Jump to content
Ausgeblendet

Fotos der tiger


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

1)  morgens früh sah es halt so aus.....

2)  man beachte das der Gegend angepaßte Helm-Dekor :P.

 

 

20171030_071243[1].jpg

20171029_130142[1].jpg

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine kleine Hausrunde bei herbstlichem Sonnenschein mit dem Nachwuchs gemacht.

20171104_145308.jpg

20171104_145245.jpg

bearbeitet von Trialtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Mit der Tiger Sport am Timmelsjoch. 

IMG_1190.JPG

bearbeitet von Franz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei uns zur Zeit keinen Winter gibt, sprach letzte Woche nichts gegen eine kleine Tigerunde ins Bergische Land mit einem gemütlichen Stop am Lagerfeuer. 

20180113_145129.jpg

20180113_190447.png

bearbeitet von Trialtiger
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hab das sonnige Wetter genutzt.......

 

 

20180205_140502.thumb.jpg.c156b9b99f91837f1241ee452c9080e5.jpg

 

und musste dabei leider feststellen, dass der Metzeler TourenceNext absolut kein tauglicher Reifen für solche Spinnereien ist ...:unsure:

 

 

20180205_135942.thumb.jpg.13d3608f95b1182ee197fc81868c55e2.jpg

 

zum Glück sieht man den Dreck und das anhaftene Gras vom sanften Ableger nicht :innocent:

 

 

 

sonnige Grüsse

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb greinsen:

MTN bei dem Untergrund,  das ist schon ein bisschen mehr als mutig???

 

 

nun ja......weggerschmiert ist die Kiste auf aufgeweichtem Rasen beim Befahren/Kontrollieren des Wochenendgrundstückes

auf Schnee und Eis hatt ich besseren Gripp als auf dem bodenlosen Rasen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte mal, daß mir verschneite Straßen mit einem motorisierten Zweirad richtig Spaß gemacht haben, war vor 30 Jahren mit einer runtergekommenen Vespa 50N Spezial mit Vollcrossreifen der Dimension 3.00-10. Da ging (fast) Alles im Drift, die Leistungsentfaltung war auch sehr überschaubar.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schön da. Wir möchten im kommenden September dort übernachten, ich bekomme aber keine Antwort. Weiß jemand, ob die D1006 dauerhaft gesperrt ist oder nur saisonbedingt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Flens,

 

die Bilder sind mitte September 2017 entstanden.

Außer der normalen Wintersperre wüsste ich nicht warum die Straße gesperrt sein sollte.

Und ja, Du hast recht, eine grandiose Landschaft mit relativ  wenig Verkehr.

Übernachtet haben wir in Susa auf der Iatlienischen Seite

 

Gruß

 

Jürgen aus Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der französischen Seite aus gesehen vorm See rechts hoch ist auch eine Hütte, die mit dem Mopped erreichbar ist. Dort kann man stilvoll in den Bergen übernachten. Wollte ich immer noch mal, habe ich aber noch nicht. Bisher auch nur Hotel in Susa.

 

(Mit etwas Offroad-Affinität kann man übrigens auch rechts (westlich) um den See herum fahren...)

 

Fernwehgrüße!

Marc

bearbeitet von marcg
Edit: Hier der Link zur Hütte: http://www.petitmontcenis.com/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

Die Special ist echt schön. Ich finde mittlerweile, dass sie die zweitschönste gleich nach Matt Khaki Grün ist. ;)

 

Ich habe natürlich auch noch etwas passendes zum Thema:

 

img_20141115_125056qeqru.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TigerXC:

 

Die Special ist echt schön. Ich finde mittlerweile, dass sie die zweitschönste gleich nach Matt Khaki Grün ist. ;)

 

Näää... eigentlich die Schönste vor Matt Khaki-Grün... :P Egal, wie man es auch dreht. Angesichts der neuen 2018er dachte ich, ich muss die SE schon alleine wegen der Optik behalten...

 

Danke für die Bestätigung! Und viel Spaß weiterhin mit der Nato-Version!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb marcg:

Näää... eigentlich die Schönste vor Matt Khaki-Grün... :P Egal, wie man es auch dreht. Angesichts der neuen 2018er dachte ich, ich muss die SE schon alleine wegen der Optik behalten...

 

Danke für die Bestätigung! Und viel Spaß weiterhin mit der Nato-Version!

Marc

 

Recht hast du die zu behalten. Damals wurde ich nicht warm mit dem roten Rahmen und dem Lack, aber mittlerweile finde ich besonders den Lack super. Sieht schwarz aus und sobald die Sonne darauf scheint kommt die ganze Tiefe und vor allem das schöne Rot darin richtig gut raus. ;)

 

Leider habe ich meinen schon vor einer ganzen Weile verkauft und bereue es bis heute. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 3 Stunden schrieb TommyZ:

Bayerwald ist immer schön ?

 

So schön, dass ich sogar alleine zum Kaffeetrinken runterfahre - mal ganz spontan so zwischendurch :cat-augenzukneifend_09:

Ja sogar auf eine bestimmte Tankstelle im Bayernwald freue ich mich schon Stunden vorher. :cat-augenzukneifend_02:

 

1988217598_Haibach014(4)-Kopie.thumb.JPG.3f80fcb5330b42661e441d208386afd8.JPG1045902187_Haibach014(3).thumb.JPG.9bf300b95ef837b4d58e43e978fce60e.JPG

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau liebe Leute.

........ und weil ich die/meine  Lieblingstanke erwähnt habe . Nein nein, da gibt es keine schöne Aussicht. Aber eine traumhaft schöne Straße von Elisabethszell nach Neukirchen und wieder zurück. Diese ewig kurvige fast immer völlig leere Straße fahre ich auch zum Tanken wenn mein Tank noch halbvoll ist :cat-augenzukneifend_05:

Nur eines habe ich bisher noch nicht geschafft. Vor lauter Fahrvergnügen mal kurz vor Neukirchen rechter Hand , kurz vor einer tollen Links und einer drauffolgenden Hammerrechts

...... bei dem " Wirtshaus zur Ewigkeit " einen Stop einzulegen.

 

Grüße gerhard

 

Blick auf Elisabethszell vom Gästehaus Monika kommend vor zwei Wochen

32687073gl.jpg

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...