Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andi

Das ganze WE war schönes Wetter....

Recommended Posts

Servus,

was macht nicht alles für seinen Nachwuchs, wenn man etwas verdprochen hat....

Das ganze Wochenede war das perfekte Wetter, nur dumm, das das neue Zelt erst heute gekommen ist und ich meinem Sohn versprochen haben, das wir gleich darin übernachten... und dann regnet es denn ganzen Tag :motz::motz:

Nur gut wenn man dann eine verständnisvolle Frau :wub: hat....

post-24-1249320217_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi

Da hättest du deinem Sohn gleich vermitteln können wie anstrengend es ist mit Zelt zum BTR anzureisen. :wackout:

Hast du die Haring am Boden mit Dübeln verankert? :evil::yessir:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

da das sieht ja 'mal lauschig aus :innocent: ,

hatte Deine BEVA auch Verständnis für die Heringe,

die Du offensichtlich weiter links

in den Teppich getrieben hast??? :totlach: Edit: da war der Hans schneller, Mist <_<

Gruß

José

P.S. Außerdem kann man bei Regen auch draußen im Zelt schlafen -> wie regelmäßig bei den Treffen von Ritchie :totlach::totlach:

Bearbeitet: von tigerjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich denke mein Zwerg häte nichts gegen ein WE im Zelt bei Ritchie einzuwenden, leider paßt es diesmal nicht mit der restlichen Familienplanung, bin ich schon aufgeregt.

Und nein, ich habe keine Fische oder Dübel in den Boden getrieben, ich rechne aber auch nicht wirklich mit Sturm im Wohnzimmer.... :totlach:

:yessir: Andi

@José

Bei Ritchie regnet es doch nie, und er trinkt auch kein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

tja, kleine Kinder, kleines Zelt, größere Kinder... meine Tochter wollte halt mit den Mädels aus der Klasse zelten! Wetter war hier zum Glück besser - aber wenn das mit der Größe der Zelte so weiter geht, brauch ich in 5 Jahren ein Bierzelt :prost2:

Gruß, regit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi:

Ich geh mal davon aus dass diesmal die Suche nicht so lang gedauert hat in diesen relativ beengten Verhältnissen ... :bang: . Und dein Schwager hatte auch nicht so weit zu fahren um den Ersatz zu liefern :yessir: .

Alles Gute noch für das bevorstehende Ereignis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×