Jump to content
Ausgeblendet

Motorschutz mit "TIGER"-Logo


Empfohlene Beiträge

Tach Loide

will mal kurz Bescheid sagen.

MSB´s wird´s geben, dürfte kein Problem sein... :innocent:

Allerdings werden die MSB´s im 1,5 mmm VA-Blech, einseitig geschliffen, angefertigt. (Die KSB´s gibt´s nur in 0,8mm Blech).

Um´s kurz zu machen: Ich bin dran!!! Ich bitte euch nur um etwas Geduld,.... ist alles am laufen..............

Greeeeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tach MSBLoide

Habe heute noch mal eine Mail an´s Universum geschickt, die Sterne haben zurückgefunkelt das die Laser schon hochgeladen werden.... :blink:

Auf deutsch: Es könnte diese Woche noch was werden..... :dance1:

Ich meld mich wieder, ....und ihr verfolgt einfach den Thread...... :wistle:

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tach Loide

Leider war noch keine Zeit das die nachbestellten MSB´s gelasert wurden, ich hoffe das es kommende Woche über die Bühne geht....sorry :innocent:

Da die meisten von euch auch scharf auf den KSB sind schlage ich vor das ihr euch noch etwas in Geduld übt und ich beide Teile in einer Sendung verschicke.

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach loide

Endlich kann ich frohe Nachricht kundtun

Die Zuschnitte sind heute vom lasern gekommen

Gekantet hab ich sie auch schon.

Bitte meldet euch bei mir wg. Adresse und Versand

Greetz

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Falko

Hallo, erstmal herzlich willkommen.

Leider sind im Moment alle Motorschutzbleche vergriffen, da ich bis jetzt nur auf Bestellung gefertigt habe. Du hättest vielleicht noch ne Chance wenn jemand abspringt. (was ich aber nicht glaube)

Für die Zukunft werd ich die Teile im Shopsystem des "TIGERHOME´s" anbieten, das kann aber noch etwas dauern. Zuerst werd ich diese Aktion abwickeln und dann muss ich erstmal wieder produzieren.

Also einfach ab und an mal reinschauen B)

Greeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Mittag angekommen,

gestern Abend montiert.

:thumbup:

Unter den Teilen habe ich an den Auflageflächen ein

wenig Gummi angepappt, so ´nen halben Milimeter dick,

die Gewinde brav gefettet und VA-Schrauben eingesetzt.

Steht dem Tigerle SEHR gut :D

Hab mich dann noch ´ne halbe Stunde mit ´nem Bierchen

neben das Töff gesetzt und schon mal über die

kommende Saison sinniert.

Danke für die klasse Aktion !!!

Fehlt jetzt eigentlich nur noch so eine Maßnahme für

das rostanfällig Spritzschutzgummihalteblech

auf der Schwinge.

Geht auch ohne Schriftzug ;)

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt jetzt eigentlich nur noch so eine Maßnahme für

das rostanfällig Spritzschutzgummihalteblech

auf der Schwinge.

Geht auch ohne Schriftzug ;)

Gruss, Jochen !

Tach Jochen

"hast´n Muster.....????" B)

Und danke für das Lob....... :wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Happy New Year !!

Hallo Thorsten,

habe heute abend Kettenschutz und MSB erhalten.

Die Teile sehen SUPER aus, werde sie am Wochenende verbauen.

Vielen Dank für deine Bemühungen. :thumbup:

Gruß von der Weser

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Hoffe das alle Päckchen ordentlich angekommen sind!!!!!

Falls noch Fragen auftauchen meldet euch bitte bis zum 6.1.10 bis 22Uhr!!! :yessir:

danach erreicht ihr mich vorerst nur telefonisch unter: 09323/5432.

Ich krieg nämlich nen neuen Rechner und ich rechne mit gewissen Übergangsproblemen...... :evil:

Gruss Thorsten

P.S. Sollte ich mich wider Erwarten irgendwann an FENSTER7 gewöhnt haben, wird der Verkauf über Brülli´s tolle Shoppingmeile laufen.

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Tach Loide

Für Kurz.- und Schnellentschlossene: :horn:

ES SIND 3 MOTORSCHUTZBLECHE LIEFERBAR........... :bang:

Einfach rechts oben bei "SHOP" klicken :yessir:

Greeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...