Jump to content
Ausgeblendet

Endlich ist er groß genug!


Andi

Empfohlene Beiträge

Aber hallo Andi,

du weißt aber schon, dass Kinderarbeit bei uns verboten ist.... :nono1: ^_^ Bin schon mal gespannt, wie unser Nachwuchs so drauf sein wird, zum Putzen gäbe es dann auf jeden Fall mehr als genug und das Kleine wär beschäftigt :D:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber Daggi, Mopete putzen ist doch keine Arbeit, das ist ein Vergnügen... :wistle:

Wann ist es denn bei euch soweit? Unserer bekommt ende Juli Unterstützung :help1:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Orange ist Sie nun auch endlich... :wub:

Hallo Andi,

recht haste, orange ist cooool :innocent: .

Und nutz' die Bereitschaft Deines Sohnes, solange er noch freiwillig mittut bzw. sich für kleines Geld oder Belohnungen "kaufen" lässt. Irgendwann, und die Lebensphase meiner Jungs habe ich erreicht, wird das so teuer, dass man wieder alleine putzt und sich freut, wieviel man gespart hat ;) .

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wart' ab. Die Bereitschaft, Papas Moped zu putzen kommt wieder. Genau dann, wenn die Idee aufkommt, man könnte danach noch eine kleine Probefahrt machen. :lol:

Tschau, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wart' ab. Die Bereitschaft, Papas Moped zu putzen kommt wieder. Genau dann, wenn die Idee aufkommt, man könnte danach noch eine kleine Probefahrt machen. :lol:

Tschau, Andreas

...aber er hat doch schon sein eigenen Tiger...

post-23-1239814481_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...