Jump to content
Ausgeblendet

Treffen in Wieselburg


Empfohlene Beiträge

Hallo Hans, kann leider aus terminlichen Gründen nicht kommen, ersticke zur Zeit in Arbeit. Bin ja auch gerade von meiner Montenegro- und Albanientour zurück gekommen. Und ich bin halt ein kleiner Selbstständiger, bei dem die Arbeit dann stehen bleibt.

Viel Spass und ein tolles Wetter

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

des mit dem Weda wead wahscheinlich supa.

mia san am freidog um siemme gstriegelt und putzt

am Gasthof Bruckner zum Shuttlefoarn.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update

Bis jetzt angemeldet:

Horst u. Christine (Coockie)

Erich u. Rosi (OKB Tiger)

Robert u. Gabi (LINZTIGER)

Jürgen u. Ela (noogie & itsmicky)

Matthias U. BEVA u. Vater (Cryptomane)

Peda (Xabbus)

Martin (Metalhammer)

Tom (TrippleT)

Walter (Alpintiger)

Stefan (Spider)

Stefan (Peitschenmann)

Blauer Franziskaner

Dirk (Daytona Dirk) T_Pack

Horst (Borsti) T-Pack

Michaelkgb

Klimagier ?

Franzp59

und einige Endurodriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans.

... wünsche euch für das Treffen alles Gute. Feiert ordentlich und an alle schöne Grüße aus der Mitte Deutschlands. ( Baunatal) :thumbup:

Sehen uns hoffentlich bald wieder. Und alles Gute für deine weitere Genesung.

Mit den besten Tigergrüßen

Thomas

Tigerbutz :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans.

... wünsche euch für das Treffen alles Gute. Feiert ordentlich und an alle schöne Grüße aus der Mitte Deutschlands. ( Baunatal) :thumbup:

Sehen uns hoffentlich bald wieder. Und alles Gute für deine weitere Genesung.

Mit den besten Tigergrüßen

Thomas

Tigerbutz :bang:

Servus Thomas

:thx1: für die Wünsche! Mir geht's soweit ganz gut!

Ich werde deine Grüße weiterleiten! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

Ihr habt ja Traumwetter, NEID NEID!

Ich wäre gerne dabei, habe aber letzten Samstag unfreiweillig das Klinikum Passau kennengelernt (SCHWESTER BETTINA), dort eine Nacht verbracht - sie wollten, dass ich nüchtern bleibe - s'hot eh ka bier gebm!

Am Sonntag stimmten die Drs zu, dass ich mit der Rettung liegend ins AKH nach Wien überführt werde, wo ich dann am Dienstag anedlich auf Anrodnung des Chefs der Unfall-Chirurgie ednlich von meinem lästigen und schmerzhaften Hämatom in der Wade befreit wurde!

Also für den heutigen Tag noch viel Vergnügen und gutes Gelingen im Dorfstadl!

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

Ihr habt ja Traumwetter, NEID NEID!

Ich wäre gerne dabei, habe aber letzten Samstag unfreiweillig das Klinikum Passau kennengelernt (SCHWESTER BETTINA), dort eine Nacht verbracht - sie wollten, dass ich nüchtern bleibe - s'hot eh ka bier gebm!

Am Sonntag stimmten die Drs zu, dass ich mit der Rettung liegend ins AKH nach Wien überführt werde, wo ich dann am Dienstag anedlich auf Anrodnung des Chefs der Unfall-Chirurgie ednlich von meinem lästigen und schmerzhaften Hämatom in der Wade befreit wurde!

Also für den heutigen Tag noch viel Vergnügen und gutes Gelingen im Dorfstadl!

Michl

Grüß' Dich Michl - Servus an alle (welche gestern dabei waren).

War g...anz große Klasse, gestern. Hausruck bis Mondsee und Radstätter Tauern ist ja recht lahm, aber dann ging es richtig los! Teils sehr verwinkelt, auf der Nockalm konnte ich testen, ob die Originaluntersetzung wirklich soo schlecht, sprich "lang" ist - keine Spur! Selbst in den kniffligeren Spitzkehren bin ich nie so langsam, daß das Drehzahlniveau in Bereiche sinkt, in denen nicht mehr genug Drehmoment vorhanden ist. Dann kamen viele schnelle Etappen: Von Bruck an der Mur/Kapfenberg die Mariazeller Straße, das Niederalpl, Lahnsattel und die B21 bis St.Aegyd am Neuwalde. Danach wieder extrem verwinkelt bis in die "Kalte Kuchl" und zurück über den Ochssattel quer durch das Vorland im Mostviertel nach Wieselburg zum Triumph- und Endurodriver Wieselburg- Stammtisch.

Nachts nach dem Stammtisch noch exakt 199km nach Hause - 868km.

Nach den langen Hauptsaisonmonaten ohne viel Tourmöglichkeiten hat's das gebraucht...

Abends super Bewirtung in bekannt ansprechender Location mit alten und neuen Gesichtern.

Schon beeindruckend, was die Endurodriver jedes mal so auf die Beine stellen.

post-25-1254042685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie sind eben, nach einer wunderbaren Wachaurunde, gut zu Hause angekommen. :biken2: Wir haben ein erstklassiges Motorrad-Wochenende erlebt. Traumhaftes Wetter und klasse Motorradstrecken in einer tollen Gegend!

Herzlichen Dank an Hans (Pässetiger und Wettergott!), sein komplettes Team und an seine Wieselburger Endurodriver! :thx1::thx1::thx1:

Ein paar Bilder werden evtl. noch nachgeschossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans und Endurodriver,

nachdem wir mit dem Woidl heut noch eine Österreichrundfahrt gemacht

haben, bin ich grad noch zum wählen gekommen.

Schee wars wieda,

Organisation, Wetter, Leute, Ausfahrt, Essen, Trinken, alles super.

( oba den Weaner Rollerfohra loss ma as näxte moi ned eini)

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wir schließen uns dem Peda an, wenn wir auch eben erst daheim angekommen sind ;-)

Aber war heute noch eine abschließend schöne Runde mit Peda und Walter :-)

War ein echt tolles Treffen, mit netten Leuten, super Sonnenschein, klasse Organisation und so leckerem Essen, das uns vor lauter zuviel essen schon fast schlecht wurde.... *g* und viele schönen Strecken.

Lieben Dank an Hans, seine Familie (vor allen Dingen an Horst ;-)) und alle Endurodriver!!!!!!!

Wir kommen bestimmt wieder :-) *DrohungzuEnde* ;-)

Liebe Grüße an alle, die dabei waren, alle die das verpasst haben und natürlich nach Wieselburg,

Ela & Jürgen

@Dirk: Bist wirklich nicht auf dem Weg nach Haus verloren gegangen???? *frechgrinsundwegduck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Treffenfreunde

Es freud mich das die Ersten wieder gut nach Hause gekommen sind!

Mich hat es besonders gefreud so viele nette Freunde wieder zu sehen! :wub::thumbup:

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder! :bang:

Ich sage für mich und meinen Team ganz einfach :thx1::thx1::thx1:

Ps.: Bei der Abfahrt zur Ausfahrt hatte ich ein ganz starkes Stechen in der Herzgegend! :judge::cry:

post-25-1254073137_thumb.jpg

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans mit Familie und alle Endurodriver,

bin auch wieder gut in Dresden angekommen.

Danke für das klasse WE :thumbup: , auch wenn die Verständigung manchmal schwierig war. :wistle: War wirklich ein krönender Abschluß meines Urlaubs in den Alpen. :bang:

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei. :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Maddin (der mit DD) ;)

Schön das du wieder gut zu Hause angekommen bist!

auch wenn die Verständigung manchmal schwierig war.

Wir haben uns doch prächtig verstanden, oder? :wackout:

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Das will ich doch stark hoffen! :thumbup:

Du kannst aber auch auf den direkten Weg anreisen, 5 000km sind doch etwas viel! :lol::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo und Dankeschön an alle,

die direkt oder indirekt zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben,

ein sehr angenehmes und gelungenes Fest :prost2: unter Freunden.

"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut".

@Peda: für Österreichrundfahrten ist der Stefan zuständig - die macht er am

Vormittag. :lol:

LG Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigergemeinde,

hier eine kleine Zusammenfassung,

Bei der Anfahrt mussten wir an solchen highlights vorbei.

Eingefügtes Bild

Kurz nach der Ankunft wurden wir zu einem Gebäude an einen geheimen Ort gefahren, das Schild über der Tür verhieß nichts gutes :invalid: .

Eingefügtes Bild

Im Haus erwarteten uns eine Menge Raritäten,

Eingefügtes Bild

und ein gutgelaunter Pässetiger

Eingefügtes Bild

der weitere Verlauf des Abends wurde nicht dokumentiert. :prost1::dance1::totlach:

Halt, die Irritationen für DD ( nicht Düsseldorf) und UU ( äh, Linz Umfeld?)

wurden versucht aufzuklären, ist aber nicht ganz gelungen.

Am nächsten Morgen, gab es sofort interessante Fachgespräche

Eingefügtes Bild

Die bei jeder Pause unserer Tour sofort weitergeführt wurden.

Eingefügtes Bild

Im Verlauf der Tour hat Martin alle Kräfte der Tiger mobilisiert und

einen Radfahrer überholt. :wistle:

Eingefügtes Bild

Die Tourenguides waren gut drauf, besonders nachdem alle verlustig gegangenen

wieder gefunden wurden :evil:

Eingefügtes Bild

und irgendwie hat die Bedrohung im Rücken für Denkanstösse gesorgt.

Ich bin gespannt wie viele Tieger demnächst in Wieselburg unterwegs sind.

Eingefügtes Bild

gefahren wurden natürlich auch noch

Eingefügtes Bild

http://img25.imageshack.us/img25/3522/200909wieselburg0531.jpg

Bis wir hier wieder perfekt versorgt wurden.

http://img25.imageshack.us/img25/9388/200909wieselburg0521.jpg

Dies war ein kleiner Auszug eines schönen Wochenendes, alle Bilder im Original

und einige mehr könnt Ihr hier herunterladen

http://picasaweb.google.com/griabig/2009Wieselburg#

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus zusammen,

leider war es Alda und mir nicht möglich an diesem tollen Treffen nicht teilzunehmen, aber dafür habe ich viele Bilder und einen Bericht auf unserer Homepage unter "Berichte" online gestellt nachdem ich die Fotos von Hans erhalten habe.

An dieser Stelle noch vielen Dank an den Pässetiger samt seinem genialen Team, er hat an alles gedacht. Sogar an die Sonne, die das ganze Wochenende über dem Mostviertel strahlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...