Jump to content
Ausgeblendet

Bereifung T400


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus Ralfi,

mit nem 180er kann ich dir leider nicht dienen, ich hab´s nur zu einem 160er geschafft.

Aber bei den Members der T300 Owner Group wird man dir sicher weiterhelfen können. Der tomtom hier aus dem Forum hat diese Walzen auf einem seiner Tiger drauf, eine Kopie der Papiere sollte eigentlich möglich sein. Kann aber dauern bis er sich meldet, der schraubt und lackiert lieber als dass er hier tippt. Also ein wenig Geduld wirst haben müssen.

Und hier ist tomtom im Tigerhome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralfi,

Du hast 'ne E-Mail...

Ich hab 180/55ZR17 und wahlweise 190/50ZR17 eingetragen. Allerdings nicht auf Daytona-Felgen sondern auf Speichenfelgen 3.5x17 und 5.5x17.

Schönen Gruss

Ewald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralfi,

den Kontakt zu tomtom habe ich Dir hergestellt. ;)

schau doch ml auf unsere HP von der triumph owner group.

Dort findest Du adressen und infos über die verschiedenen umbauten. das eintragen des 180er oder der daytonafelgen in die tiger ist bei unserem ingenieur kein problem :D

melde dich einfach

grüßle

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...