Jump to content
Ausgeblendet

Fotos der tiger


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Am 14.5.2018 at 18:01 schrieb TommyZ:

Zwischen Grün (St. Englmar) und Elisabethszell mit wunderbarem Blick bis in die Alpen (zumindestens wenn das Wetter passt)  

Das müsste Schuhchristleger sein,das Cafe mit den schönen Aussicht.

 

Am 14.5.2018 at 20:15 schrieb Maenix:

Wirtshaus zur Ewigkeit ist schon urig, aber leider meist geschlossen wenn ich unterwegs bin.

Da hast leider recht,war dieses jahr schon  2x da. Das eine mal war geschlossen,das andere mal war ich um 14uhr30 da. der wirt meine er hätte nur noch bis 15uhr offen, deshalb nimmt er keine neuen Gäste an. Wollten eigendlich nur ein käffchen trinken , das hätten wir locker in einer halben stunden  runter gehabt.

Scheinbar hat er es nicht mehr nötig.  Schade ist tolle Kneippe von der optik her

 

wenn sich eh soviele Tiger treiber in der gegend rumtreiben warum machen wir mal nix aus für eine Sonntagsritt?

 

Gruß Peter

bearbeitet von x11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir immer wieder gut ..... dieser rote Rahmen der 800er.

Ich sehe sowieso keinen Grund warum dieses schöne technische Rohr - Bauteil ...... immer bzw. oft  mittel bis dunkelgrau gehalten wird .

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Sauber in die Toskana

 

Morgen früh brechen meine Frau und ich auf gen Süden. Heute nochmal Beauty- Programm für unsre TEX. 

 

Komplette Reinigung mit Chemical Guys - Mr. Pink, anschließend den Lack gestrippt um ihn anschließend mit Meguiars - Gold Class Carnauba zu sättigen. Das ganze getippt mit Brilliant Shine Detailer. 

 

Unglaubliche Lacktiefe ???

IMG_20180811_205947.jpg

IMG_20180811_210321.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

:D Nein. Die Schicht hat der rumänische Dreck weggeäzt.

 

vor einer Stunde schrieb rosenzausel:

du überschlägst dich ja sogar für so ein Foddo :)

 

....die Landkarte hat sich dabei wohl oben auf deinem Helm abgedrückt :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Silver Rider:

Wenn ich auch noch mal dürfte

 

Wenn du näxtes Mal in den Süden fährst, kommst vorbei. Darfst dich dann auf meine setzen und ich mach dir inzwischen nen schönen Espresso :D

 

 

france04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer kleinen "Schaumermalwomerrauskummer"-Rundfahrt Mitte März bin ich irgendwo bei Waischenfeld gelandet. Kurze Fotopause und dann ab zur Tankstelle :biken2:.

Dem Tigerchen hats gefallen. Mir auch :wub:

Waischenfeld_s.thumb.jpg.59aa6942452ffe8e01c2e2591267abb4.jpg

bearbeitet von Diecherla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Meine Sporttiger in Stormgrey nennt sich das mein ich. Was ungünstiges Licht grade beim Händler. Am Dekor hat sich nicht viel getan, um nicht zu sagen nix, ausser der Farbe halt.

Ich mach noch mal schönere Bilder, wenn ich Sie mal in freier Wildbahn bewege.

 

 

P1020716.JPG

P1020719.JPG

P1020720.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. War zuerst was traurig, weil der Händler keine schwarmatte mehr bekommen hat. Aber das Dunkelgrau passt gut zum schwarzen Motor, Rahmen und Lenker. Mir gefällt' auch. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Montag meine blaue (Lucerne Blue)Tiger Explorer XRT gegen eine Tiger 1200 XRT auch in (Lucerne Blue) eingetauscht.

 

Hier die ersten Bilder:

IMG_1736.thumb.JPG.f7280e9cc42477b54d07c8df5b480f3c.JPG

IMG_1735.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus Leute! 

Anbei mal mein stolzer Tiger in BRG.

Er hat unter meiner 6jährigen Führung zwar noch nicht so viel gesehen wie viele andere hier, aber das soll sich noch ändern. Dafür hat man ihn ja :)

 

Viele Grüße Andi

IMG_20150701_155017748.thumb.jpg.c1d971067e6a08d2f0e9a99c49b26892.jpgin den Schweizer Alpen IMG_20150701_154924433.thumb.jpg.b28ebf7960dbf08fdaa69457f8bdd058.jpgnochmalIMG_20150415_135438820_HDR.thumb.jpg.59598e1a41d89e14233adc5633b1b7b0.jpgWeserberglandIMG_20140525_190740522_HDR.thumb.jpg.f4e29dd338003a6a773bfdc31dd74cbf.jpgund im Harz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

na da muss ich ja auch was Neues zeigen.

Das 955i Gespann ist Geschichte und wird von einem guten Freund weiter durch die Lande bewegt.

Dafür ist eine 2016er 1200TEX XCa in den Tigerkäfig eingezogen und wurde von mir letztes Jahr ausgiebig gefahren worden.

Geiles Moped, sauschwer und sehr handlich, wenn es denn mal rollt!

Aber was soll ich schreiben.... Der Virus ist wieder ausgebrochen und nun muss die TEX vervollständigt werden.

Das gute Stück steht nun auf der Bühne und bekommt das dritte Rad dran!

Hach ich freue mich..............

 

Peter

 

 

1060273~02.jpg

Tigergepanne.jpg

bearbeitet von gespannsachen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...