Jump to content
Ausgeblendet

RMS-September08


kerides

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

der zweite Donnerstag im Monat September rückt näher und keiner spricht darüber :( Nachdem ich letzten Monat es nicht geschafft hab, nach Idstein zu kommen (Da war was mit Brötchen verdienen) hab ich den kommenden Donnerstag in Eddersheim eingeplant. Bin ich dort alleine, oder kommt noch jemand?

Tschau, liebe Grüße aus Rüsselsheim

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich als Unwissender mal fragen, wofür RMS bei euch steht?

Reines Malocher Saufgelage

oder

Rüriges Mopped Schrubben

oder...

SCNR

Andreas

wird aber wohl Rhein Main Stammtisch heissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nur September 08 gewählt, dann hätte es einen Konflikt mit den Schwaben gegeben. Und ich dachte, es bringt ein bischen Ordnung hier rein, wenn es für jeden Monat einen Thread gibt. Ich freu' mich aber über bessere Vorschläge. Stammtischtermine 2008 find' ich nämlich inzwischen etwas unübersichtlich.

Wer will und kann, darf natürchlich den Thread umbenennen.

Tschau

Andreas

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude!

wie ihr hier lesen könnt, habe ich erst noch einen Termin beim Altherrensport. B)

Je nachdem wie die Rückfahrt so läuft und wie sehr meine alte Knochen geplagt wurden schaue ich noch vorbei.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...