Jump to content
Ausgeblendet

Terminfindung für Stammtischtour


Tiger-Hai

An welchem Tag des Wochenendes 1.-3. Mai kannst Du mitfahren?  

3 Stimmen

  1. 1. An welchem Tag des Wochenendes 1.-3. Mai kannst Du mitfahren?

    • Ich kann NUR am 1. Mai mitfahren!
      0
    • Ich kann NUR am 2. Mai mitfahren!
      0
    • Ich kann NUR am 3. Mai mitfahren!
      0
    • Ich kann an allen 3 Tagen mitfahren!
      1
    • Ich kann an diesem Wochenende garnicht mitfahren!
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

da jetzt bereits 4 Leute kundgetan haben, dass Sie an dem Termin garnicht können und wir bislang zu zweit wären mit 2 "Teilzeit-Mitfahrern" wollte ich mal fragen, ob ein Alternativtermin an diesem verlängerten Wochenende eher Zuspruch finden würde, daher bitte ich abzustimmen!

Ich bleibe jetzt mal bei dem Tourenvorschlag 2 = Taunus - Lahn - Tour !

Eine andere Route können wir dann ja das Nächstemal befahren!

Der 1.Mai wäre nur mit der Einschränkung verbunden, dass wir zum Starten einen anderen treffpunkt vereinbaren müssen, als den feldberg, da wir sonst wegen dem Radrennen Probleme kriegen könnten <_<

So, jetzt warte ich mal ab auf eure Abstimmung...

Gruss Jonas!

P.S. Ich fahre auch gern mit Jörg in trauter Zweisamkeit ... aber das würde ja nicht dem Gedanken einer Stammtischtour entsprechen...

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Südfraktion klinkt sich für das kpl. WE aus.

Sind voll ausgebucht, müssen viel :prost1: und da geht nix mit :biken2:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Stammtisch hab ich echt kein Glück :(

Komme am 02. morgens aus dem Nachtdienst und "muß" abends den Geburtstag meiner Süßen feiern. Da geht am 03. nix mit :biken2:

Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es schaffe bis dahin meine Tiger noch zuzulassen :o würde ich gerne an der Tour teilnehmen.

Meine 4 Monate junge Tochter hat mir bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gegeben.

Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...