Jump to content
Ausgeblendet

SuMo-wemsen in Walldorf ...


Empfohlene Beiträge

Hi,

morgen am Donnerstag 11. September ist es wieder soweit.

T400 und ich werden am Nachmittag (ab ca. 16:00h) wieder zu belächeln sein. Wir würden uns freuen den ein oder anderen dort begrüßen zu dürfen und es wäre schön wenn sich noch weitere Quertreiber finden würden, die mitspielen.

Wenn's Wetter entgegen der vorhersage nicht mitspielt wird auch kurzfristig noch abgesagt.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit:

Morgen steh als als Wettervorhersage-Vor-Ort nicht zur Verfügung. Bin ab 12 Uhr weg Richtung Pfalz. Muss ein wenig mit meinen Kollegen klettern gehen.

Vielleicht taucht Bernd als Zuschauer wieder auf! Habs ihm gesagt das ihr kommt....

Viele Spaß und immer oben bleiben! :biken2:

Judith :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:

Jungs,

ihr könnt anreisen! Ich sehe keine Wolke am Himmel :bang:

Mein Thermometer (Sonnenseite) zeigt 34 Grad an B)

Wünsche euch viel Spaß und lasst die Knochen heil!

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin wieder zu Hause

... knitter kaputt, mit "gelämten" Unterarmen, vollkommen durchgeschwitzt ... schön war's!!!

Schräger Gruß an die Tigerhome-Support-Crew: Bernd, Martin, Erik und Gregor :bang: cu again on track!

so long :bang:

Burkhard

edit: ... natürlich hat es zu Beginn mal wieder 30 min geregnet :kotz:

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es gestern wettermäßig doch eher mies losging, hat es sich doch nachher noch ganz anständig entwickelt.

Den ersten Turn musste ich leider mit einbremsen der Bremsbeläge verbringen. Aber nachher gings ja dann ganz ordentlich. :evil:

Netter Besuch war ja auch vor Ort.

Hat richtig Spaß gemacht mit euch.

Und danke nochmal an Bernd für die Hilfe beim Aufladen.

Ich hoffe, die "alten Männer" arbeiten bis zum nächsten Mal ein bisschen an ihrer Kondition! :evil::D:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin wieder zu Hause

... knitter kaputt, mit "gelämten" Unterarmen, vollkommen durchgeschwitzt ...

...das kommt davon wenn man(n) nicht richtig austrainiert ist :lol: . Leider ist der Adelsmann immer noch ein paar Zehntel schneller als ich :motz: . Ich schiebs einfach mal darauf das seine Mopete wesentlich mehr Leistung hat und ich ja auch bestimmt 20 Kg mehr auf die Waage bringe :cry: . Das alles mit einberechnet würde der Earl im Normalfall garantiert kein Land gegen mich sehen :totlach: .

Außerdem wird er ständig von seinem Mechaniker beraten....Guggst du...

post-59-1221238355_thumb.jpg

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich vergaß zu erwähnen das der gute Fly so schnell ist, das man ihn fast nur von hinten zu sehen bekommt :totlach::totlach::totlach:

Na warte....!!! Zieh du dich beim nächsten Mal lieber geschlossenen Bus um! :shoot:

Soll lieber ma jemand ein Bild von mir in meinem neuen weißen Klon-Strampler zeigen... :D

Wieso hatn der Gregor hier noch nix eingestellt? Greeeeegooooooorr.....!!??!! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll lieber ma jemand ein Bild von mir in meinem neuen weißen Klon-Strampler zeigen... :D

Fly, das schreibt anders: Clown

Wieso hatn der Gregor hier noch nix eingestellt?

... der hat immer noch Puls!

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang:

Also ihr hättet evtl. auch wieder Zuschauer. The Flintstones haben noch nix vor :D

Laut Wetterbericht solls nur bewölkt sein, kein Tröpfchen ist angesagt (aber bei eurem Glück ..... :wistle: )!

Gruß

ein Fan :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend

das war wirklich nicht schlecht was ihr dort gezeigt habt ..........

war ganz nett "schräg"

nun , irgendwie bekomme ich heute kein Bild eingestellt

ich versuche es später noch einmal

bis dann

Gregor

bearbeitet von Dreitakt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

will mal nen kurzen Bericht von heute Abend abgeben. War wieder sehr spaßig !! Dank dem Hexlein gab es auch ein gutes "nachdemwemsenbier" :prost2: . Ob es ihr selbst auch so gut geschmeckt hat kann ich nicht so ganz beurteilen, wir haben nämlich Bernd mal zu ein paar Runden überreden können. ;) Da könnten noch intensive Gespräche folgen :lol:

Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder mit seiner Lordschaft :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

nach dem jetzt mein PC repariert worden ist (mein Bildschirm hat sich heut morgen verabschiedet), kann ich jetzt auch Bilder einstellen.

War ein schöner Abend, auch wenn es jetzt evtl. zu großen Diskussionen kommt (zwischen Bernd und mir). Aber mal abwarten ob ich ihn zurückhalten kann :P

Also, fangen wir jetzt mal mit den Bildern an.

Es waren wieder die üblichen Verdächtigen auf der Strecke :biken2:

OHHHH, warum kann ich in diesem Beitrag keine Bilder einstellen?

In anderen geht es....... :cry:

Dann mache ich mal nen neuen Beitrag auf .... vielleicht gehts da? :blink:

Gruß

das Hexlein

Edit: Nein, ich kann auch in einem neuen Beitrag keine Bilder einstellen.... Und nu? :(

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nich nur bei dir so, Hexilein.

Kannst mir aber auch ein paar Bilder per Mail ( nappi73/ät/gmx.de ) schicken...und ich lad sie dann auf nen ext. Bildserver....oder du versuchst es selber mal mit z.B. www.directupload.net

Da hat der Thorsten hier bestimmt was vermurkst! :judge::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1:

Hab sie dir per Mail geschickt........

:wink2:

das Hexlein

PS:

Da hat der Thorsten hier bestimmt was vermurkst! 

Der will bestimmt verhindern, dass jeder sehen kann das er HINTER dir her fährt :dance1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...