Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde und ein schönes Neues Jahr,

nach meinen Infos sollte am 08. Januar der ST im Idsteiner Brauhaus stattfinden. Ich hoffe doch, dass der runde Tisch von Jonas reserviert wurde? Im Kalender habe ich den Eintrag mal vorgenommen und die Startseite aktualisiert.

Bis dahin. :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast NightTiger

Guude,

auch von mir ein "gutes Neues" ...

Stammtisch ?!? Gute Idee, da bin ich dabei ... :dance1:

Was gab es da noch so gutes was man unbedingt essen sollte ???

Gruß

NightTiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es lecker Hausbräu :prost2:

oder dachtest Du an feste Nahrung? :wistle:

Na dann schau mal hier nach. Aber vorsicht :wackout: Das Tagesgericht ist vermutlich wieder aus :motz:

Und die übrige Speisekarte wird unter Verschluß gehalten :cry2:

bearbeitet von Snoopy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler!

Der Runde Tisch im 1.Stock ist selbstverständlich für uns reserviert :bang:

Hab isch doch nen konkret klaren Auftrag bekommen am 24.12. voriges Jahr ;)

Ab 19h dürfen die Tigers anreisen, wobei bei den Temperaturen.... da darfs auch mal das Auto sein :ph34r:

Also nochmal die Zusammenfassung:

Tiger-Stammtisch Rhein-Main

Am: Donnerstag, 08.01.2009 ab 19h

Im Idsteiner Brauhaus "Alte-Feuerwache"

Infos zur Anreise, Speisen und Getränken:

www.brauhaus-alte-feuerwache.de

Gruß

der Hai

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Übersicht eine schnelle Auflistung der Stammtischtermine:

08. Januar - Idsteiner Brauhaus

12. Februar - Sportklause Eddersheim

12. März - Idsteiner Brauhaus

09. April - Sportklause Eddersheim

14. Mai - Idsteiner Brauhaus

11. Juni - Sportklause Eddersheim

09. Juli - Idsteiner Brauhaus

13.August - Sportklause Eddersheim

10.September - Idsteiner Brauhaus

08. Oktober - Sportklause Eddersheim

12. November - Idsteiner Brauhaus

10. Dezember - Gansessen Nordenstadt (Att: Anmeldung erforerlich!)

FAQ´s:

1.) Wir Treffen uns immer am 2. Donnerstag im Monat ab 19h !

2.) Der Ort wechselt zwischen dem Idsteiner Brauhaus ( www.brauhaus-alte-feuerwache.de ) und der Sportklause in Eddersheim ( Flörsheimer Str. 49, 65795 Hattersheim-Eddersheim )

3.) Die Teilnahme an den Stammtischen verpflichtet NICHT zum Kauf eines Heizgriff-Sets oder Ähnlichem - jeder darf erscheinen wie wann er/sie/es will, kann usw...

4.) VOR eines jeden Stammtisch-Termines sollte man sich hier im Thread/Stammtischbereich umschauen um den Termin und Ort zu bestätigen - nicht das es kurzfristige Änderungen gibt!

5.) Wer eine Erinnerungsmail erhalten möchte und noch nicht in dem Verteiler steht, darf mir gerne eine PM mit Name, Nick und E-Mail-Adresse schicken, dann kann ich die Person in den Verteiler aufnehmen!

Gruss

der Hai!

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischler,

Mist, ich muss jetzt doch noch nach Heidelberg. Wird Heute also doch nichts. Viel Spaß euch und hoffentlich bis nächsten Monat.

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

na 4 Tigertreiber aus der Dose waren es immerhin. Netter Abend - Kochrezepte wurden getauscht und Einbaulösungen für Navigationssysteme diskutiert. Dazu noch die Möglichkeit von Umbaumaßnahmen an Reihenhäusern (Dachfenster, Eingangstüren, u.ä.).

Insgesamt ein netter Abend - eigentlich wie immer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Am 12. Februar sind wir wieder in der Sportklause in Eddersheim...

Jörg - Du weisst was zu tun ist  :thumbup:

Gruss Jonas

Am 13.02. hab ich wieder Kurzarbeit :sh: und könnte daher am 12.02. mal wieder auf ein Bierchen vorbeischauen :prost2:. Kann dann ja ausschlafen!

Wäre schön, wenn wir mal wieder richtig viele Leute wären! :thumbup: Dann rentiert sich mein Fahrtweg umso mehr :bang:

LG

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jungs und Mädels,

na, wie schauts aus, wer ist morgen alles dabei?

Wehe wir sitzen alleine da ..... :pirate:

Grüßle

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

Wehe wir sitzen alleine da ..... :pirate: 

No :wackout: Panic - Ihr sitzt nicht alleine da..... Ihr seid doch zu zweit :wistle:

Also ich werde wohl da sein, da ich eine Ladung frisch geschorenes von Jonas entgegen nehme - also ist Jonas vermutlich auch da - und da der Jonas noch 1-2 Lämmer im Kofferraum für den Earl mitbringt, schätze ich mal, dass der auch kommt. :unsure:

Ich hoffe mal, dass genug Platz reserviert ist. See you und dann habt Ihr auch noch was gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eventuelle Neue Gäste:

Wir treffen uns heute Abend so ab 19h

in der Sportklause in Eddersheim (Flörsheimer Str. 49, 65795 Hattersheim-Eddersheim).

Nicht finden wollen gilt nicht :nono1: wer es hierher ins Forum schafft, der schafft es auch die Adresse ins Navi oder bei Map24 oder so einzugeben B)

Also bis Heute Abend :bang:

Gruss

Der Schafdealer Eingefügtes Bild

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars gestern :bang:

Und wir waren 12 Leute und 2 Lämmer (oder so ähnlich),

das soll erst mal einer nachmachen :totlach:

Bernd hat mich, wie immer, gut nach Hause gebracht. Hoffe ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen!

Bis zum nächsten mal,

wann das auch immer sein möge...

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach unseren Dikussionen habe ich mich mal schlau gemacht... nach dieser Anleitung:

Eloxieren Zuhause leicht gemacht !!!

man kann also sehr wohl den Tiger als Stromquelle zum eloxieren nehmen... es wird von 12 bis 18 Volt gesprochen...das schafft der Tiger, einzig Sorgen macht mir die die benötigte Stromstärke, muss mal schauen, was die LiMa des Tigers schafft, aber vielleicht könnte man auch einfach eine zusätzliche LiMa anbauen (und diese vom Hinterrad oder so antreiben lassen)

Dann müsste der Tiger also rund 1 Stunde in der Garage bei 3000 Upm brüllen und fertig wäre der eloxierte Bremssattel :totlach:

gut das ich ne BOS habe...die Nachbarn werden sich freuen. :motz:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bernd und ich kommen nicht, ist uns zu weit :(

Vielleicht sieht man sich am nächsten Stammtisch?! :prost2:

LG

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch ist reserviert :bang:

Am Donnerstag ab 19h dürft ihr zahlreich im Idsteiner Brauhaus-Alte-Feuerwache landen um den Durst zu löschen...!

Wir befinden uns im Jahresverlauf dann hier:

12. März - Idsteiner Brauhaus

weiter gehts dann dort:

09. April - Sportklause Eddersheim

14. Mai - Idsteiner Brauhaus

11. Juni - Sportklause Eddersheim

09. Juli - Idsteiner Brauhaus

13.August - Sportklause Eddersheim

10.September - Idsteiner Brauhaus

08. Oktober - Sportklause Eddersheim

12. November - Idsteiner Brauhaus

10. Dezember - Frankfurter Hof Nordenstadt

Sorry Jonas, ich musste da noch einen Termin ergänzen ;) Gruß Thorsten

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Dezember - Frankfurter Hof Nordenstadt

Sorry Jonas, ich musste da noch einen Termin ergänzen ;) Gruß Thorsten

Ist schon notiert Eingefügtes Bild

Vielleicht klappts dieses mal ohne das ich die Grippe habe Eingefügtes Bild, damit ich das Essen genießen kann :wackout:

Mahlzeit

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightTiger

Guude,

ich kann morgen leider nicht. :cry:

Aber beim nächsten mal im April bin ich wieder dabei !!!

Viel Spass und Trinkt einen für mich mit.

NightTiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups...jetzt wäre ich doch beinahe auch aufgetaucht weil ich etwas in der Heimat zu erledigen hätte. Aber ich möchte euch nicht den Abend versauen, das hat auch noch Zeit bis nächste Woche. Gut das ich nochmal reingeschaut habe. ;)

Wünsch euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wer lesen kann und dies auch tut ist klar im Vorteil.

Hätt ich meine Mails gelesen, hätt ich auch die PM von Jörg gesehen, der mich explizit zum mitkommen aufgefordert hatte. :cry::motz:

Der nächste ST am 14.Mai ist aber fest gebucht...

Hoffe, bis dahin hab ich n Garagenplatz, sonst muss die Maggy weiter in der Garage ausharren, wo ich momentan keinen direkten Zugriff habe...

Also bis zum Mai...

Evtl habe ich sogar nächstes WE die Möglichkeit schon mal das Hefige vom Brauhaus zu testen... :bang:

Immer schön das Schwarze auf der Strasse lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...