Jump to content
Ausgeblendet

Bischen Schnee auf´m Tiger :->


Laufi-mow

Empfohlene Beiträge

Moin Laufi,

irgendwie hast du den Parkplatz ungünstig gewählt..... :rolleyes: . Oder war das gar ein netter Nachbar, der den Tiger zugeschippt hat ????

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde etwas vom Wetter Überrascht....

Das ist der "natürliche" Schneefall von Sonntag auf Montag

war ein bischen mehr als die üblichen 10 mm mit denen ich so gerechnet hatte .....

Da ich eigendlich das ganze Jahr fahre stellt die Maschine

nur in Ausnahmen z.B. extremen Wetter in die (weiter entfernten) Garage.

Und den Zeitpunkt hab ich dieses mal eindeutig verpasst.

Aber unser zweites Gefährt sah auch nicht viel besser aus. :vogel:

post-38-1231420743_thumb.jpg

bearbeitet von Laufi-mow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ja putzig, fast überall in Deutschland schneits,

nur bei uns am Alpenrand überhaupt nicht.

Bitte die Schneetiger Bilder unbedingt für den Kalender 2010

zur Verfügung stellen, da haben wir immer zu wenig.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...