Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast spike

AIR TIGER

Recommended Posts

Gast spike

Hallo an alleIch dachte ich zeig Euch mal einen Tiger, der nicht nur sehr tief sondern auch sehr hoch fliegt.Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

post-38-1159210194_thumb.jpg

Bearbeitet: von spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spike,den Satz etwas verdreht wäre auch cool gewesen ;) "Der Tigerkopf auf meiner Sportscheibe war die Vorlage für das Airbrush am Seiteleitwerk" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry Leute,für mich ist das weder ein Phantom, noch ein Tornado. Ich würde ehr sagen das ist ein Flugzeug :totlach: ....son schnelles...ich glaub das nennt man auch.....ach was weis ich.... :totlach::totlach::totlach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Tornado!!!

ECHT??? :wacko: OK; ich laß mich überzeugen. Meine BW-Zeit liegt nun auch schon über 20 Jahre zurück (und selbst da hatte ich nicht allzuviel ahnung davon :blush: ). Son Tornado ist auch ganz hübsch! :lol: BTW: Fliegen denn die Phantoms jetzt noch oder sind die schon alle runtergefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

... und die Doppelrohr-Auspuffanlage unterhalb dieses Tigerkopfes war die Vorlage beim Design meiner T400-BOS-Anlage! :wub::totlach: so long :bang:Burkhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,und ich dachte immer die heissen Corrado und Fantomas :totlach: !

Stimmt schon so, R!tchie.Denn Tornado ist ja etwas ganz anderes :) ...Apropos: Wer behauptete immer, der wäre in seiner Hose :blink: ??Also kann das gar kein so Fliegzeugs sein, oder :wacko: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast anju

Hallo an alleIch dachte ich zeig Euch mal einen Tiger, der nicht nur sehr tief sondern auch sehr hoch fliegt.Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

Ahh - da hätte ich auch noch was:http://www.anju.de/treffen/jagel2004/Andreas...war aber noch als RADARfritze am Starfighter im MFG2 aktiv - also schon etwas her ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch verschiedene Tiger.

F16 Tiger + Tornado Tiger auch, ein Tornade one Tigerbemahlung ist ein Tiger.

 

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

1 (2).jpg

1.jpg

Bearbeitet: von Deepblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiger im Tiger-Look 🙂

 

 

F-5E_00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phpThumb_cache_airbrush-beutler.ch_srcad

 

phpThumb_cache_airbrush-beutler.ch_srcc4

 

Das wurde von Stephan Beutler realisiert und hat wohl ordentlich Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch die Fliegerstaffel 11

 

 

967B3340-70D4-47C4-B5DA-C60EAF922213.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×