Jump to content
Ausgeblendet

Baja Saxonia 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nix für mich - am wochenende morgens um 6 start der etappen :motz: müsste ich auf die pkw wertung umsteigen :nono1:

wünsch dir viel spass - demzufolgen läuft dein tripple wieder :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

da kann ich nur sagen: Mutig, Mutig :bang:

Da es ja bei uns stattfindet, werde ich mir das mal vormerken. Kannst ja kurz vorher nochmal darauf aufmerksam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nur eine Frage an die "Bekloppten" - kann es sein, daß der Veranstalter 2008 die Stecke gewaltig mit Salz gestreut hatte ??? Neben der Piste liegt so viel weißes Zeugs..... :wistle: . Da friert man schon beim Bilder gucken.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kalt, als tropisch warm. :D

Einspruch!!! :nono1:

Aber jedem das Seine! ;)

Find ich auf jeden Fall klasse, dass es hier so ein paar Bekloppte gibt. Ich kann sowas nur unterstützen bzw. gut heißen. Wär ich gern als Zuschauer und Fotograf dabei, aber ich denke, dass ich da selbst irgendwo unterwegs sein werde. Falls nicht, werd ichs mal aufm Kalender markieren :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui...! Da sollten wir uns doch fast überlegen, mal für einen Tag als Zuschauer hinzugehen :bang: Klasse ihr zwei, ihr habt meine vollste Bewunderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Scheint eine interessante Veranstaltung zu sein. Mal schauen, vielleicht klappt es mit dem zuschauen.

Fahren in so einem Gelände ist nichts für mich. Ich bleibe lieber auf befestigten Wegen. :prost2:

Hut ab vor allen, die sich so etwas antun.

Gruß

Rappi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es geht also voran...

Beim TT9 auch: er hat jetzt ein neues WP-Federbein bekommen. Hoffentlich fallen die FTs nicht in den Schnee... sonst kann ich das Federbein nicht mehr rechtzeitig einstellen.

Ich bin schon ganz juckig. Vor allem, nachdem ich jeetzt gehört hatte, dass die Moppeds angeblich eine andere Strecke fahren als die Autos. Wird wofhl schwieriger bei mehr Gewicht auf die Navigation. Mein Ehrgeiz ist es übrigens, mehr HaPeZwos zu deklassieren als vorbeizulassen.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich total bekloppt? Entweder das oder der Größenwahn hat mich voll in seiner Gewalt.

Hat jemand Lust, an die Strecke zu kommen und fleißig Fotos zu machen???

Gruß

Patrick.

Hallo Patrick,

Joe (Brit/Man) here mein Deutsch is nicht so gut aber I do`nt think you are nut`s :thumbup:, I will try and get up to see and cheer :horn: you on. es ist km450 vom zu hauser aber when es trocken bleibet bin ich da bei :biken2::bang: .

Photo`s machen na ja mein photo kunst ist zu vergliking mit mien Deutch shriben aber camara bring Ich mitt

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust, an die Strecke zu kommen und fleißig Fotos zu machen???

Wenn das Wetter passt, sind wir (mein Stammtisch und ich) auch in Leipzig - also zumindest eineN schwarzeN Tiger sollte es dann auf den Parkplätzen geben - steht da allerdings zwischen BIGs und 'ner KTM ;-)

Andreas

Kamera ist natürlich immer dabei, aber Presseakkreditierung bekomme ich wohl nicht, denn in dem Bereich habe ich keine Connection...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

Ich prima, dass Ihr kommen wollt und freue mich schon auf Euch! Wow. Robbe, wir haben unseren eigenen Fanblock! Hättest Du das gedacht?

Sollte nur ein Tag zum Zuschauen zur Verfügung stehen, empfehle ich den Samstag. Da ist einfach die Wahrscheinlichkeit größer, dass noch alle Fahrer im Rennen sind... ;)

Für die genauere Planung scht ruhig mal auf den Zeitplan.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja kann einer aus dem Fanblock massieren? :wistle:

Moin Robbe,

reicht ein 2Kg Hammer oder muß ich den großen Gong (20Kg Hammer) zur Verfügung stellen.........? :evil:

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Wow. Robbe, wir haben unseren eigenen Fanblock! Hättest

> Du das gedacht?

Ich muss wohl den Sven (der leiht mir immer seinen Trailer) oder den Hessler anfeuern, wenn ich da mit der Suzukigruppe aufschlage - mal sehen ob die Stimme dann auch noch für euch reicht ;)

Und massieren lässt sich machen - sacht Bescheid wenn ihr nicht mehr fahren wollt :evil:

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Robbe ist ja auch mit einer DR unterwegs. Insofern geht das schon in Ordnung. Und ich bin mir sicher, dass der Stefan nix dagegen hat, wenn Du mir den einen oder anderen aufmunternden Blick durch Dein Kameraobjektiv zuwirfst.

Wird hoffentlich eine riesen Gaudi!

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

ich will nochmal die Werbetrommel fürs kommende Wochenende rühren.

Am 11.-12.04. findet die 2. Baja Saxonia statt. Es sind 90 Motorräder am Start, unter anderem Patrick und mein Wenigkeit. Hinter uns fahren auch noch Quads Auto´s und LKW´s. Das Wetter wird gut und Action ist allemal Geboten.

Anfahrt und ausgewiesene Zuschauerpunkte findet Ihr auf der offiziellen Seite der Baja:

www.baja-saxonia.de

Viele Grüße

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt wie'n Flitzebogen!

Habe gestern noch kurz den Lufi gereinigt... Ein Wunder, dass der Motor überhaupt noch atmen konnte...

Zudem gab's am Freitag neue Gabelfedern (Das Federbein kam ja schon vor ein paar Wochen). Jetzt stimmt auch das Fahrwerk komplett. Leider habe ich bei der Probefahrt am WE festgestellt, dass die Kupplung rutscht. Die gibt es morgen neu, ebenso ein frisches Paar Pellen mit verstärkten Schläuchen.

Irgendwie bin ich derzeit so im Stress, dass ich die Baja am liebsten um eine weitere Woche verschieben würde... Warum muss immer alles so knapp sein???

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier knapp? :D

Du hast Dich doch schon vor vier Monaten angemeldet. :horn:

Ich werde am Freitag gegen 13-14Uhr im Fahrerlager eintreffen.

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick, hallo Robbe,

wollte Euch ja eigentlich anfeuern, aber leider bekomme ich über Ostern Besuch von der Verwandtschaft und kann somit nicht kommen. :cry2:

Trotzdem alles Gute und viel Spaß bei der Veranstaltung :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute da - zum Fotografieren war das alles recht blöde, aber zumindest 'nen Tiger am Berg habe ich. Danach hat Patrick wohl aufgegeben, aber er muss sich nicht grämen. die Strecke wurde später entschärft und der Sandansteig komplett ausgelassen. Da hingen Motorräder, Autos, LKWs - selbst Profis blieben zum Schluss hängen...

Ob ich Robbe als Foto habe, weiss ich nicht - ich weiss ja nichtmal mit was für einem Mopped er unterwegs war...

Andreas

Morgen ab 6:00 Uhr sind die übrigens wieder unterwegs - Wetter soll ja wieder prima werden... ich muss aber in die andere Richtung zu einem Tigertreffen ;-)

post-59-1239474945_thumb.jpg

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anju,

den Robbe hab ich auf foto (siehe unten), er hat sich tapfer den berg hochgekämpft, aber dann......

*grins

ansonsten haben sich beide recken sehr gut geschlagen. hat spass gemacht zuzuschauen. dich hab ich aber irgendwie nicht wahr genommen.

Und eins will ich betonen: Patrick hat nicht aufgegeben, er ist bis zum ende der zeit gefahren !!!!!!!!

gruss

Der_Halbe

post-59-1239484952_thumb.jpg

bearbeitet von Der_Halbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> den Robbe hab ich auf foto (siehe unten), er hat sich tapfer den berg hochgekämpft,

> aber dann......

112 habe ich leider nicht - dafür 113 (Sven - von dem bekomme ich immer den Moppedtrailer ;-) Sorry Robbe... meine Fotos kommen die Tage auf meine HP...

Der Sand hat mich übrigens heftigst an die Mongolei erinnert - ich habe mit jedem Sandsturz und jedem Versuch der Teilnehmer wirklich mitgelitten ...

> ansonsten haben sich beide recken sehr gut geschlagen. hat spass gemacht

> zuzuschauen. dich hab ich aber irgendwie nicht wahr genommen.

Ich stand unten hinter der Absperrung, wo das gemeine Volk bleiben musste :wacko: ...mit 'nem grossen weissen Objektiv

> Und eins will ich betonen: Patrick hat nicht aufgegeben, er ist bis zum ende der zeit

> gefahren !!!!!!!!

Ich war der Meinung ihn noch lange Zeit beim Helfen am Berg gesehen zu haben, bis keine Moppeds mehr kamen? Respekt meinerseits ist allemal da...

Viel Glück für heute - der Berg wird wohl jetzt nicht mehr drankommen ;-)

Andreas

...der ganz sicher weiss, dass er dann doch lieber weiter Motorradtouren macht - so mit vollem Gepäck und ohne Zeitdruck beim Aufheben der Maschine :wistle:

P.S. Ein m.E. schönes Foto habe ich hier mal hochgeladen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4...isplay/16669876

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...