Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2009 in Gauaschach


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mir durch meinen Kleinkrieg mit Heiko den eigenen Fred zugemüllt habe, hier eine Neueröffnung zum Thema.

Termin ist wie schon bekannt der 10.-12. July.

Das Treffen findet wie immer in Gauaschach in der Nähe von Hammelburg statt.

Wer mehr Infos braucht, schaut am besten unter Treffen in der Anmeldung nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nabens zusammen,

hier mal ein kleines Update bezüglich der Spanferkelportionen. Da ich von 40 verfügbaren Portionen ausgehe, sind zur Zeit noch 8 Portionen frei. Natürlich dürft ihr euch auch noch anmelden wenn die 40 erreicht ist, allerdings kann ich dann nur noch für Steaks und Würstchen garantieren. Spanferkel gibts dann noch wenn und Alaska(Walter) sagt das die Sau etwas größer ist als geplant ;)

...wir sind übrigens schon bei über 30 Anmeldungen. Wird also hoffentlich wieder ein nettes WE :prost2:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabens zusammen,

hier mal ein kleines Update bezüglich der Spanferkelportionen. Da ich von 40 verfügbaren Portionen ausgehe, sind zur Zeit noch 8 Portionen frei. Natürlich dürft ihr euch auch noch anmelden wenn die 40 erreicht ist, allerdings kann ich dann nur noch für Steaks und Würstchen garantieren. Spanferkel gibts dann noch wenn und Alaska(Walter) sagt das die Sau etwas größer ist als geplant ;)

...wir sind übrigens schon bei über 30 Anmeldungen. Wird also hoffentlich wieder ein nettes WE :prost2:

Anmeldungen und Spanferkel -1 :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,

was ist los ???? Wie gehts euch 1,5 ??? Hoffentlich nix ernstes oder gibt es eine "Frühlieferung" ???

Alles Gute

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,

was ist los ???? Wie gehts euch 1,5 ??? Hoffentlich nix ernstes oder gibt es eine "Frühlieferung" ???

Alles Gute

Jens

neinnein, alles halb so wild, aber zelten muss auch nicht mehr sein.....

Ich werd ganz feste an euch denken und vielleicht klappts ja schon im nächsten Jahr wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,

dann ist ja gut. Ist schon klar, daß jetzt jede Aktion sehr beschwerlich wird und Camping ist sicherlich eine der schwierigeren Aktionen. Nächstes Jahr ist eine gute Idee - auf jeden Fall gibt es dann keinen Sprachfehler bei der Kleinen, sind ja mehrheitlich 3-Zylinder anwesend.... ^_^

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kurze Info für alle die sich noch nicht ganz entscheiden können. Spanferkel ist bis auf 2 Portionen ausverkauft. Wenn diese auch weg sind, wird vor Ort entschieden ob noch mehr Portionen verkauft werden können. Das kann ALASKA halt erst sagen wenn die Sau fertig ist und nicht so stark zusammen schrumpft wie im letzten Jahr. Natürlich gibt es außer Spanferkel auch noch andere leckere Sachen. Verhungern wird uns keiner !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

Wann gibts eigentlich Spansau? Sa abend? So mittag? Ich werd auf jeden fall am Fr. abend mal vorbeischauen, muß aber Sa. früh wieder Arbeiten :motz:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spitfire

Hallo Thorsten !

Freu mich schon sehr aufs kommende WE. :wackout::bang::wackout:

Gibt es eigentlich ne öffentlich einsehbare Liste,

wer sich denn alles in Gauaschach angemeldet hat, bzw. wer wann kommt ?

Nur mal so ne Frage ! :huh:

Best Greetinx vom Siegtal

Spitfire :D

bearbeitet von Spitfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie es Thorsten schon geschrieben hat, habe ich eine kleine Terminüberschneidung. (Habe den 30. Geburstag meiner Schwester vergessen)

Wieviele Leute wären an einer Offroad-Tour interessiert gewesen?

@Jens & Martin, wo soll es den bei euch hingehen.

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde, moin Robbe,

ich habe mal was in ost-nordost Richtung Thüringen (son kleiner Bogen) bis nach Bamberg geplant. In Bamberg oder drumrum kann man dann Mittagspause machen und zurück geht es dann südlich des Mains durch den Staigerwald. Sind so 230 Km geworden - also alles ganz einfach, nur die Sportfraktion wird auf den kleinen Straßen nicht auf Ihre Kosten kommen..... ;) .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich eine kleine Terminüberschneidung. (Habe den 30. Geburstag meiner Schwester vergessen)

Boahh...du Schnarchnase :judge: ...kommt ihr jetzt gar nicht oder wat?! Wollte dich doch beim Bobbycar-Race platt machen... :biken2::wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbe, hallo Jens, hallo Thorsten,

da ich den "Auftrag" (Thorsten) hatte eine Tour östlich zu planen, deckt sich mein Gebiet mit dem von dir (Jens).

Was nun? Neu planen? Sagt mal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habs mal mit Moni durchgekaspert. Wir werden Freitags gegen 16Uhr hier loskommen und machen statt der Ausfahrt am Samstag ein ausgedehntere Rückfahrt.

@Fly, soll ich Dir mein Bobbycar leihen?

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbe, hallo Jens, hallo Thorsten,

da ich den "Auftrag" (Thorsten) hatte eine Tour östlich zu planen, deckt sich mein Gebiet mit dem von dir (Jens).

Was nun? Neu planen? Sagt mal Bescheid.

Moin Martin,

ist doch nicht schlimm.... Thorsten hatte nach einer Tour in Franken gefragt, also haben wir jetzt 2 Touren und können das Feld teilen....

Sehen wir dann am Samstag, wie die Resonanz ist.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht schlimm.... Thorsten hatte nach einer Tour in Franken gefragt, also haben wir jetzt 2 Touren und können das Feld teilen....

Sehen wir dann am Samstag, wie die Resonanz ist.

Hallo Jens,

sehe ich mittlerweile genauso. Ich plan gerade ne Tour rein durch den Steigerwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männers,

plant doch mal ne Tour, die am Samstag um 14:00h durch Earltown führt ... :wistle: dann könnt ihr mich und 3 weitere nämlich zum fauchen abholen.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute wären an einer Offroad-Tour interessiert gewesen?

ich hät mich mich mal fürn dreck entschieden - Stollen sind schon auf der kathi drauf und nach langer zerlegungsorgie hab ich heut höchstwarscheinlich die ratternde sau gefunden - der freilauf ist es nicht, KTM schraubt in die anlasserräderei einen drehmomentbegrenzer rein und der ist ausgelutscht, hoffe ich bekomm rechtzeitig ersatzteile her.

Ick komme allerdings auch erst am samstag zur ranch, daher gamz wichtig: wann starten die tour(en). sonst komm ich nur mit`m auto. ich nehms cabrio der ist so klein, der gilt fast als BobbyCar :totlach: und ich kann wenigstens an diesem event teilnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... KTM schraubt in die anlasserräderei einen drehmomentbegrenzer rein ...

Nabend mal,

hättst ja mal fragen können, wenn deine Käthe beim Starten Krach macht. Aber wenn du selbst suchen willst - Bittascheen. :D:rolleyes:;)

Greetz Brülli - back to Topic :blush::wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, mal einen Tag nicht online und schon häufen sich die Fragen. Also Spanferkel gibt es am Samstagabend und laut meiner Liste sind noch 2 Portionen zu vergeben. Die Touren sollten im allgemeinen gegen 10 Uhr starten und etwa 17-17.30 Uhr spätestens zurück sein damit wir um 18 Uhr mit dem Bobbycar-Rennen beginnen können. Ne Teilnehmerliste hab ich noch nicht online, aber wer unbedingt eine will sagt Bescheid. Ist weniger ein Problem.

@Earl

sieh mal zu das du in die Hufe kommst und gegen 13 Uhr in Schotten bist. Dann kannst den Rückweg mit uns gemeinsam bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

um alle Unklarheiten zu beseitigen:

@Marcus: Danke für's Angebot Klötzchen zu sparen und Huckepack zu reisen. funkt aber nicht.

@Robbe: Auch mir spuckt ein Runder Geb. dazwischen. Damit fällt auch die Sa. Anreise flach.

Alles in Allem: Ich bin dieses Jahr leider ebenfalls nicht dabei.

Euch allen viel Spaß und knitterfreie Ausfahrten.

GRüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, mal einen Tag nicht online und schon häufen sich die Fragen. Also Spanferkel gibt es am Samstagabend und laut meiner Liste sind noch 2 Portionen zu vergeben. Die Touren sollten im allgemeinen gegen 10 Uhr starten und etwa 17-17.30 Uhr spätestens zurück sein damit wir um 18 Uhr mit dem Bobbycar-Rennen beginnen können. Ne Teilnehmerliste hab ich noch nicht online, aber wer unbedingt eine will sagt Bescheid. Ist weniger ein Problem.

@Earl

sieh mal zu das du in die Hufe kommst und gegen 13 Uhr in Schotten bist. Dann kannst den Rückweg mit uns gemeinsam bestreiten.

18h sollte machbar sein, dass ich bis dahin von meiner VIP-Tour in die Rhön zurück bin :biken2:

muss dann aber in der 0815-Klasse starten, schaffe es wohl nicht mehr meine lahme ente vom letzten mal auf vordermann zu bringen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den feucht-fröhlichen Wetteraussichten wähle ich wohl dann die Tour mit den meisten Brücken und/oder Einkehrmöglichkeiten... :wistle:

Und beim Bobbycar muss ich nun noch von Slick auf Regenreifen wechseln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Fly,

beim Tigerfauchen hat es noch nie geregnet. Nur letztes Jahr, aber da hat es auch nur die Frühaufsteher erwischt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Fly,

beim Tigerfauchen hat es noch nie geregnet. Nur letztes Jahr, aber da hat es auch nur die Frühaufsteher erwischt. :D

Hallo Robbe,

...bisher war ich ja auch nie dabei :wistle:

grüßle

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa....

Auf Thorstens Treffen wars noch nie trocken....

...in der Kehle!!!

da fällt mir ein, ich glaub ich sollte mal das "Büro-Shirt" wieder zum Leben erwecken :prost2:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...