Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2009 in Gauaschach


Empfohlene Beiträge

Hallo Thorsten!! :bang:

Bin nach knapp 3 Stunden Fahrt wohlbehalten zu Hause angekommen. Ab dem Fränkischen Seenland hats halt mal wieder geregnet. Was solls.....

Das Treffen war echt super! Hab wieder tolle Leute kennengelernt. Auch die

Ausfahrt nach "Schottland" war spitze geführt. Werde mein Audi-Car für nächstes Jahr tunen!! :totlach: Dann werde ich den ersten Platz holen. :dance1:

Auch die Verpflegung von "Alaskas Team" war echt top. :thumbup:

Grüße

T :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

die Earltown-Connection ist auch vollständig und trocken wieder im "promised land" angekommen.

Mit zufriedener Müdigkeit geht unser Dank an alle, die mal wieder zu einem Event der Tiger-Klasse beigetragen haben! :thumbup:

so long :bang:

der ewige Trostpreisgewinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 400 km, teils durch wunderschöne Kurven in toller Landschaft, bin ich wieder in Bottrop-Kirchhellen gelandet. Nachdem ich schon am Freitag 250 km lang den flüssigen Segen in mehr als ausreichender Menge von oben geniessen konnte, hab ichs bis 30 km vor zu Hause in trockenem Zustand geschafft. Nur die letzten 30 km haben mich wieder fast so durchgeweicht wie die 250 am Freitag :D .

Was soll ich noch zum Treffen sagen: Ich habe selten ein so harmonisches, familiäres Zusammensein in so guter Stimmung erlebt wie am Wochendende. Ein herzliches Dankeschön in erster Linie an Thorsten der dieses tolle Treffen organisiert hat und mich so nett "eingeführt" hat, an Walter und Sylvia und alle anderen, die für so gute Stimmung gesorgt haben. Und natürlich an unseren tollen "Metallhammer" Tourguide aus Dresden!

Schön wars, toll wars. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wiederkommen.

Schöne Grüße

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

hier mal Ergebnisse der verschiedenen Bobbycar-Rennen:

Damenwertung:

1. Kerstin

2. Christine

3. Anette

Originalklasse:

1. Jens(IckeBrennbart) war Titelverteidiger aus 2008

2. Hinrik(regit)

3. Jonas(Tiger-Hai)

offene Klasse:

1. Kerstin auf einem Kleber Race BC

2. Hinrik auf einem Black Racing BC by Robbe

3. Ritchie auf einem Kasperl blauen BC

Der Trostpreis ging an den Earl of Triumph dem im Rennen um Platz 3 leider die Lenkung gebrochen ist. (Man munkelt das man seinen Gegener Jonas zuvor am BC gesehen hat)

Die weiteste Anreise hat James aus Uganda(kein Witz).

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trostpreis ging an den Earl of Triumph dem im Rennen um Platz 3 leider die Lenkung gebrochen ist. (Man munkelt das man seinen Gegener Jonas zuvor am BC gesehen hat)

Quod esset demonstrandum ! :ph34r:

Daher plädiere ich: "In dubio pro reo!" :D

der Hai :bang:

P.S. Ich muss mich äußern, weil: Qui tacet, consentire videtur.

(Wer schweigt, scheint zuzustimmen)

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher plädiere ich: "In dubio pro reo!" :D

kurz und knapp: "veto!"

... aber: "pecunia non olet" und du weißt ja, welche Währung ich akzeptiere <_<

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute

trotz derzeitiger Abstinenz ;) hatte ich wieder richtig Spass mit Euch und Eurem Getier. Verpflegung und Org. waren wieder Spitze. Grossen Dank an Walter mit seinem Team und an Thorsten. Meine Bilder hab ich bereits bei Picasa eingestellt. Dort könnt Ihr sie in voller Auflösung betrachten und herunterladen .

http://picasaweb.google.com/growaebbl/TF09sortGrowaebbl#

Griaßle vom Frank(der sich heute eine Auszeit gestattet) :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...geile Bilder, Frank. Hab auch ma ein bisschen weiter geblättert...also auch Hut ab für die Berlin-Bilder!! Genial :thumbup:

Unsere Knipserei ist nun auch online...ebenfalls bei Picasa: http://picasaweb.google.com/markus.napiera...gerfauchen2009#

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute

trotz derzeitiger Abstinenz ;) hatte ich wieder richtig Spass mit Euch und Eurem Getier. Verpflegung und Org. waren wieder Spitze. Grossen Dank an Walter mit seinem Team und an Thorsten. Meine Bilder hab ich bereits bei Picasa eingestellt. Dort könnt Ihr sie in voller Auflösung betrachten und herunterladen .

http://picasaweb.google.com/growaebbl/TF09sortGrowaebbl#

Griaßle vom Frank(der sich heute eine Auszeit gestattet) :bang:

Hallo Frank !

Jep, spaßiges Meeting und........

.... Top- Beweisfotos haste geschossen !

Great !!! :lol:

Greetinx

Spitfire :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mich auch noch mal bei allen die da waren bedanken - ohne Euch wär´s nicht so schön gewesen! ^_^

Zwei zweite Plätze beim BC-Rennen (modified und vintage) haben natürlich die Motivation für´s nächste Jahr enorm beflügelt - es kann nur besser werden!

Bei der Gelegenheit möchte ich meinem Widersacher Jens (Icke Brennbart) ein schönes Studienjahr 2010 in Dänemark wünschen, wo die Sommer so herrlich sind, dass man die Heimat gar nicht vermisst :wistle:

Bis nächstes Jahr beim Fauchen,

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Icke Brennbart

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thorsten für das gelungene Treffen und an Daggi, ohne der ich mit dem Fahrrad hätte fahren müssen B) .

Bei der Gelegenheit möchte ich meinem Widersacher Jens (Icke Brennbart) ein schönes Studienjahr 2010 in Dänemark wünschen, wo die Sommer so herrlich sind, dass man die Heimat gar nicht vermisst

Vielen Dank. Der dänische Sommer ist zwar nicht so schön wie unserer, dafür ist er aber auch schnell wieder vorbei :wacko:

Also dann bis zum nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfauchenfahrer,

ich bin auch gut nach Hause gekommen. Nach der Tour mit der Earl-Gruppe bis Frankfurt und dem freundlichen Abliefern an einem Wegweiser nach Wiesbaden hab ich den Weg auch gefunden. Danke an Thorsten für die Orga. Hat Spaß gemacht, war schön.

Hier die Bilder, nach dem ich die letzten Tage den Rechner hab arbeiten lassen:

Tigerfauchen 2009, Gauaschach

und für die interessierten Hobby-Fotografen unter uns hier noch ein Schmankerl:

Panoramen

Viel Spaß mit den Bildern.

liebe Grüße

Andreas

P.S.: Für die Panoramen lohnt es sich, den Browser auf Vollbild zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...