Jump to content
Ausgeblendet

Tigerplaisir 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo, zum Thema 2 Gruppen keine Ahnung. Wird da nach Tiefflieger und Landschaftsschauer unterschieden oder was? Also ich möchte eigentlich nicht wie ein Kokser mit der Nase übern weißen Strich ziehen. Elsaß ist schön, da will ich auch was sehen von. Und Kultur gerne in Maßen. Bitte kein Louvre o.ä. monströse Dinge. Mal anhalten und wo reinschauen oder Besichtigen gerne. Bin Mittelalterfan :rolleyes:

Großes Superfreu aufs Treffen und auf das :prost2: mit Settel. Pälzmützen und Muffelländer, das wird ne Nummer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

tja leute nu isses bald soweit.....eine absage kam noch rein,zwei betten sind noch frei....wer sich noch kurzfristig entschliesen kann oder sich auch entschliesen möchte ist natürlich gerne willkommen.

ansonsten wünsche ich euch ne angenehme unfallfreie und schöne anreise. wir sehn uns dann am donnerstag.wir werden so gegen mittag vor ort sein

wir , jürgen und meine wenigkeit freuen uns auf euch

:thumbup::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian & Friends,

wünsche euch allen ein superschönes Wochenende! :biken2: + :prost2:

Wengelsbach steht noch, hab mich letzten Sonntag davon überzeugt, ihr könnt also beruhigt anreisen :lol:

Mistkrätzerle steht auch noch auf der Karte :bang:

Liebe Grüße

Judith,

die in den Alpen unterwegs sein wird :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian & Friends,

wünsche euch allen ein superschönes Wochenende! :biken2: + :prost2:

nabend,

dem kann ich mich nur anschließen :biken2:

grüße

chris

( der in metalhammers heimat unterwegs ist, vielleicht sieht man sich im begegnungsverkehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:...morgen geht es los !!! :dance1::bang:

Ich wünsche allen Teilnehmern eine problemlose und möglichst trockene Anreise !

RUDI :thumbup:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Tigerplaisirer/innen,

ich wünsche Euch eine tolle Zeit :rolleyes::prost2::biken2::dance3::prost3:, schöneres Wetter ist ja bestellt. Ich darf heute zu einer Tagung bis Samstag, aber was Anderes macht ihr ja auch nicht.... :wistle:

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche allen Plaisir-Teilnehmern eine schöne Zeit und viele sonnige Kilometer :biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2:

Ich muß leider eine Zeit lang aussetzen da mein rechtes Knie gestern operiert worden ist. :judge:

Gruß Peter

Es war sehr schön bei euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian und auch der Jürgen,

ich wünsche euch eine schöne Zeit bei eurem Treffen!

Mit Chance schaffe ich es ja auch nochmal zum Plaisir!

Grüße aus dem Norden :wackout:

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Ausfahrt nach Wengelsbach gemacht. Tasse Kaffee und Stück Kuchen und siehe da, ein Tigerfahrer kommt früher von der Ausfahrt zurück. Es war Spitfire mit Gattin. Bei der Heimfahrt sind mir ein paar Tigertiefflieger entgegengekommen.

Kurz: Ich wünsche Euch ein megageiles Treffen.

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Plaisierer,

bin um 15:15 ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen.

Vielen Dank für das megageile Wochenende !

RUDI :totlach:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

bin wieder gesund und munter in Dresden gelandet. Das WE war super, vielen Dank dafür. :thumbup:

Das Guido über 2000 km und ich etwas weniger fahren mussten, um dabei zu sein, dafür kannst Du ja nichts. :wistle:

An alle anderen Teilnehmer,

ebenso vielen Dank für das Mega-WE. War toll mit Euch. :biken2::prost1:

Schön war es auch einmal neue Tigeristi zu treffen. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TigerLupo

Hallo Christian, :bang:

wir sind auch wieder ohne Zwischenfälle :biken2: zu Hause angekommen.

Das war mein zweites Tigerplaisir und ich kann nur sagen es war mal wieder super :thumbup: .

Geiles Wetter, super Unterkunft, toll gegrillt, viel gelacht :lol: und wieder nette Leute kennengelernt :D .

Christian will einfach nicht die Rufnummer zum Wettergott preisgeben.

Viele Grüße Karin und Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

Sind auch wieder wohlbehalten, im Siegtal aufgeschlagen. :D

Danke an den Settel und auch seinen Kumpan Jürgen ! :wackout:

War wieder mal alles ganz toll organisiert. :bang:

Die Stimmung mit euch beim Treffen war super !!!!!! :prost2:

(Watt hätt wie lacht !!!!!!)

Ciao und hoffentlich auf bald :horn:

C&C

(die Spitfires )

post-25-1245003502_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel ist auch wieder im Nest wohl behalten gelandet!

Extra Dank an Settel + Jürgen für die genialen Touren! Hat super Spass gemacht und freue mich schon wieder auf das nächste Treffen! :prost2:

Popsy war der Brüller! :horn::totlach:

und was die Franzosen aus Weichholz so alles machen!! :vogel:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all

danke für die vielen danke

aaaaaaber ohne euch wärs nix geworden.darum sag ich auch mal danke an alle die da waren ,gute laune und fröhlichkeit mit im gepäck hatten und auch spass verbreitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich bin gestern wieder wohlbehalten angekommen.

Recht herzlichen Dank an die beiden Organistoren = es war ein tolles langes WE

Schön war es auch, nach langer Zeit altbekannte Gesichter wieder zusehen und neue tolle Menschen kennen zu lernen,

wo ich immer nur den Nickname im Forum gelesen habe. :)

Tja, was soll ich noch schreiben: Bis zum nächsten Mal. :wink2:

Grüße

Harty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer die Tourenvideos haben möchte, schicke mir bitte seine Adresse !

Ich brenne die Touren auf CD und verschicke sie dann an Euch, denn ich glaube, die Datenmenge ist zum Versenden per mail viel zu gross !

gruß, RUDI (Popsy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Bilder schicke ich per Post an Brülli, denn mit einer 445kb-DSL Leitung(8kB upload ) dauert das einfach zu lange. Hab es gestern Abend probiert(10 Bilder in einer Stunde).

Also: Geduld meine Lieben !!

Gruß, Rudi

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

etwas verspätet, aber dennoch. Mein erstes Treffen war ein Volltreffer. Super organisiert. Ich weis nicht ob das am Essen lag, aber ich hatte vielleicht Bauchschmerzen .... Der Abschlußabend war ne Nummer, Popsy werd ich so schnell nicht vergessen. Super Stimmung, super Leute. Da wird jeder so aufgenommen wie er ist, spitze. Das Wetter konnte auch nicht besser sein. Ich bin nach hause gebummelt und hab die Sonne genossen, wollte mich schon ins Gras legen und dösen.

@Settel: Schlappen wieder gefunden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das mit den Bauchschmerzen kann auch am Zwergfell gelegen haben, das wurde ja ziemlich strpaziert :)

@ Settel, ich dachte das verlorene Teil, sofern ich das auf die Schnelle richtig interpretiert hatte, sei ein Schuh gewesen, der Dir aus dem blauen Beutel verlustig ging und den ich unterwegs fast überfahren hätte. Hab ich mich geirrt? Dann sorry für die Verwirrung.

bearbeitet von joda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry.

Ich hab das nicht gesehen, sondern nur den beißenden Geruch bemerkt. :blink: Als ich dann ganz nah war ist das Visier beschlagen. :wacko: Hab ich das Teil tot gemacht? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...