Jump to content
Ausgeblendet

BOS Auspuff


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Freunde

bei einem großen und bekanntem Online- Auktionhaus werden gerade ein paar BOS Auspufftöpfe inkl. aller Anbauteile für 539,-Euro abgeboten. Sind Ausstelungsstücke und kompl. Straßenzulassung

Aber ich dachte immer, soviel kostet ein Topf allein.

Ist da vielleicht ein Pferdefuß dran oder irgendeine Entwicklung, die ich als jetzt dreijähriger T400-Fahrer verschlafen habe? Lohnt es sich da zuzuschlagen oder bekomme ich die auch bei anderen Händlern zu solchen Konditionen.(Hab aber bisher noch nichts entsprechendes gefunden)

Würde mich sehr über eure Einschätzung und Meinung freuen.

Sonnige Grüße,

Peule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Jahren, gabs hier ausm Forum ne Aktion, wo BOS die Anlage in kleinserie wieder gebaut hat...da lag der Preis auch in dem Bereich... ist also ein realistischer Preis!

Vor dieser Wiederauflage, hätte eine BOS-Anlagefür die T400 (gebraucht!!!) locker 600,- EUR eingefahren bei Ebay... :vogel: (bzw. ich glaube den Preis hat eine auch mal erreicht)

Der Sound ist halt "Gold-Wert" :bang:

Greetz

der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe vor kurzem bei bike-teile.de eine BOS Anlage für meine T400

erstanden. Gebraucht-sehr guter Zustand für 390,- Euronen.

Es lohnt sich also etwas rumzuschauen.

Übrigens da gibts auch einen BOS Topf für die 955i

für 260,- €

Grüße

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin ja erst seit kurzem Tiger Fahrer.

Gibt es für die Tiger eigentlich nur die BOS Anlage??

Keinen anderen Hersteller??

Danke

Mfg Mike

Hallo Mike,

es gibt noch eine "Venom" Anlage - oder so... ;) aber die waren wohl nicht sonderlich passgenau...

UND: wenn Du einmal eine BOS gehört hast...willst Du nur noch diese :wackout:

BOStastische Grüße

der Hai! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke! Das Problem ist, dass so wenige Tiger bei uns rumfahren (genauer gesagt kenn ich keine) und dann noch den Zufall, dass einer ne BOS Anlage drauf hat. Naja, ich glaub euch jetzt einfach dass die super klingt! :D Hab ja keine andere Wahl!

Mfg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht den Tiger zum Königstiger ????

Latürnich eine BOS !!! Bos ey. Habe mir vor 2 Tagen eine rangebaut,was sol ich sagen,geil! Allein schon wenn Du Vom Gas gehst,bah,dieses Blubbern,gigantisch.Also für mich gibt es nichts geileres als ne BOS.Die macht die Triumph erst richtg an.Genauso an meiner 900er und 1200er Daytonas,einfach ....!!

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...