Jump to content
Ausgeblendet

alles neu macht der July


Empfohlene Beiträge

Während ich hier so mitkiebitze, wird mir wieder mal bewusst, dass ich irgendwie am falschen Ende von D wohne. :wacko:

Ich wünsche Euch viel Spaß, bleibt heile und guten Hunger.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Während ich hier so mitkiebitze, wird mir wieder mal bewusst, dass ich irgendwie am falschen Ende von D wohne. :wacko:

Ich wünsche Euch viel Spaß, bleibt heile und guten Hunger.

Gruß Andi

Hi Andi,

wie wäre es mit einem Umzug? Dann wärst du mittendrin statt nur dabei :lol: . Aber nicht das uns dadurch dann die Bezugsquelle zur grünen Medizin verloren geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mal ne ganz bescheidene Frage. Kommt ihr, egal bei welchem Wetter?

Laut Wettervorhersage könnts ne Regenschlacht geben .... :(

Grüßle

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Hexlein,

gestern sagte Wetter.com für den Mittwochnachmittag teilweise Regenschauer voraus, was ja nicht zwingend heißt das es in Walldorf unbedingt regnet. Bei Regen wäre die Kartbahn wohl auch nicht geöffnet. Ich denke also das wir ganz gute Chancen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....laut Wetter.com siehts für Mittwoch doch recht verregnet aus. Aber das kann sich auch noch verändern. Sollte es allerdings bei einem total verregneten Nachmittag bleiben, macht das auf der Kartbahn keinen Sinn.

Evtl. könnte man das Event dann kurzfristig auf Donnerstag verlegen?? (in der Hoffnung, dass es wettermäßig besser wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink2:

Ich wills euch ja nicht ausreden aber das Radio sagt schei..... und sämtliche Wetteronlinedienste bestätigen das auch ..... :(

Also an mir liegts wirklich nicht :nono1: , ich muss ja nichts großartiges vorbereiten oder einkaufen. Von mir aus dürft ihr auch im Regen grillen :lol:

Und nu? :wacko:

Grüßle

das Hexlein,

das immer brav ihren Teller leer gegessen hat :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. könnte man das Event dann kurzfristig auf Donnerstag verlegen?? (in der Hoffnung, dass es wettermäßig besser wäre)

da schiffts laut Wetter.com auf jeden Fall. Ich denke wir fahren da morgen einfach hin und wenn es wirklich nicht sein soll haben wir ja immer noch die Grillsession um uns zu verausgaben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir fahren da morgen einfach hin und wenn es wirklich nicht sein soll haben wir ja immer noch die Grillsession um uns zu verausgaben

Genau so wird's gemacht. :thumbup:

Nur weil der Fly (verständlicherweise ;) ) schon wieder anfängt die Nerven zu verlieren muß man doch einen guten Plan nicht über'n Haufen werfen.

cu on track! :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki,

ich werde, wie schon gesagt, aber erst gegen halb 6 eintrudeln, da ich bis 5 ne Schulung hab. Bernd kommt vielleicht ein paar Minuten früher, so sein Chef will ....

Ich besorge jetzt Brot und Getränke stehen schon kalt.

Grill ist schon angeheizt :D Ne quatsch, aber er steht schon in der Garage bereit! :mahlzeit:

Rest bringt ihr!

Braucht jemand nen Anfahrtplan? Oder habt ihr alle Navi?

Gruß

das Hexlein

PS: Könnt ihr aber mit den Highlights warten bis ich da bin? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, Kaufland hat doch bis 22 Uhr auf ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir fahren da morgen einfach hin und wenn es wirklich nicht sein soll haben wir ja immer noch die Grillsession um uns zu verausgaben

Genau so wird's gemacht. :thumbup:
Fly,

welche Passage war da jetzt unklar und hat dich verwirrt?! :lol:

schnelle Träume :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut....keine Panik. :D Ich werde ein paar Leckereien mitbringen...

Aber nur, weil dies später mal für dich vermutlich die einzig schöne Erinnerung an diesen Tag sein wird!! :evil::P

:gn8:

bearbeitet von Flyaway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, weil dies später mal für dich vermutlich die einzig schöne Erinnerung an diesen Tag sein wird!!

Erwähnte ich bereits,

daß ich mein persönliches Grid-Girl :wub: (quasi 'ne Lady) dabei haben werde?!

Der Tag ist damit ohnehin gerettet, da kannst du mit deinen Gürkchen nur in der dritten Nachkommastelle was ausrichten. :totlach:

so long :bang:

Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

hab die Jungs inkl. Earls Grid-Girl ;) nach Hause ziehen lassen!

Hoffe das alle wohlbehalten ankommen!

War ein schöner Nachmittag/Abend.

Kinder, ihr könnt euch nicht vorstellen wie unsre Jungs fahren können :totlach:

Ich freue mich schon auf das nächste mal, vielleicht ein klein wenig "optimierter" ;)

Liebe Grüße

die Frau vom Grillmeister :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !!!

so, @home mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Ich denke wichtig ist das der Abend seeeehr nett war, es gutes Essen und Trinken gab und das weder Fahrer noch Mofas einen Schaden davon getragen haben. ;)

Vielen Dank an das Ehepaar Fred und Wilma Flintstone :D

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schliess ich mich mal an war ein :_ironic: feucht-fröhlicher :_ironic: abend

beim nächsten mal mit weniger roller :blink: gucken dafür selber :biken2:

der ausklang war dafür umso besser :bang: und schreit nach wiederholung :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa.... normaler Weise ist Petrus ja ein Wemser...aber heute hatte er scheinbar Urlaub :sh:

Schade...sehr schade. Aber es war trotzdem - Dank der Einladung von Judith und Grillmeister Bernd - ein schöner Abend! :thx1:

Hier noch ein paar Bildchen:

http://picasaweb.google.de/markus.napieral...lldorfBeiRegen#

Wenigstens weiß ich jetzt was die Mädels beim Crossen "drunter" tragen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Ihr hattet ja gestern noch richtig Sitzfleisch nach so einem harten Trainingstag. :respect:

Ich hoffe für euch das es nächsten Mittwoch besser Wetter wird und Ihr den Zwiebacksägen zeigen könnt wo der Hammer hängt. :totlach:

Gebt rechtzeitig bescheid, wenn jemand nächste Woche nach Regendorf fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da noch sagen?

Vielleicht nur soviel, daß der gestrige Tag mal wieder gezeigt hat, daß "Tigerhome" aus "Schei*e, Butter machen kann".

Die Situation bot ja wahrlich genug Frustpotential um schlechte Laune zu bekommen wenn 2 Minuten nach dem Ausladen des ganzen Geraffels und löhnen der Streckengebühr sich urplötzlich die "leicht erhöhte Luftfeuchte" in einen ausgewachsenen Dauerlandregen verwandelt. Die Motoren waren schon warm gelaufen ...

Umso schöner, daß es dann 11,5 Mofa-Beklopppte gibt, die sich unter einem Zelt im Regen versammeln und Spaß haben ... toll daß so viele da waren.

Danke an Hexe und Bernd, daß ihr uns den Abend so schön gerettet habt.

so long :bang:

Burkhard

PS: Sehe gerade daß das Wetter heute Nachmittag besser werden soll (Hexe, bitte mal einen Vorortbericht) und bin deshalb mit mir am kömpfen ob ich der Sache heute nochmal eine 2. Chance geben soll ... wer wäre denn dabei und würde mitwemsen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Sehe gerade daß das Wetter heute Nachmittag besser werden soll (Hexe, bitte mal einen Vorortbericht) und bin deshalb mit mir am kömpfen ob ich der Sache heute nochmal eine 2. Chance geben soll ... wer wäre denn dabei und würde mitwemsen????

Sitze gerade wieder in meiner Schulung mit Ausblick:

Ich sag nur Weltuntergang :(

Also bis jetzt kannste es vergessen .....

Gruß

der Informant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mit Earl telefoniert und die aktuellen Wetterdaten durchgegeben.

Es wurde viel heller, hörte sogar auf zu regnen aber jetzt nieselt es.

Sie könnten Glück haben aber auch nicht ....... :wacko:

Sorry, kann leider nichts positiveres sagen! Bernd schaut auf jedenfall nach der Arbeit mal vorbei obs heute klappt! :biken2:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja...ich drück euch ma die Daumen, dass ihr ein bisschn zum Fahren kommt. Ein bisschn Übung kann ja nicht schaden...soll ja schließlich ein "Zweikampf" werden, wenn wir zusammen fahren....und keine Hinrichtung B):D

Hier gibts übrigens noch ein paar Bildchen vom letzten WE am Harzring (DRZ-Forumstreffen):

http://picasaweb.google.de/markus.napieral...2008AmHarzring#

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad meinen Spion :wub: angerufen. Sie fahren tatsächlich!!!

Earl ist wohl grad fertig und unser T400 geht jetzt auf die Strecke :biken2:

Geht doch, warum nicht gleich so :D

Judith :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...