasi 15 min dran. Mittags gibts sonst noch mal ne Stunde Pause. Ansonsten wird ab ca. 9.30h in vier Gruppen je 15 min. gefahren.Bis morgen :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA....ihr glaubt gar nicht was einem nach so einem Tag alles weh tuen kann.....ohne das ich meinen gestählten Körper über den Boden rollen musste.@Hinrik, Daggi, Markusschön das ihr da wart und mir beim "ersten Mal" zugeschaut habt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit dir, denn ich weiß wie es dir gerade geht!! :oldguy2::oldguy3: so long :bang:BurkhardPS: Ich weiß auch, wie es dir morgen geht ... :wackout: .. aber wer cool sein will muß leiden. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,das war echt klasse heute - ich war vom Mut und vom Können der Fahrer schwer beeindruckt!Auch unser Debutant hat sich wacker geschlagen! Anbei ein Bild das (zugegeben) nicht ganz die Fahrdynamik des Fahrers wiederspiegelt. Aber das war halt ganz kurz vor dem Stoppie und dem anschließenden 30 m Wheelie... :wistle: Auch meinen Kindern hat es sehr gefallen - die große wäre sehr gern noch geblieben; der kleine war akustisch gesättigt.War ein super Vormittag! Das werde ich mir bestimmt noch mal antun.Gruß an Kerstin, die wahrscheinlich morgen einem die Kaffeetasse halten und das Spiegelei schneiden muss :lol: regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaaaa, das war lustig. Zuschauen hat viel Spaß gemacht und ich glaube, Thorsten, das erste Bier ist gestern einfach so verzischt... :D Ich hab jetzt aber ein problem: Ich glaueb, wir waren nicht schnell genug wieder weg, so dass da jetzt nochmal jemand leuchtende Augen hat(te).....Ich befürchte, dieser Besuch war teuer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,wir sind vor ein paar Wochen die Aprilias in Walldorf mal probegewemst ... könnte mir vorstellen, daß dir die von der Ergonomie her nicht entgegekommen.Sowohl der Fly als auch ich hatten Probleme die Beine am Lenker vorbei zu bekommen. Da ist bestimmt einiges mit individuellen Einstellarbeiten hinzubekommen. Bei deinen langen Gräten dürfte die Ergonomie aber eines der Hauptkriterein für die Wahl des Mofas werden.so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind vor ein paar Wochen die Aprilias in Walldorf mal probegewemst ... könnte mir vorstellen, daß dir die von der Ergonomie her nicht entgegekommen.

Sagt mal, jetzt muss ich mal schimpfen. :motz: Wenn ihr schon in meiner Nachbargemeinde seit, könnt ihr ruhig mal Bescheid geben, würde dann mal aufm Sprung vorbeischauen! :bang: Ist doch das Walldorf PLZ 69190, genau zwischen der A5 und A6 ....... :unsure:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui,da hast du natürlich Recht, sorry. :blush: Die einzige kleine Entschuldigung ist vielleicht der Umstand, daß sich der Fly und ich erst sehr kurzfristig, nämlich am gleichen Morgen, dazu verabredet hatten. War quasi nen "Quicky" ... :lol: so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War quasi nen "Quicky" ...  :lol:

...bei dem du ja auch dann wohl richitig schnell warst :lol: . Pass aber auf das dir das nicht mal zum Verhängnis wird(..und da meine ich jetzt weder Kartbahn noch Strasse) :totlach: . Ruckzuck hat man(n) da einen Namen weg und ist am Ende immer nur der Gewinner des Trostpreises. Dann allerdings würde es ja wieder passen :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ergonomie aber eines der Hauptkriterein für die Wahl des Mofas werden.so long :bang:Burkhard

jepp earl,da hast du vollkommen recht - deshalb fiel meine erstwahl ja auf die gaaaaaaaaanz große adve :wub: da ich mein zukünftiges aber nicht nur mit glatzköpfen auf der felge herbrennen möchte, sondern auch artgerecht mit stoppelfrisur brauch ich ne wollmichlegende eiersau, ich hab mich am samstag mal auf ne sxv draufgesetzt - das war schon net schlecht wies mit fahren aussieht, speziell in xtremster schräglage weiss ich nicht - da hab ich bisher ja auch noch keine ahnung von, aber ich werd wohl mal eine übers wochenende herbrennen müssen. und dann entscheiden ob rxv oder sxv, eventuell sogar doch was japanisches, noch nen orangenen hobel will ich nich und ne streettriple auf lange federwege ummöbeln :innocent: wäre zumindest cooler umbau...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ne streettriple auf lange federwege ummöbeln :innocent: wäre zumindest cooler umbau...

Hmmmm,du hast das Thema noch nicht ganz verstanden :rolleyes: aber es sei dir verziehen, denn du bist ja quasi noch "Jungfrau die mal zuschauen durfte" :P so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...