Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Möchte mich hier im Forum kurz vorstellen.Ich heiße Peter, wohne in Mühlhausen (bei Pforzheim) und fahre eine Harley-Davidson Street Bob.Jetzt habe ich zusätzlich eine Triumph Tiger ins Auge gefaßt und mich daher hier im Forum angemeldet um so viele Informationen wie möglich über das Bike zu sammeln.GrußPeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich zusätzlich eine Triumph Tiger ins Auge gefaßt und mich daher hier im Forum angemeldet um so viele Informationen wie möglich über das Bike zu sammeln.

Servus Peter.schonmal ein Herlich Wilkommen hier im Forum, da bist Du an der richtigen Stelle!Der offizielle Forenbegrüßer wird noch kommen ;) Vielleicht schaffst Du es mal zu einem der Schwaben-Stammtische. wir nehmen auch Leute, denen ein Zylinder fehlt :evil: Gruß aus Remseck,Gerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau an, noch ein Harleydoc, ob das gut geht ;) Viel Spaß hier im Forum. Am besten viel lesen, viele Fragen stellen, wenn schon was aufftritt, Dann mal solch ein Eisen probefahren und dann nochmal rückfragen ob dieses und jenes so sein muss. :D Denn ich finde es immer bemerkenswert, wenn Leute aus einer anderen Sitzhaltung heraus irgendwann auf nen Reise-Dickschiff umsteigen und das auch noch freiwillig. ;) Egal, viel Spaß nochmal.Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter.schonmal ein Herlich Wilkommen hier im Forum, da bist Du an der richtigen Stelle!Der offizielle Forenbegrüßer wird noch kommen

@tigerflieger....servus gerd, ich glaube Ritchie ist im Urlaub B) aber das soll uns nich daran hindern dem Peter hier viel Spaß zu wünschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Eine 'richtige Harley' und ein Tiger! Die Welten liegen schon recht weit auseinander... nicht wie sprichwörtlich "Hund und Katz'" - nein nein!! :nono1:

Eher wie :blink: , hm - B) Schokolade und Schnitzel :dance1: : Beides ist total unterschiedlich, und ich mag beides narrisch gerne. Jedes zu seiner Zeit.

Das ist übrigens auch total praktisch, die Bikes sind so stark unterschiedlich, da kann man sich nicht auf eines beschränken :D .

Ich mach' es in ähnlicher Weise, d.h. auch meine zwei Bikes können unterschiedlicher nicht sein:

Gilera Runner FXR (das der mit 180ccm- Zweitakter) seit 1998 und

Triumph Tiger 955i seit 2004.

post-12-1157486750_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thorsten

glaube Ritchie ist im Urlaub 

Genau, mit nem ganzen Anhänger voll...(angeblich viieel Zeugs von Alda und nur "n' ganz klein Büsch'n Bier" - tragerlweise).Und seinem Zugfahrzeug hat er auch schon Daheim den "Italo-Look" im Frontbereich verpassen lassen.Ach ja und @ Peter:Recht viel Spaß beim Stöbern. Was bei Tigerfahrern recht leicht zu bemerken ist: Das breite Lächeln.Am Tiger habe ich als verbesserungsfähig festgestellt: Windverwirbelungen, sonst nichts......und: Vergiß die Tankuhr ;) , das ist ein "Ungefähr-Instrument".Wie gesagt, der Tiger ist mir letzten Oktober zugelaufen, heuer schon 8000 gemeinsame Kilometer ohne Murren, ohne Macken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Harleydoc, ob das gut geht  ;)

Hi Brülli,hast Du Dir schon mal das Profil vom Katzen-Vadder angesehen? :totlach: Übrigens ist der Peter mein Nachbar :prost2: Hatte sich 'ne Harley geordert, drauf gewartet und musste die ganze lange Zeit mit ansehen, welchen Spaß ich mit meinem Kätzchen hatte.......HALLO PETER :horn: herzlich willkommen im 'neuen' Forum :bang: SO!!! Und nun helft dem Peter doch bitte alle mal beim Finden, damit er schnell zu seiner Wildkatze kommt :attention: Gruß TigerMike :smoke1: (der gerade Urlaub hat und in der Gegend herum tigert :biken2: ) :D:biken1::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

...und fahre eine Harley-Davidson Street Bob.

macht nix; es gibt schlimmeres! (z.B. BMW :totlach: )Allerdings wirst du dir hier schon mal den ein oder anderen Spruch gefallen lassen müssen... was aber meistens nicht wirklich ernst gemeint ist ;) . Tigerfahrer sind im allgemeinen sehr tolerant- jedenfalls hab ich hier (als auch-Harley-Fahrer) bisher nur nette Leute kennengelernt! :bang: Von daher: Viel Spass hier im Forum und mit den Tigertreibern! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi René,

Möchte mir neben meiner HD noch ne Tiger zulegen, finde das Bike einfach genial.

Gruß

Peter

Hi Peter,

ein Tiger ist genial! :bang:

Spaß beiseite:

Tiger und Harley sind zwei völlig verschiedene Mopeds, welche aber beide ihren ganz besonderen Reiz haben. Jemand, der eins von beiden nicht kennt, kann das auch nicht nachvollziehen- entweder ist man sofort begeistert oder total enttäuscht!

Als ich meinen Tiger gesehen und kurz danach gefahren habe war sofort klar: HABEN WOLLEN!!! :wackout:

Und dann hab ich ihn sofort gekauft :blush::wub::bang: !!!

Viel Erfolg bei der Suche- du wirst es nicht bereuen!

(Übrigens: Der Tigermike ist ein altes Lästermaul... zieht mich auch schon mal auf! ;):lol::totlach: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter :bang: Da hast Du eine ganz gefährliche Entscheidung getroffen :wacko: Das Tigerfahren wird Dir das Harleyfahren nämlich ganz schön vermiesen :blink: Natürlich ist Harleyfahren geil, aaaaaber: Tigerfahren ist viel öfter, weil´s dazu keine besondere Gelegenheit oder schönes Wetter braucht :D Ich hab meine Harley seit 17 Jahren, die hat schon viel von Europa gesehen, aber seit ich die Tiger hab, sieht mich die Harley zunehmend traurig an, weil sie auch mal bewegt werden will :( Es gibt eben zu viele passende Gelegenheiten für eine Tiger ;););) Grüße aus AppenManni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...