Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast spike

AIR TIGER

Recommended Posts

Gast spike

Hallo an alleIch dachte ich zeig Euch mal einen Tiger, der nicht nur sehr tief sondern auch sehr hoch fliegt.Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

post-38-1159210194_thumb.jpg

Bearbeitet: von spike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spike,den Satz etwas verdreht wäre auch cool gewesen ;) "Der Tigerkopf auf meiner Sportscheibe war die Vorlage für das Airbrush am Seiteleitwerk" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sorry Leute,für mich ist das weder ein Phantom, noch ein Tornado. Ich würde ehr sagen das ist ein Flugzeug :totlach: ....son schnelles...ich glaub das nennt man auch.....ach was weis ich.... :totlach::totlach::totlach:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein Tornado!!!

ECHT??? :wacko: OK; ich laß mich überzeugen. Meine BW-Zeit liegt nun auch schon über 20 Jahre zurück (und selbst da hatte ich nicht allzuviel ahnung davon :blush: ). Son Tornado ist auch ganz hübsch! :lol: BTW: Fliegen denn die Phantoms jetzt noch oder sind die schon alle runtergefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

... und die Doppelrohr-Auspuffanlage unterhalb dieses Tigerkopfes war die Vorlage beim Design meiner T400-BOS-Anlage! :wub::totlach: so long :bang:Burkhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,und ich dachte immer die heissen Corrado und Fantomas :totlach: !

Stimmt schon so, R!tchie.Denn Tornado ist ja etwas ganz anderes :) ...Apropos: Wer behauptete immer, der wäre in seiner Hose :blink: ??Also kann das gar kein so Fliegzeugs sein, oder :wacko: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast anju

Hallo an alleIch dachte ich zeig Euch mal einen Tiger, der nicht nur sehr tief sondern auch sehr hoch fliegt.Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

Ahh - da hätte ich auch noch was:http://www.anju.de/treffen/jagel2004/Andreas...war aber noch als RADARfritze am Starfighter im MFG2 aktiv - also schon etwas her ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch verschiedene Tiger.

F16 Tiger + Tornado Tiger auch, ein Tornade one Tigerbemahlung ist ein Tiger.

L.G.

Fritzi

1 (1).jpg

1 (2).jpg

1.jpg

Bearbeitet: von Deepblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiger im Tiger-Look 🙂

F-5E_00.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phpThumb_cache_airbrush-beutler.ch_srcad

phpThumb_cache_airbrush-beutler.ch_srcc4

Das wurde von Stephan Beutler realisiert und hat wohl ordentlich Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch die Fliegerstaffel 11

967B3340-70D4-47C4-B5DA-C60EAF922213.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag