Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

damit ihr eure Jahresplanungen etwas vorantreiben könnt, habe ich mal die Anmeldung fürs Tigerfauchen eingestellt. Wenn ihr also wissen wollt was dort so alles geplant ist, geht einfach auf "Treffen" und dann auf "jetzt anmelden". Dort findet ihr alles was wichtig ist. Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr wie immer hier im Thread, per PM oder unter tigertreffen@gmx.de nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::(:cry::motz::cry2:

Och menno, dieses Jahr wirds auch nix ...........

2008 musste ich in der Toskana rumfahren :biken2: und 2009 muss ich nen runden Geburtstag feiern gehen :prost1:

:sh:

das traurige Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::(:cry::motz::cry2:

Och menno, dieses Jahr wirds auch nix ...........

2008 musste ich in der Toskana rumfahren :biken2: und 2009 muss ich nen runden Geburtstag feiern gehen :prost1:

:sh:

das traurige Hexlein

Hexlein !!!!!!!,

kann das sein das ich in letzter Zeit immer die gleichen Ausreden höre :motz::motz::motz: ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mein runder wäre, würde ich ihn natürlich bei/mit euch feiern, keine Frage.

Aber aus dieser Nummer komme ich nicht raus :cry:

Ich finds ja selber kacke..... :debate:

Gruß

die niemals ne Ausrede erfindende

Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

"jetzt anmelden"

:bang: erledigt :bang:

2x inklusive Sau :innocent:

eventuell brauchen wir bis dahin aber 3 Portionen :innocent: vom Borstentier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nabend zusammen,

ich habe am WE mit Alaska(Walter) telefoniert und schon mal ein paar Sätze übers Treffen gesprochen. Ich denke er freut sich schon sehr auf uns und Sylvi macht schon Fingerübungen damit sie die Caipis schnell genug mixen kann :wackout:

Wir ihr bestimmt schon gesehen habt(zumindest einige, weil schon Anmeldungen eingegangen sind) ist das Anmeldeformular schon online und wer will kann loslegen. Frühes anmelden lohnt vorallem wenn man etwas vom Spanferkel bekommen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

das sind aber mal gute Nachrichten! Hoffentlich kommst Du nicht mit dem Bock von Deinem neuen Avatar-Bildchen - sonst muss Alaska vorher noch die Kurve auf sein Grundstück teeren! Wenn noch etwas Teer übrig sein sollte, bringe ich gerne noch Federn mit - damit bearbeiten wir dann Dich :rolleyes:

Gruß, regit (der sich ein schallisoliertes Zelt gekauft hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

wenn ihr noch einen Platz für einen Ex-Tigerfahrer übrig habt, würde ich auch

gerne vorbeikommen?

Gruß Tigeralex

Hallo Alex,

ich freue mich über jeden Teilnehmer. Egal ob Tiger oder Ex-Tiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Tigerfahrer

ich habs mir gestern doch schon gedacht :o

nachdem einige teile von dir angeboten wurden.

was gibts jetzt fürn untersatz, GS800 oder ne 690enduro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...weder so wahr Gott und Dienstherr will wie letztes Jahr als Tagesgast vorbei schauen wenn AfricaTigerTwin Fahrerinnen erlaubt sind!! :rolleyes: ---

Freu mich drauf.....!! :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach Gemeinde,

da es ja nun nur noch 2 Monate bis zum Tigerfauchen sind, sollte ihr ab und zu auch an einen Schrauberabend in der Garage denken....oder ist euer Bobbycar schon Ready to Race?...ich geb zu das ich auch noch ein paar Details verbessern möchte und werde meinen eigenen Vorschlag dann wohl auch in die Tat umstzen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin,

soooooo, meine Anmeldung ist auch raus..... Ich kann doch keinesfalls auf das Campingwochenende verzichten. Jetzt muß der große Vorsitzende nur noch das richtige Wetter bestellen, damit es kein Wet-Race gibt oder eine Kopie von R!tchies Wasserspielen ;) .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein Anmeldung ist nun auch raus :D

Wird mein erstes Tigertreffen und das Erste Treffen für meiner Tiger

Grüßle

Werner

bearbeitet von boldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

da sich in den letzten Tagen doch einiges an Anmeldungen getan hat, möchte ich noch mal einen allgemeinen Aufruf starten. Platz ist noch genung und Spanferkel ist auch noch nicht komplett verkauft. Also ran an den Speck und das Bobbycar getunt damit sichs auch so richtig lohnt. ;)

Bei Fragen bitte wie immer hier oder unter tigertreffen@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast winnie59

Hallo Torsten,

sind auch ex Tigerfahrer, heute GS erlaubt, wenn ja würde ich am Samstag als Tagesgast kommen, vielleicht schon am Vormittag je nach Wetterlage.

Grüße Winnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

sind auch ex Tigerfahrer, heute GS erlaubt, wenn ja würde ich am Samstag als Tagesgast kommen, vielleicht schon am Vormittag je nach Wetterlage.

Grüße Winnie

Hallo Winnie,

habe es weiter oben schon erwähnt das natürlich auch EX Tigerfahrer kommen dürfen. Ob du dir das aber ausgerechnet mit einer Kuh antuen willst ist deine Sache. Zumindest würde uns dann der Lästerstoff nicht ausgehen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde ja so gerne zusagen ...

... einen kleine roten Flitzer könnte ich mir auch von meinen Sohn ausleihen ...

... aber das Treffen ist so dicht an den Termin Eingefügtes Bild dran...

... ich glaube da kann ich meine BEVA nicht von überzeugen, daß ich da unbedingt hin muss... :cry:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde ja so gerne zusagen ...

... einen kleine roten Flitzer könnte ich mir auch von meinen Sohn ausleihen ...

... aber das Treffen ist so dicht an den Termin Eingefügtes Bild dran...

... ich glaube da kann ich meine BEVA nicht von überzeugen, daß ich da unbedingt hin muss... :cry:

Gruß Andi

Hi Andi,

wenn du nichts dagegen hast das dein Nachwuchs beim Treffen auf die Welt kommt, bring den Rest der Familie doch einfach mit. Ne Geburt beim Motorradtreffen würde das Tigerfauchen wahrscheinlich einzigartig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde ja so gerne zusagen ...

... einen kleine roten Flitzer könnte ich mir auch von meinen Sohn ausleihen ...

... aber das Treffen ist so dicht an den Termin  Eingefügtes Bild dran...

... ich glaube da kann ich meine BEVA nicht von überzeugen, daß ich da unbedingt hin muss...  :cry:

Gruß Andi

Hi Andi,

wenn du nichts dagegen hast das dein Nachwuchs beim Treffen auf die Welt kommt, bring den Rest der Familie doch einfach mit. Ne Geburt beim Motorradtreffen würde das Tigerfauchen wahrscheinlich einzigartig machen :D

Oder ich mach gleich noch mit... :evil::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde ja so gerne zusagen ...

... einen kleine roten Flitzer könnte ich mir auch von meinen Sohn ausleihen ...

... aber das Treffen ist so dicht an den Termin  Eingefügtes Bild dran...

... ich glaube da kann ich meine BEVA nicht von überzeugen, daß ich da unbedingt hin muss...  :cry:

Gruß Andi

Hi Andi,

wenn du nichts dagegen hast das dein Nachwuchs beim Treffen auf die Welt kommt, bring den Rest der Familie doch einfach mit. Ne Geburt beim Motorradtreffen würde das Tigerfauchen wahrscheinlich einzigartig machen :D

Oder ich mach gleich noch mit... :evil::D
Hi,

dann sollte aber Bernd mit seinem Yamaha-Tiger-Service-Truck dabei sein, damit wir auf jeden Fall genügend Werkzeug vor Ort haben. :totlach:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hllo at all,

Burkard, da muss ich dich leider enttäuschen, der Bernd könnte höchstens mit seinem Honda-Triumph-Service-Truck vorbeikommen. Er musste so kurz vor Sardinien leider ein neues Motorrad kaufen, nachdem bei der XJR nach einem Rutscher etwas die Gabel lädiert ist. :cry:

Aber: bei der Honda gibt es noch mehr Platz für Werzeug........... :judge::horn:

Ob wir allerdings zum Tigerfauchen kommen können, weiss ich noch nicht.

Vielleicht klappt es, mal sehen.

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

solange Bernd nichts passiert ist, dürfte es egal sein mit welchem Mopped er den Servicemann spielt. Was ist es den geworden...CB 1300?....auf jeden Fall ist Honda ne super Wahl !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

genau eine CB 1300 mit Halbverkleidung und ABS!!!!

er hat sich von dem sicherheitsplus doch überzeugen lassen.

Ansonsten ist er mit ein paar blauen Flecken und dem Schreck davongekommen.

Die ersten paar KM wird er wohl mit der "Neuen" etwas sachter fahren..... :o

wir sehen uns bei den Tridays. :prost2:

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau eine CB 1300 mit Halbverkleidung und ABS!!!!

Yeah, eins meiner absoluten Lieblingsmoppeds. Jetzt ist mir der gute Bernd noch sympathischer als er es eh schon war :wub::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...