Jump to content
Ausgeblendet

Neue Berliner Tiger Club gegründet!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,der spontan gegründete Berliner Tiger Club "1050i Blue Caspian" hatte gestern seine erste Ausfahrt :biken1: ins schöne Nuthetal süwestlich Berlins. Auf dem Foto seht ihr die beiden Gründungsmitglieder Rainer und Sven :prost2:. Neue Mitglieder werden händeringend gesucht :horn: . Voraussetzung: Tiger 1050i in "Blue Caspian" und Berliner Kennzeichen. Meldet Euch bitte zahlreich. ;) Danke dir noch einmal Rainer für den Gepäckträger. Ich werde ihn wohlbehalten aus Dänemark zurückbringen.GrüßeSven :biken2:

post-23-1217840806_thumb.jpg

bearbeitet von Worhod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr beide,leider kann ich bei euch nicht mitmachen, da ich das "falsche" Mopped fahre und in der "falschen" Ecke wohne :cry: , aber könnte es sein, daß ihr die Aufnahmeregeln etwas restiktiv gestaltet habt ?????? :) Schöne GrüßeJensPS: Vereine werden in D doch erst ab 3 potentiellen Mitgliedern gegründet...... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr beide,leider kann ich bei euch nicht mitmachen, da ich das "falsche" Mopped fahre und in der "falschen" Ecke wohne  :cry: , aber könnte es sein, daß ihr die Aufnahmeregeln etwas restiktiv gestaltet habt ??????  :) Schöne GrüßeJensPS: Vereine werden in D doch erst ab 3 potentiellen Mitgliedern gegründet...... :wistle:

Hi Jens,aus steuerlichen und anderen Gründen haben wir den Vereinssitz gerade nach Monaco verlegt. Dort kann man einen Verein zur Not auch allein betreiben (siehe Fürst Albert II.) :P . Gegen ein kleine Spende in die Vereinskasse kannst du selbstverständlich auch Fern-Mitglied werden. Ich werde mal mit Schatzmeister/Präsident Rainer sprechen, was in deinem Fall so angemessen wäre :evil: . An unseren Ausfahrten kannst du mit deinem Mopped natürlich nicht teilnehmen :nono1: , aber an unseren Sitzungen :prost1:. Sie finden immer Donnerstagnachts in Neukölln "bei Uschi" statt. :DGrüßeSven :biken2: bearbeitet von Worhod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven,hätte ich mir ja denken können, daß bei einem derartig elitären Verein für die breite Landbevölkerung wieder ein Haken dran ist....... :huh:;) Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sven,schön das es in Berlin jetzt auch einen Club für "Blaue Kopien" :totlach: gibt, ich hoffe das ihr auf eurer Suche nach mehr Mitgliedern erfolgreich seid...Ich kenn mich ja in Neukölln recht gut aus, hab da fast 35 Jahre gewohnt, aber wo oder was ist " Uschi"? :wacko::thumbup: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich ja in Neukölln recht gut aus, hab da fast 35 Jahre gewohnt, aber wo oder was ist " Uschi"? :wacko:

Hi Andi,na Straps-Uschi, die aus der Rollbergstraße, mit der Hasenscharte. Die kennst du doch noch. Die hat uns doch damals, vor 40 Jahren aufgeklärt :rolleyes: und sich anschließend "selbständig" gemacht. Erinnerst du dich wirklich nicht :blink: ?GrüßeSven :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven,hätte ich mir ja denken können, daß bei einem derartig elitären Verein für die breite Landbevölkerung wieder ein Haken dran ist....... :huh:   ;) Schöne GrüßeJens

Ja, Jens es wird wahrscheinlich schwierig mit dir. Wir nehmen nämlich nur nüchterne Leute und keine - BREITE - Landbevölkerung auf. Steht leider so in der Satzung... :wistle: GrüßeSven :biken2: bearbeitet von Worhod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun uns ist aufgefallen, das wir am Sonntag keine Tiger bzw gar keine Triumph gesehen haben. Nun es ist schon schön was besonderes zu fahren. Man findet wenigstens seine Mopete gleich.So denke ich, daß wir (nur mit der Zustimmung von Sven) bei Farbe und oder Modell da ein paar Ausnahmen zulassen könnten.Eine geeignete Aufnahmeprüfung wird von Sven vorbereitet. :ph34r: Und das Vereinslokal wird die Bar von Molli Luft dachte ich? :o Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich, daß wir (nur mit der Zustimmung von Sven) bei Farbe und oder Modell da ein paar Ausnahmen zulassen könnten.Eine geeignete Aufnahmeprüfung wird von Sven vorbereitet. :ph34r: Und das Vereinslokal wird die Bar von Molli Luft dachte ich? :o Gruß Rainer

Na klar,bleibt mal wieder alles beim Geschäftsführer hängen. Dieser ehrenamtliche Mist, dass ich mich auch immer überreden lasse :angry: . Na gut, wir machen eine Satzungsänderung und alle 1050i deutschlandweit in der Farbe wimbledon-green sind ab sofort auch in unserem Verein zugelassen. B)Was Molli Luft betrifft - jetzt weiß ich endlich auf was du so stehst, mein Rainer :wackout:. Hätte ich mir ja denken können, bei deinem Fahrstil. ;) Mann o' Mann, wenn wir da mal noch zum Fahren kommen... :wistle: GrüßeSven :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na Sven, bei dem Gedanken ist mir gerade :kotz: geworden. :gn8: Rainer

Hi Rainer,kann ich verstehn, wir bleiben "bei Uschi", da wissen wir was wir haben! ;) Einen schönen Abend ohne :kotz: !Sven :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...