Jump to content
Ausgeblendet

Frauenparkplätze


Gast michaelklbg

Empfohlene Beiträge

Wie wahr, wie wahr!!

Na, da meinen wir Frauen es aber besser mit euch :nono1::D :

Männergarten

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau würde ich auf die Barrikaden gehen, direkt mit Behinderten (-parkplätzen) auf eine Ebene gestellt zu werden :nono1: .

Nichts gegen Behinderte ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem meine Freundin mich für einen Frauenversteher hält, aber hier nicht mitliest, kann ich's mir nicht verkneifen... :evil:

...und höchsten Respekt für Daggis konstruktiven Link... :thumbup:

Grüße an alle

Ernst

post-24-1242461836_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Daggi,

wo bleiben die Punkte??????????

Früher hast Du Deine Treffenbiere davon gezahlt. :D

Gruß

Rodeo

naja, bin gerade großzügig gestimmt, darf ja auch kein Bier trinken :blush::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...