Jump to content
Ausgeblendet

Fotolinks vom Stammtisch Nord


Thorstenod

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

wie wir besprochen haben soll hier ein thread entstehen wo nur links zu den Fotos der einzelnen Treffen gepostet werden.

Zur besseren Übersichtlichkeit bitte hier keine Diskussionen, Kommentare oder Antworten zu den Bildern machen.

Das kann weiterhin in den einzelnen Treffenthreads geschehen.

Ich mach dann mal den Anfang:

 

Gruß

Thorsten

Edit: Links gelöscht das die Alben nicht mehr existieren

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bilder von Tritifa und Kunigunde...sind vorhanden, aber aus datenschutzrechtlichen Begebenheiten habe ich den Account bei Google/Picasa platt gemacht.

Wenn also jemand einen Zugang zu den Bildern wünscht, so lasst es mich wissen, ich werde dann einen Link zu einer anderen Cloud-Variante freigeben.

- SET 2008 Boddelhoch 2008

- Oktober Stammtisch in Brinkum 2008

- FebruarST bei Dörte SET 2009

- Löwenherz Klemses 40er

- SOT bei Carstepper 2009

- Kuchenfressen bei Holger September 2009

- Mister Anhängs 4T4Th

- SAT 2009 Hallenberg

- SAAT bei HG 2010

- Katzenralley 2010 in Jena

- SOT 2010 Gudow

- BTR 2010 Set 2011

- KTR 2011

- SOT 2011

- Stammtisch bei Klemse 10/2011

- SOT 2012

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 7 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...