Jump to content
Ausgeblendet

Tigersuchen


Ritchie

Empfohlene Beiträge

Servus safredo,

ich bin da nicht drauf :nono1: , jemand musste ja das Bild machen. Klar, oder :bang: ?

Aber damit

... Eishockeyverein ...

bist Du schon ganz schön nah dran ... ;) . Ist ne heisse Spur :thumbup: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie

Der Vater des kleinen Mannes auf dem Motorrad ist Eishockeyspieler.

Also sind es zwei ( was bekomme ich jetzt dafür ??? )

Frage an Dich !!

Zu welchen Motorrad gehört dieses Hinterrad.

viele Grüße Gerhard

post-23-1239476198_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

also das Kind das da drauf sitzt ist kein "er" und daher kann es schon mal gar nicht mein Sohn sein, sondern es ist die Tochter von Billy Trew. Dieser wiederum ist ein echter Tiger aus dem Team der Straubing Tigers und gehört dem DEB-Kader als Nationalspieler an. Seine Tochter wollte alles über den Tiger wissen, von den Schaltern bis über den Tank, alles hat sie interessiert. Als ich aber den Tiger dann brüllen ließ war´s ihr doch ein wenig zu laut. Der Billy hatte ganz schön viel Arbeit die Kleine da wieder runter zu kriegen, ich glaub die tritt mal in die Stapfen der Daggi oder der Hexe.

@ Gerhard:

Das Rad gehört bestimnmt zu deiner TBS und somit wären wieder quitt.

Falls ich falsch liegen sollte gibt´s nen Stierhackl am BTSR, den geb ich dir dann aus und keine Widerrede :totlach: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...