Jump to content
Ausgeblendet

Fotos der tiger


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hallo aus dem Norden,

nachdem ich mich ja bereits vorgestellt habe ist am vorletzten Wochenden nun endlich mein 5tes Haustier eingezogen.

Hatte ich ja bereits geschrieben das ich die Raubkatze spontan Anfang Januar beim Händler in Süd Danemark gekauft hatte weil sie mir von der Optik her recht gut gefiel.
Ausserdem habe ich mir einwenig mehr Komfort bei Ritt mit meiner Madame von dem Tiger versprochen.
Das ich mich auf den 3 cyl.-Sound gefreut habe hatte ich glaube ich auch schon erwähnt.

Jedenfalls habe ich das Mopped im Hänger die knapp 300 km hier hoch gekarrt.

War auch gut so, an dem Wochende war mal wieder Sauwetter und ich hätte wirklich nicht Mopped fahren wollen.

Schon mal garnicht als Jungfernfahrt.

Egal, nun ist der Tiger in seinem neuen Stall eingezogen.

Und jetzt kann ich dann auch endlich hoffentlich bald mit einigen Weisheiten zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

Damit ihr nicht sofort nach Bildchen ruft habe ich wärend und nach den ersten "Verschlimmbesserungen" ein paar Fotos im Stall gemacht.
Kleine Mädchen flechten den Pferden gerne Zöpfe, ich fand es notwendig dem Tiger erst mal eine neue Frisur in Form einer kleinen MRA zu spendieren und ihn ein wenig bei seinem Fauchen behilflich zu sein.
Das von den Tommys anerzogene Stimmchen empfand ich dann doch als Beleidigung für eine Grosskatze.

Da faucht ja meine Hauskatze gefährlicher wenn unser Border Collie ihr mal wieder das Nassfutter klaut.
Also zweite Massnahme neue Stimmbänder von SC.

Alter Schwede - welch ein Unterschied :wackout:

Warum da noch den db-Killer entfernen sollte will sich mir nicht erschliessen.
Das Teil böllert ja so schon, das ich ernsthafte Bedenken habe das meine Madame das für Gut befindent.

Dagegen ist meine Thunder Ace mit BOS Anlage fast eine Flüstertüte.

Evt. wegen der EXUP Walze, aber nix Genaues weiss man :wacko:

 

So, genug gequatscht - respektive geschrieben.
Anbei ein paar Bildchen. Ich hoffe ich bekomme das gebacken, bin ja wirklich kein Computer Nerd.

IMG_3208.JPG

IMG_3210.JPG

IMG_3214.JPG

IMG_3215.JPG

bearbeitet von Nordelch
Bildchen vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...