Jump to content
Ausgeblendet

Baja Saxonia 2009


Empfohlene Beiträge

Ob Ihr's glaubt oder nicht: mich gibt's noch!

Die Schulter ist wieder weitestgehend hergestellt. Lediglich das Metall muss noch aus dem Arm rauskommen (vielleicht im Dezember).

Außerdem habe ich heute zum ersten Mal seit dem Unfall wieder meinen Erwin gefahren. Habe ihn heute früh mit frischem TÜV, neuen Vergaser (Keihin ;) ) , neuer Scheibe und anderen kleineren geflickten Blessuren aus der Werkstatt abgeholt.

Wenn es nach mir ginge, würde ich dieses Jahr gleich wieder mitfahren. Aber die Vershciebung des Termins nahm mir die Grundlage für einen solchen Blödsinn. Trotzdem werde ich an allen Tagen vorbeikommen und mir das Renngeschehen ansehen...

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Außerdem habe ich heute zum ersten Mal seit dem Unfall wieder meinen Erwin gefahren. Habe ihn heute früh mit frischem TÜV, neuen Vergaser (Keihin  ) , neuer Scheibe und anderen kleineren geflickten Blessuren aus der Werkstatt abgeholt.

...hab mich doch gleich über die Lücke in der Werkstatt gewundert....

Viel Spaß mit Erwin, und nicht gleich wieder verformen.... :nono1:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Ihr's glaubt oder nicht: mich gibt's noch!

Die Schulter ist wieder weitestgehend hergestellt. Lediglich das Metall muss noch aus dem Arm rauskommen (vielleicht im Dezember).

Außerdem habe ich heute zum ersten Mal seit dem Unfall wieder meinen Erwin gefahren. Habe ihn heute früh mit frischem TÜV, neuen Vergaser (Keihin ;) ) , neuer Scheibe und anderen kleineren geflickten Blessuren aus der Werkstatt abgeholt.

Wenn es nach mir ginge, würde ich dieses Jahr gleich wieder mitfahren. Aber die Vershciebung des Termins nahm mir die Grundlage für einen solchen Blödsinn. Trotzdem werde ich an allen Tagen vorbeikommen und mir das Renngeschehen ansehen...

Gruß

Patrick

Super, Patrick, herzlich willkommen wieder zurück!!

:bang::horn::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

der T4 ist beladen morgen gehts los zur Baja Saxonia 2010. Jetzt muss nur noch der Kettensatz ankommen, dann kann ich morgen im Camp noch ein wenig schrauben.

Würde mich freuen jemanden von hier zu sehen. Meinen T4 kann mann leicht finden, dass ist der mit den weißen Felgen :wacko:

Viele Grüße

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, viel Spaß und komm gesund wieder!

Daggi

P.S.: Ich möchte viele Bilder sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

I´m still alive.

Sind gestern heil und glücklich wieder in der Heimat gelandet.

Ich fasse mich kurz:

1.Tag Prolog: 16,5km Wetter bewölkt 16min Fahrzeit Platz ~40 (Gesamt)

2.Tag WP2: 206km in Wertung bewölkt 4h59min Platz 5 in der Klasse über 180kg

3.Tag WP1: 165km in Wertung Regen die Strecke vollig aufgeweicht und Schlammlöcher mit mehr als 1m Tiefe. Pro Runde im Schnitt 3 Stürze. Die DR wird mit jeder Runde leichter wegen der fehlenden Teile. Jedoch hält der Schlamm dagegen. Kupplung und Gas funktionieren nicht mehr richtig, da alles mit Schlamm/Beton/Grütze zugekleistert wird.

Jetzt muss erstmal geputzt werden.

Gruß

Robbe

post-59-1274002841_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das wichtigste hat er glatt unterschlagen!

Lieber Robbe,

ich gratuliere dir herzlich zum 6. Platz in der Dickschiff-Wertung.

:respect::respect::respect::respect::respect::respect:

Ich hoffe, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Dann kann ich mich in deinem Ruhm ein wenig sonnen... ("ey, den kenn' ich!")

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das wichtigste hat er glatt unterschlagen!

Lieber Robbe,

ich gratuliere dir herzlich zum 6. Platz in der Dickschiff-Wertung.

:respect:  :respect:  :respect:  :respect:  :respect:  :respect:

Ich hoffe, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Dann kann ich mich in deinem Ruhm ein wenig sonnen... ("ey, den kenn' ich!")

Gruß

Patrick

Hey, Respekt :thumbup:

Bekomme ich ein Autogramm? :wackout:

LG

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das es in meiner Klasse soweit nach vorn reicht hätte ich nicht gedacht.

Viel interessanter finde ich die Gesamtwertung aller Moppeden dort liege ich auf Platz 26. von 127. gewerteten Moppeden.

@ Judith, die Autogrammkarte folgt.

@ Patrick, die Teilnahme für das nächste Jahr stelle ich noch in Frage da dieses Jahr nicht viel neue Strecken dazugekommen sind. Wenn sich da nichts ändert wäre ich nicht dabei.

Bilder folgen.

Gruß

Robbe

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...