Jump to content
Ausgeblendet

Spiegel aus dem Zubehör T709


Gast DarthTiger

Empfohlene Beiträge

Servus.

Ist Dir ein Spiegel kaputt gegangen?

Oder willst Du besser nach hinten sehen können?

Spiegelverlängerung von Polo # 50190001420

Ich habe das geteilt:

- Unten nur nach außen,

- das Buchsenteil nicht direkt nach oben, sondern außen vor den Spiegel montiert, so verlängert man den Ori- Ausleger

post-10-1238951336_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarthTiger

B) Moin Klaus, moin Stefan,

habe mir ja die Zubehör Spiegel von Touratech gekauft, aufgrund der Tatsache, dass meine orig. Spiegel schon ziemlich angegammelt und das Glas angegriffen ist.

Außerdem empfinde ich das Gesamtbild mit den neuen Spiegeln, sofern ich sie in diesem Leben noch montiert bekomme als, sehr viel sportlicher. Allerdings wollen diese mitgelieferten Adapter einfach nicht passen oder ich stelle mich einfach nur zu dumm an.

Werde später ein paar Bilder einstellen.....vielleicht habe ich ja etwas gravierendes nicht bedacht. Die Jungs von Touratech sagten mir die Spiegel würden auf Ihrer 709EN wunderbar passen.....

Bis später.

Gruß

DT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Moin Klaus, moin Stefan,

habe mir ja die Zubehör Spiegel von Touratech gekauft, aufgrund der Tatsache, dass meine orig. Spiegel schon ziemlich angegammelt und das Glas angegriffen ist.

Außerdem empfinde ich das Gesamtbild mit den neuen Spiegeln, sofern ich sie in diesem Leben noch montiert bekomme als, sehr viel sportlicher. Allerdings wollen diese mitgelieferten Adapter einfach nicht passen oder ich stelle mich einfach nur zu dumm an.

Werde später ein paar Bilder einstellen..... vielleicht habe ich ja etwas gravierendes nicht bedacht. Die Jungs von Touratech sagten mir die Spiegel würden auf Ihrer 709EN wunderbar passen.....

Bis später.

Gruß

DT

Servus.

Was willst Du denn nicht bedacht haben :blink: ??

Schrauben einschrauben geht doch beim Tiger "Links-rum", oder "im Uhrzeigersinn" :wacko: . Ist doch nicht soo schwer ...

Lösen / Lockern kann man die Schrauben übrigens durch drehen in die andere Richtung ;) .

Ja, mach' mal Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...