Jump to content
Ausgeblendet

Das ganze WE war schönes Wetter....


Andi

Empfohlene Beiträge

Servus,

was macht nicht alles für seinen Nachwuchs, wenn man etwas verdprochen hat....

Das ganze Wochenede war das perfekte Wetter, nur dumm, das das neue Zelt erst heute gekommen ist und ich meinem Sohn versprochen haben, das wir gleich darin übernachten... und dann regnet es denn ganzen Tag :motz::motz:

Nur gut wenn man dann eine verständnisvolle Frau :wub: hat....

post-24-1249320217_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

da das sieht ja 'mal lauschig aus :innocent: ,

hatte Deine BEVA auch Verständnis für die Heringe,

die Du offensichtlich weiter links

in den Teppich getrieben hast??? :totlach: Edit: da war der Hans schneller, Mist <_<

Gruß

José

P.S. Außerdem kann man bei Regen auch draußen im Zelt schlafen -> wie regelmäßig bei den Treffen von Ritchie :totlach::totlach:

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich denke mein Zwerg häte nichts gegen ein WE im Zelt bei Ritchie einzuwenden, leider paßt es diesmal nicht mit der restlichen Familienplanung, bin ich schon aufgeregt.

Und nein, ich habe keine Fische oder Dübel in den Boden getrieben, ich rechne aber auch nicht wirklich mit Sturm im Wohnzimmer.... :totlach:

:yessir: Andi

@José

Bei Ritchie regnet es doch nie, und er trinkt auch kein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

tja, kleine Kinder, kleines Zelt, größere Kinder... meine Tochter wollte halt mit den Mädels aus der Klasse zelten! Wetter war hier zum Glück besser - aber wenn das mit der Größe der Zelte so weiter geht, brauch ich in 5 Jahren ein Bierzelt :prost2:

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi:

Ich geh mal davon aus dass diesmal die Suche nicht so lang gedauert hat in diesen relativ beengten Verhältnissen ... :bang: . Und dein Schwager hatte auch nicht so weit zu fahren um den Ersatz zu liefern :yessir: .

Alles Gute noch für das bevorstehende Ereignis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...