Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Guest Boarischer_Tiger

Dolomiten

Recommended Posts

Guest Boarischer_Tiger

Grüß Gott.Das Wochenend' 22.09. bis 24.09. verbrachte ich mit ein paar Speziesin den Dolomiten -> ab-so-lut genial :horn: .Die genaue Strecke und Unterkunft findet Ihr im Anhang.MFGMichi

Dolomiten_2006.doc

Edited by Boarischer_Tiger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

Ein paar kleine Impressionen:Hinweis für unsere norddeutschen Freunde -> Des is a Berg. :P

post-15-1159974373_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

Ein paar kleine Impressionen:A des is a drum Berg. ;)

post-15-1159974486_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

Ein paar kleine Impressionen:Des bin i am Penser Joch. :blush:

post-15-1159974571_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Michi,

Hinweis für unsere norddeutschen Freunde -> Des is a Berg. 

:totlach: jetzt hab ich schier mein Kaffee wieder ausgespuckt :totlach: GrußJudith,die dieses Jahr auch schon viele Berge gesehen hat :prost2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinweis für unsere norddeutschen Freunde -> Des is a Berg. 

Des san glei drei Berg ;) Hans

post-15-1159983862_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar kleine Impressionen:Hinweis für unsere norddeutschen Freunde -> Des is a Berg.  :P

hallo Michi,auch wir im "Norden" haben Berge, in Berlin z.B. die "Rudower Höhe", die ist immerhin ca. 40m hoch... :blush: Gruß Andi Edited by Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sali Michi.Die Streckenbeschreibung läßt einen in eigenen Erinnerungen schwelgen.Muß schön gewesen sein. Hoffentlich wart ihr nicht zu viele ;) .Das Penserjoch wollte ich letztes Jahr schon angehen. Mit Übernachtung "ganz oben". Aber leider war ja in der zweiten Augusthälfte 2005 das halbe Allgäu überschwemmt und das Timmelsjoch dicht. So mußte ich auf einen Sitz über den Glockner und den Plöckenpaß nach Venetien. Entspannen vor der "Alpenchallenge" mit dem Motorrad-actionteam.Mit Ausnahme des Penserjochs sieht man ja 'nur' nicht befahrbare Berg', bzw. nackerte.So macht man das: Auf Asphalt in den Alpen nicht zu toppen ist der Col de la Bonette

post-15-1159988245_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des bin i am Penser Joch.  :blush:

Servus Michi,wie haben die das nur geschafft, am Penserjoch sooo schnell einen See anzulegen, am 21.9. war der noch nicht da.... :blink::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is des eppa der Fedaia?? :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

wie haben die das nur geschafft, am Penserjoch sooo schnell einen See anzulegen, am 21.9. war der noch nicht da....  :blink:  :D

Tja der Südtiroler an sich reagiert sofort und akkurat auf die Wünsche seiner Gäste !!! :P

Kannst Du mit einem Foto beweisen, dass der See net am Penser Joch is???

Na na na - jetzat kanntast wieder punkten. :evil::evil::P:P

Richtig Stellung:

Des Gewässer ist halt auf dem Weg zum Penser Joch hi.

:P:D:lol:

MFG

:biken1:

Der ungenaue Michi

Edited by Boarischer_Tiger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

auch wir im "Norden" haben Berge

....und der Fassberg in der Lühneburger Heide ist stolze 3m hoch !! :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

Die Streckenbeschreibung läßt einen in eigenen Erinnerungen schwelgen.

Sers spider.

Hoffentlich bleibens nicht nur Erinnerungen. Irgend wo hab' i g'lesen, dass so böse Menschen eine Pässemaut einführen wollen. :cry::vogel:

Unsere Helden !!

MFG

:biken1:

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst Du mit einem Foto beweisen, dass der See net am Penser Joch is???Na na na - jetzat kanntast wieder punkten. :evil:  :evil:  :P  :P

Hi Michi,unterschätz mich nicht, kann ich..... :P Schau' mal auf diese Seite und geh' zum 10. Bild... Findest du den Felsen da auf deinem Bild irgendwo wieder?? *ätsch* :D GrüßeTill

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

unterschätz mich nicht, kann ich..... :P

Schau' mal auf Grüße

Till

:mellow: :huh:B)

:horn:Respekt. Gut vorbereitet.

Mein Orakel - Du hast doch schon am 21. gewußt, dass ich an Schmarrn schreib.

;):P:D:lol:

Wo wir an dem Wochenende alles uma'nanda gefahren sind !!?? Erstaunlich.

:ph34r::biken1::blush:

MFG

:prost2::prost1:

Michi

Edited by Boarischer_Tiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade eigentlich, dass ich nicht auf weiteren Wiederstand deinerseits stosse, dann hätt' ich nämlich für Sonntag kurzfristig einen Ortstermin anberaumt, um die strittigen Örtlichkeiten in Augenschein zu nehmen... :biken1:

So wird's dann wohl bis zum Frühjahr dauern, bis ich wieder in diese geniale Gegend komme :cry:

schönes Wochenende

Till

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

.....dann hätt' ich nämlich für Sonntag kurzfristig einen Ortstermin anberaumt, um die strittigen Örtlichkeiten in Augenschein zu nehmen...  :biken1:

Sers Till.

Des wär' scho a riesen Idee :respect: , aber die Mutti :blush::wub: lässt mich dieses Jahr nim'ma so weit fuhrt. :cry:

Nächste Saison wird sich mit SICHERHEIT ein Termin finden.

Evtl. kem'ma nachat de Stodara ( = Menschen wohnhaft in München ) auch wieder aus der Versenkung. :):P

MFG

:biken1:

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Michi,

... de Stodara ( = Menschen wohnhaft in München ) ...

i hob oiwei denkt des san de Mingerer :blink: ?Und de Stodara san de wo aus da Stod kemman. :bang: Oder ned? :totlach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

... de Stodara ( = Menschen wohnhaft in München ) ...

i hob oiwei denkt des san de Mingerer :blink: ?Und de Stodara san de wo aus da Stod kemman. :bang: Oder ned? :totlach:
S'God G'scheidal. :P Do wo i wohn', sand eus andere Stodara. :wistle::D:lol: Guad Nacht. :prost1:P.S. Fui "Mingerer" gibt' eh nim'ma. :cry: Edited by Boarischer_Tiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber die Mutti  :blush:  :wub: lässt mich dieses Jahr nim'ma so weit fuhrt.  :cry:

Hi Michi,

bei mir fährt die Mutti selber und hat mich gestern nach dem Frühstück auf's Mopped gescheucht :cry: und zu einer 320km-Runde auf's Kitzbühler Horn, über Pass Thurn, Gerlos und die Zillertaler Höhenstrasse genötigt :wistle:

Heute steht meine Dicke (den Tiger mein' ich jetzt :innocent:) beim Streck und bekommt zum Saisonabschluss den 40.000er Service verpasst.

Grüße

Till

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Boarischer_Tiger

[ und zu einer 320km-Runde auf's Kitzbühler Horn, über Pass Thurn, Gerlos  und die Zillertaler Höhenstrasse genötigt  :wistle: 

Servus Till.Eine Kumpel mußte seine nagelneue Yamaha MT-01 :thumbup: auschauffieren.Die Karre ist der Hammer. :respect: Allein der Sound der Standardauspuffanlage :respect: Nach extrem viel :cry: , :trost: und :wub: durfte ich doch ein paar Kilometer "gassi fahren". :thx1: Mir san nachat mit 4 Mopped's unsere Standardstrecke gefahren.Linderhof -> Plansee -> Stanzach -> durch's "Namlos" Tal rauf und runter -> Hantennjoch rauf und runter -> Weißenbach ( leider war das Tannheimertal gesperrt ) ->also wieder Plansee -> LinderhofEs war aber scho kalt, die Straßen trocknen nicht mehr richtig ab und auf de Berg siegst scho "des weiße Glump".

Heute steht meine Dicke (den Tiger mein' ich jetzt ) beim Streck und bekommt zum Saisonabschluss den 40.000er Service verpasst.

Huiii gerade noch die Kurve bekommen. :D:lol: I muss am Donnerstag zum Boxenstop auf Augsburg.MFG :biken1: Michi Edited by Boarischer_Tiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...