Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2009 in Gauaschach


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusammen,

nachdem nun die Tridays, die Dolo-Woche und das Treffen in der Schwalbe vorüber sind steht wieder mal ein reines Tigertreffen auf dem Plan. Ich freu mich schon drauf den gesamten verrückten Haufen wieder zu sehen. Ob nun mit oder ohne Shirt :rolleyes: .

Ich hoffe nur dass das Wetter noch eine Kehrtwende macht, so isses nämlich nix wie es jetzt ist :nono1: .

Mich hat´s die letzten zwei Wochen genug angepisst, das kann ich euch sagen, ich hab die Schnauze echt voll :wacko: !

Soll ich jetzt den Tiger nochmal so richtig baden und föhnen oder darf er auch dreckig anreisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie,

meinetwegen darf der Tiger ruhig schmutzig sein. Im übrigen wirst du dich wundern wegen deiner Aussage zu einem reinem Tigertreffen. In diesem Jahr werden so viele Fremdfabrikate da sein wie noch nie. Aber es kommt immer auf die Leute an. Lieber ein Ex.-oder Nichttigerfahrer als jemand mit Tiger der nur Unruhe und schlecht Laune verbreiten möchte. Ich bin sicher das dieses der bessere Weg ist. Bin auch schon am überlegen wie ich das Treffen im nächsten Jahr nennen werde. Tigerfauchen ist vielleicht dann gar nicht mehr so zeitgemäß. Vielleicht kannst du mir ja bei einem :prost2: ein paar Tipps geben. Du kennst dich ja in solchen Sachen ganz gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen wirst du dich wundern wegen deiner Aussage zu einem reinem Tigertreffen. In diesem Jahr werden so viele Fremdfabrikate da sein wie noch nie. Aber es kommt immer auf die Leute an.

Na und ? Die RAF brauchte auch ihre Sympathisanten !?! ;)

Griaßle, Frank :ph34r::pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigerbutz

Moin Moin aus dem hessischen Bauanatal.

Ich habe die Dry Days verpasst ( Urlaub ) War kurz zuvor bei den Ösis 1 Woche Pässe Pässe richtig geile Sache. Nun dieses Wochenende wird es wieder knapp mit den Terminen. 50.ter Geburtstag am Samstag. Werde versuchen am frühen Sonntagmorgen mich in die Spur zu machen. Für ein paar schöne Stunden mit netten Leuten reicht es dann immer noch. :prost1:

Da ist ja noch die Bavaria Raid.

Für dieses Treffen nehme Ich mehr Zeit.

So Katzenbändiger bis dahin ne hoffentlich Trockene Zeit. :horn:

Mit fauchenden Grüßen

Tigerbutz

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch viel Spaß, bleibt mir anständig, hört ihr!

Gibts eigentlich ne Live-Übertragung vom Boby-Car Rennen? :lol:

LG

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch viel Spaß, bleibt mir anständig, hört ihr!

....

Moin Hexe,

was ist anständig ?????

Ich gehe mal davon aus, daß einige anständig betrunken sein werden.... :invalid: und der Helm dann nicht so richtig paßt.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

diesmal gibt es keinen Grünen - da werden ALLE sehr traurig sein.

Ich hatte gehofft, zumindest am Samstag wieder dabei zu sein, krieg es aber wegen der Arbeiterei nicht hin. :(

Hm. Ich muss mir das jetzt irgendwie schönreden. Mir fällt nur nix ein...

Egal!

Viel Spaß wünsche ich Euch und macht mir keinen Blödsinn.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

diesmal gibt es keinen Grünen - da werden ALLE sehr traurig sein.

Ich hatte gehofft, zumindest am Samstag wieder dabei zu sein, krieg es aber wegen der Arbeiterei nicht hin. :(

Hm. Ich muss mir das jetzt irgendwie schönreden. Mir fällt nur nix ein...

Egal!

Viel Spaß wünsche ich Euch und macht mir keinen Blödsinn.

Gruß Andi

KEIN GRÜNER :cry:

Womit lassen sich denn dann meine Kopfschmerzen am Tag später erklären :wistle:

Schade, dass Du es nicht schaffst!

Gruß der Hai

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... krieg es aber wegen der Arbeiterei nicht hin. :(

Mein gudster Klassenfeind,

ich werde deine Belästigungen vermissen ...

habe doch extra einen aM der ZeSi :ph34r: verpflichtet! :totlach:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andy,

ist wirklich Mist, daß du es nicht schaffst zum Tigerfauchen..... aber das Gute daran ist, daß es keinen Grünen gibt :invalid: .

Bin ja schon weg :yessir:

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

diesmal gibt es keinen Grünen - da werden ALLE sehr traurig sein.

Wenn ich das gewusst hätte, ich ich doch kommen können :wistle:

Anti-Grüne-Grüße

das Hexlein :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

wünsche euch allen ein schönes WE mit ganz viel Tiger-Kilometern :biken2: und einem spannendem Rennen, die Formel 1 soll dagegen ja Kindergeburtstag sein. :totlach:

Neidische Grüße

Andi :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salute Tigeristi !

Heil & mäßig vom Regen gewaschen, wieder zu Hause angekommen !

Prima Meeting, wiederum sehr lecker, feucht, und ganz klein bischen grün gewesen.

Danke an die Organisatoren, & den Küchenchef Alaska !

Ciao & man sieht sich !

Best Greetinx

Spitfire :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ausflügler,

bin auch wieder heile und weitestgehend trocken dahein....unsere Gruppe hatte es komplett zur Platte geschafft. Frank, Dede, Annette und Marcus sind dann die andere Richtung....

War prima, das Tigerfauchen, vielen Dank für die Orga an Thorsten und Walter und alle Tigerfahrer.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch wieder gut in Dresden gelandet.

War wieder einmal ein tlles WE.

Danke hierfür natürlich an Thorsten, Alaska samt Crew und allen Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ein herzliches Vergelt´s Gott an die Organisatoren und Durchführenden des TiFau´s 2009. Einen großen Dank an Thorsten, Walter und Silvia sowie die Tourguides, es hat einen Riesenspaß gemacht Verfolger zu spielen.

Wie die Jahre zuvor war es ein hervorragendes Treffen an dem man mal wieder alte Bekannte und neue Freunde trifft und sogar die Mopetenschau nicht zu kurz kommt.

Das Programm gut durchdacht, die Location vom Feinsten (auch wenn die Sanitäranlagen diesmal kein warmes Wasser hergaben, das machte aber gar nix :nono1: ), die Verpflegung top und das Publikum spitze. Was soll man noch mehr sagen? Eigentlich nur dass ich mich auf das nächste TiFau schon jetzt freue.

Ach ja, ich hab das trockene Wetter genutzt und bin noch ein wenig durch die Fränkische geflitzt :biken2: . Jetzt steht aber erst mal ne Pizza und ein Bad auf dem Programm.

Man sieht sich :bang: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten & Eventteam,

auch die Pfalz ist wieder komplett. Es war ein sehr schönes WE. Die Verpflegung stimmte und auch das Wetter spielte mit.

Vielen Dank für die Orga, die bestimmt nicht immer leicht ist.

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auch wieder heil in BC angekommen.

War wieder ein super nettes Treffen. Die Sau war auch wieder ein Gedicht...

Auch von mir einen herzlichen Dank an Thorsten, Alaska mit Frau und alle die

zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben.

Hier mal ein paar Bilder...

post-25-1247423390_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...