Jump to content
Ausgeblendet

Psycho-Bike


PAESSETIGER

Empfohlene Beiträge

... So richtig was zum dahincruisen mit 83,irgendwas an Km/h... Oder wieviel sind 50 Meilen???  :blink: ...

Hallo Brülli!Ich denke einmal, der will schneller sein. Oder sind das alles Feuerlöscher auf dem Soziaplatz? :wackout: HG aus FRAJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

Was isn dat überhaupt fürn Pröttel?!Ein Vau 32 mit Lachgaseindröhnung und Unwahrscheinlichkeitsdrive,oder das Meisterstück von Teutel sen.?Aber viel Chrom is ja :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

angeregt durch das abgebildete schicke Boik mit den noch schickeren Anbauten habe auch ich mir Gedanken über ein Zweitkratt gemacht. Bei der Recherche bin ich auf folgende technische Lösung gestossen

Eingefügtes Bild

Ob ich den Hersteller mal um eine Offerte bitte?

Übrigens eure Lordschaft, das Dings hat auch Stützräder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,das Ding hat einen geilen Schwerpunkt direkt unter des Fahrer's Bauch. :totlach: Ist so was ("Dieses") fahrbar?? :biken1: ?The Show must go on!!!!!!!!1 :smoke1: Nix für michGrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...