Jump to content
Ausgeblendet

Sumo wemmsen in Walldorf April/2009


Empfohlene Beiträge

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

ich plane derzeit am Donnerstag den 23.04. mal wieder in Walldorf/Hockenheim auf der Kartbahn aufzuschlagen um ein wenig im Kreis fahren zu üben. Nach derzeitiger Planung würde ich da wohl so gegen 16:30 einlaufen ...

Wer hat Lust und Zeit mit zu wemsen?

so long :bang:

Burkhard

PS: Ich hätte noch einen Platz im Auto frei (allerdings ohne Mopete) - Treffpunkt ist um 15:00h in Rüsselhausen

Edit sagt, daß der Transporter einen Sitzplatz weniger hat als der Earl dachte ...

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder alles in Ordnung mit deinem Musclebike?

nööööööö, noch geht gar nix :wistle:

... sollte aber just in time wieder proddeln. B)

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist notiert :bang:

Wenn ich das meinem Mechaniker :wub: erzähle, freut er sich bestimmt auch ganz arg und wird sicher auch vorbei schauen!

Aber jetzt sag ich mal noch nix, er schraubt gerade an meinem Moped rum und ich will, dass er konzentriert bei der Arbeit bleibt :wistle:

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nicht dabei warst, Earl. Hätte dir sicher gefallen.

Ja, ja, ist schon klar ... ;)

... ihr hättet wohl gerne nen Hasen gehabt, den die Meute von Kringelbiestern dann jagen und hetzen kann. :wackout:

Hat sich denn gar keiner mit nem Straßenkreuzer da hin getraut?

bis Donnerstag ... :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

ich muss den Donnerstag leider abhaken :( . Wir haben für Kerstin ein anderes Mopped gekauft welches am Donnerstag abgeholt werden möchte. Da ich nach alter Tradition bei sowas immer in ganz Deutschland schaue, sind wir kurz vor Berlin fündig geworden. 520 Km einfach.....egal, ich fahre ja gerne Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn gar keiner mit nem Straßenkreuzer da hin getraut?

Na waren schon noch ein paar Leutchen auch mit LC4 SM und sogar zwei mit ner DukeII dort. Das hätte schon gepasst...und du hättest ganz sicher so einige ärgern können. ;)

Übernächstes WE sind dort Rennen inkl. Trainingsläufe. Gibt noch ein paar freie Plätze im Ü40 Cup bzw. kannst ja für T400 starten. Ich mach dort auch mal einen auf Gaststarter :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte!

jetzt spammen die Kaffee-Trinker und leidenschaftlichen Dosenfahrer :motz: schon in den Rennstrecken-Freds rum ... :nono1:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, bin auch schon ganz heiß mal wieder Kringel-Luft zu hyperventilieren ... bin noch hart am tüfteln und tüddeln ... Mofa läuft aber jedenfalls mal wieder.

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout:  :evil:  :totlach:

Hoffentlich hält sich das Wetter. Freu mich auf ein paar Ründchen mit dir  B)

Wenn Engel reisen ......... ich komme doch, dann wirds schon :bang:

LG

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue gerade aus dem Fenster:

Schönes Wetter ......... :bang: Blauer Himmer mit ein paar Wolken. So solls bleiben!

Bis später......... ich komme mit dem grünen Teufel :biken2:

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice war's mal wieder!!!!!!!!!!!!

Das Wetter hat sich tapfer gehalten und wir haben uns mal wieder ordentlich müde gewemst.

Schön, daß sich mal wieder so ein kleines spontanes Treffen ergeben hat ... Klaus ist so angefixt worden, der würde das jetzt gerne mindestens 2 mal pro Woche für den kompletten Sommer fest planen ...

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plane derzeit am Donnerstag den 23.04. [...]

[...] spontanes Treffen [...]

Naja...so wahnsinnig spontan wars ja nun auch wieder nicht :D

...aber dafür richtig spaßig!!! :bang:

War echt ne geile Aktion...nette Truppe (Klaus hat Benzin im Blut B) )... und schön, dass das Hexlein und Bernd auch gekommen sind (und für das stabile Wetter gesorgt haben :thumbup: )

Hoffe wir kriegen bei Gelegenheit nochmal was gemeinsames hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaa, war ein schöner Nachmittag/Abend :bang:

Es ist schön zu sehen, wir ihr Fortschritte macht :thumbup: Da kommt beim zuschauen keine Langeweile auf!

Ich stell mal noch eine Mini Auswahl an Bilder rein.

LG

das Hexlein

@ Burkhard/Markus: Wenn ihr die Bilder haben möchtet, wir kann ich sie euch am besten zukommen lassen? Sind ein paar MB ...... Kann sie auch Komprimieren. Gebt mal laut........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Burkhard/Markus: Wenn ihr die Bilder haben möchtet, wir kann ich sie euch am besten zukommen lassen? Sind ein paar MB ...... Kann sie auch Komprimieren. Gebt mal laut........

Wie groß isses denn gezippt? (unscharfes etc. kannste ja rausschmeißen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Burkhard/Markus: Wenn ihr die Bilder haben möchtet, wir kann ich sie euch am besten zukommen lassen? Sind ein paar MB ...... Kann sie auch Komprimieren. Gebt mal laut........

Wie groß isses denn gezippt? (unscharfes etc. kannste ja rausschmeißen)
Also alle Bilder haben Original 121 MB (habe schon ein wenig aussortiert).

Wenn ich sie zippe (mit Outlook über die Anlageoptionen), komme ich auf 6 MB.

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Anlageoption? Werden die Bilder da dann auf 640px Breite verkleinert oder wat?

Na dann schick ma rüber an nappi73(at)gmx.de

Dankööö  :D

Die Bilder sind gleich auf dem Weg. Schauts euch einfach mal an ob es so geht. Einzelne kann ich ja immer noch im Original senden :blush:

Grüßle

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1:  :thumbup:  :prost2:

Jepp...auch hier nochmal danke für die Bildchen 

War mir eine Ehre ...........

Freu mich schon aufs nächste Event :bang:

Grüßle

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

sowas habe ich aber schonmal dynamischer gesehen, probiers mal im Damensitz :bang:

Eingefügtes Bild

Hast Du eigentlich aufgerüstet? Oder was klebt da an deinem Hals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...