Jump to content
Ausgeblendet

Neues Motorrad


stocki

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich mich von meinem Tiger trenne, habe ich mich entschieden. Ich hab mir was "Neues" zugelegt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab bloß ein Problem 1 Zylinder und 2000ccm!!

Das gibt Druck auf der Felge.

Und hier ist Sie

post-51-1220711895_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach::totlach:

Hey Stocki,

da kann ich ja nur gratulieren... :totlach::lol::bang:

und bei den Vibrationen würde dir bestimmt ganz anders werden :innocent:

sag Bescheid, wenn du damit in der Kurve das Knie auf den Boden bringst... :respect:

Aber im Ernst, so ein Ding würde ja ne wirkliche Herausforderung bedeuten...

Viele Tiger-Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stocki,

du warst auch in Schotten?!

Hab das Teil auch bestaunt und mit Interesse verfolgt, wie sie versucht haben es zum laufen zu bringen :wacko: Ohne Erfolg.

Aber die 1 Liter Maschine ist ja wenigstens gelaufen. Die hat nen Sound :o

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sehr interessant finde ich auch den alten BMW-System2-Helm. Den habe ich glaube schon vor 8 Jahren ausgetauscht und da war er auch schon nicht mehr im Handel zu erwerben.

Mit nachdenklichen Grüßen

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...