Jump to content
Ausgeblendet

Fotos der tiger


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Das Bild ist durch die Serienbildfunktion eher zufällig entstanden, aber mir gefällt es echt gut:

Menscheskind Floh. :rolleyes:

Was gibt es schöneres als einen Tiger in der Natur unter solch einen bayrischen Himmel. :wub:

......., und wenn man dann noch auf die Knie geht, oder sich in einen Graben stellt, klappt es auch mit nen wunderschönen Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meine Beleuchtung für den Trip in die Berge angebaut.

Moin Fulldown,

schaut etwas eigenartig aus. Ist in dem einen Hauptscheinwerfer das Glühobst defekt ??? Wie hast du die Zusatzscheinwerfer angebracht ? Die sind sehr weit außen und scheinen über die Fahrzeugkontour hinaus zu stehen. Wird von der Rennleitung nicht immer akzeptiert.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist das So ??

Leider geht es kaum anders bei der Tiger
Ich stelle gern gleich ein Foto rein und dann kannst nochmal drüber schauen
Ich dachte durch meine Koffer hinten breiter bin ist es zulässig.

Habe mich aber nicht weiter schlau gemacht.

Ps sie wurden erst angebaut und nicht eingestellt weil ich noch mit einem Problem zu kämpfen habe was die reflektoren angeht.

Aber wenn das so stimmt, das sie so nicht erlsubt sind, muss ich mir zwingend was einfallen lassen .

Fulldown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fulldown,

schaut etwas eigenartig aus. Ist in dem einen Hauptscheinwerfer das Glühobst defekt ??? Wie hast du die Zusatzscheinwerfer angebracht ? Die sind sehr weit außen und scheinen über die Fahrzeugkontour hinaus zu stehen. Wird von der Rennleitung nicht immer akzeptiert.....

Und was sagt ihr ?

post-7222-0-27184000-1426009113_thumb.jp

post-7222-0-06986300-1426009133_thumb.jp

post-7222-0-90566100-1426009148_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fulldown,

leider zählen die Koffer nicht für die Kontour, da sie abnehmbar sind. Die Anbringung ist diskussionsfähig, da es heißt, daß es keine vorstehenden, starren Teile geben darf, an denen man einhaken kann. Wenn sich die Lampen wegdrehen, wenn man von vorne dagegen drückt, dürfte es keine Probleme geben.

Auf die sichere Seite kommst du, wenn du die Lampen mit den Haltern auf die Innenseite der Sturzbügel verlegst oder sie unter die bogenförmigen Halter der Sturzbügel neben den Kühler hängst...

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Lenker breiter ist als die Scheinwerfer dürfte es keine Probleme geben.

Mir würde es aber besser gefallen wenn die Scheinwerfer nach innen montiert wären.

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Das sind doch Protektorenhöcker als Nebelscheinwerfer getarnt, innen ist da vielleicht Edelstahl drin, raffinierter Clou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und was sagt ihr ?

Duuu meine Funzel, wo gibts denn sowas, find die ja schon sehr rattig, sag mal wie schwer sind die Teile und welcher Waffenhändler hat die vorrätig ? Muss meine Tiger aufrüsten, denn wie Chris Hedges so schön sagte:

In the absence of professional revolutionaries the West is doomed to tyranny.

gruß

Andreas

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Funzel, wo gibts denn sowas, find die ja schon sehr rattig, sag mal wie schwer sind die Teile und welcher Waffenhändler hat die vorrätig ? Muss meine Tiger aufrüsten, denn wie Chris Hedges so schön sagte:

In the absence of professional revolutionaries the West is doomed to tyranny.

gruß

Andreas

..... und du willst wirklich " des Nächtens die Fahrbahn überquerende Ameisen erkennen. " :totlach:

Grüße Gerhard ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahhhh der Meister ist eingetroffen :oldguy2::bang: Ja Du ich brauch das wohl nie, aber könnte ja mal der Zeitpunkt kommen wo ich die Funzel doch brauche und ich muß Dir ja nix erzählen über nachlassende Sehstärke :rolleyes: Und wenn schon Nachtblind, dann doch lieber die Anderen - von meinen Lichtkegelwerfern :P Und ja mir gefällt auch ausnahmsweise mal was :D

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas

Ja da hast du natürlich Recht. Ohne Brille geht bei mir Nächtens garnix und wenn meine Tiger Sport nicht schon sooo gute Scheinwerfer hätte würde ich auch aufrüsten.

Leider leider kann ich zur Zeit keine Bilder über meine Tiger Ausflüge bringen.

Ich kann überhaupt nix zur Zeit so richtig.

Einen einzigen Ausflug dieser Tage zum Brombachsee musste ich am nächsten u. übernächsten Tag gewaltig büssen.

Mein Impingementsyndrom nebst Kapselverletzung setzt mir seit Monaten gewaltig zu. Hat aber nix mit dem Alter zu tun - gell

Wenn ich mit diesen beiden Herren aus dem Forum unterwegs bin - GasHahnRolli / Harry 1050 - spüre ich vor lauter Schnelligkeit natürlich nichts.

post-4424-0-31157700-1427062680_thumb.jp

Ich bin noch nie so schlecht aus dem Winter gekommen und versuche alles damit ich zum SET wieder fit bin.

Mit physiotherapeutischer Hilfe und Petras Tera Bändern kann ich nur hoffen rechtzeitig wieder einigermaßen in der Spur zu sein.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach ja son impidingsbumssyndrom ist schon nervig, aber noch nerviger für mich ist gerade daß meine Tiger immer noch nicht aus der Werkstatt zurück ist, Du konntest wenigstens schon das Wetter nutzen und ein wenig mit den geschätzten Forenkollegen ein Schoppen mit Kaffeestückchen genießen. Drück mir mal die Daumen, dass meine Tiger bald wieder soweit ist, ich krieg sonst Mangelerscheinungen, das ist viel schlimmer als Impidingsbummsynonymsimulation. ;):innocent::D .

Ach und ausserdem habe ich mir bei dem beschi..... Kunstsoff-Schweissen der Kanzel dermaßen die Pfoten verbrutzelt, hab ich mir doch tatsächlich den Schei... Lötkolben in die Hand gerammt, soviel zum Thema "Brandmarkung & Schmerzen" :unsure: . Zumindest hat es hingehauen mit Schweissen und das Teil hält. Wünsche Dir natürlich gute Besserung, das Wetter wird immer besser, die Schmerzen auch :cat-augenzukneifend_02:

Gruß

Andreas

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gegend von Carnuntum

Sehr nice, eindrucksvolles Color&ContrastFading, machst Du das mit Showroom oder welches Prog benutzt Du ? Kenne mich nur wirklich gut mit PaintShopPro (PSP) aus. Momentan fehlen mir eben nur noch entsprechend gescheite Motive/Bilder, meine Großkatze is ja noch beim Doc :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Specter,

ich habe da gar nix bearbeitet. Ich verwende eine Olympus Tough TG-3, die hat diese starke Kontrastierung als Art-Effekt dabei. Einschalten - Auswählen - Draufdrücken - fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen.

Zuerst mal: mir gefallen deine Bilder. :rolleyes:

Aber mich würde interessieren wie die selbigen ohne jede Effekte aussehen würden.

Hallo Gerhard,

Danke Dir...und ein guter Hinweis :thumbup:

Ich bleibe oft und gerne stehen, wenn sich auf Touren eine Gelegenheit für ein gutes Motiv ergibt (siehe meine Galerie). Deswegen bin ich auch nicht wirklich "gruppenkompatibel" ;)

Aber ist ein guter Hinweis, ein Effekt-Motiv auch im Original abzubilden, und im Bedarfsfall das original zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute endlich mal im Sonnenschein von der Arbeit heimgefahren und nicht wie das letzte Monat in Kälte/Schnee/Regen/Wind :-)

L2012 kurz vor Katzelsdorf.

post-7115-0-52273500-1428596880_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich genz melancholisch. 7 Wochen ist meine Tigerin nun schon im Krankenhaus. Warte jede Minuten auf den erlösenden Anfruf aus der Klinik Dr. Ossimoto. Und bis dahin: Ein Bild in voller Touren Ausbaustufe in Mariazell auf der Durchfahrt!

post-7177-0-56453900-1429108138_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...